• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grats :)

beast rockt auf einem summoner necro tierisch... ansonsten eher auf eine 2te ber für infi warten, das macht auch eine Menge aus. Eni wird imo überschätzt...

Danke, Infi habe ich schon, die habe ich aus den Surrunen schon gebastelt. CoH wäre halt für die Blitze und die Java interessant, Beast für den Summoner(Nec + Druide) und Eni für den Summoner-Nec + Hammadin.

Ich finde, CoH ist am vielfältigsten zu gebrauchen. Wobei: auch Eni und Beast sind gut zu gebrauchen - schwere Entscheidung.

Mir für ne Jah geben und nen Dream bauen für Z-Melee // Dreamer :p

Najo...Tele rulort schon sehr...auf manchen Chars. Java und Hammer können die schon gebrauchen (auch wenn auf der Java die +2, 45 fr/w, Str usw mehr bringen als Tele). Summoner mags auch...geht aber auch anders.

Beast find ich selber nicht soo wichtig auf nem Summon Nec. Drui kann ich mir schon eher vorstellen.

Coh ist halt nen schönes Rundumpacket.

Also meiner Meinung nach ist Eni auf genau einem Char das Optimum - Summonernec.

#2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vor Allem im SP! Eni macht Boner von nem langsamen Lvler im CS zum Speed CSer! ^^ Oder halt 1KillSpam 99 mim Lam0r!

@Snoore: UNd Lam0r, Amokbaba, Boner, PoisenNec, Stormer....jedem Char der Casten und nicht telen kann!

Zuletzt bearbeitet:
Solange ich noch keine geeigneten Rohlinge gefunden habe, kann ich mir mit den Überlegungen Zeit lassen. Zur Zeit tendiere ich eher zu Eni od CoH.

CoH.
Wirste nicht bereuen.
Wobei ich mit Jah+Ber sofort Eni bauen würde. Aber auch nur weil ich schon eine CoH habe.

#2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vor Allem im SP! Eni macht Boner von nem langsamen Lvler im CS zum Speed CSer! ^^ Oder halt 1KillSpam 99 mim Lam0r!

@Snoore: UNd Lam0r, Amokbaba, Boner, PoisenNec, Stormer....jedem Char der Casten und nicht telen kann!

na ja, aber für den Summoner bietet das ganze noch nen weiteren wichtigen Vorteil: er kann seine Armee positionieren.

Schon klar....aber auf den genannten Chars is es imho auch Optimum! Wenn man als Optimum LvlSpeed und nicht Killspeed nimmt!

DIe Zeiten wo 99% Enis duped waren sind ja vorbei!

zu einem gott sei dank aber zum andren find ich iwie affig... die rhohenr unen fallen häufiger als high uniques... aber hohe runenwörter schlagen die high uni's meist um längen :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben