• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat sowas einen wert? ^^

€: habs schon mal geschickt. scheinst es ja eilig zu haben. übern preis können wir ja noch verhandeln. ;)

Zuletzt bearbeitet:
es hat eben einen 'du willst es, ich habs es. bezahl mich oder ich gebs dir nicht-Wert'^^

ich schick dir ein paar PGs :)

bncbhrbu8o7pwc2by.jpg

0,5 Def unterm Durchschnitt! Skandal!

:)

nettes Teil! GZ! viel Spaß damit. Mit ner JAH würde ich aber erst mal ne Faith-Bowie bauen. obwohl ich mit meiner WF-Bowie auch kaum noch zocke. die hab ich n bissel tot gespielt :S . na mal sehn wann mir überhaupt die erste JAH vor die Füße fällt und ob ich dann immer noch den plan verfolge.

aso und T4T :)

jo, das erste war auch Faith. 7fpa Faith Bowie > all

huch gleich so vielen :D na da tausch ich doch gerne :)

hast du deine bowie mal irgendwo vorgestellt? würde mich neben blutis ninja auch interessieren.

nein, da mir die letzte Sockelung fürn Reif fehlt (hab jetzt IAS/15max und IAS/14max)

und dann muss ich lm überreden, dass er mir seine 3s/30frw Tiara verkauft xD

btw. auf meiner wf-amsel hab ich noch n reif mit einem sockel und sträflicherweise in der wf ein ias juwel noch drin. da ich sonst nich auf den normalen speed komme. lohnt es sich den hier zu sockeln:

Prismatic Circlet of the Titan
Defense: 30
Durability: 35 of 35
Required Level: 50
Item Version: 1.10+ Expansion
Item Level: 91
+20 to Strength
All Resistances +18

und wie hoch is die chance das da 2 sockel rein kommen?

50:50

meine WF Bowie hat einen ähnlichen:

Chromatic Tiara of Atlas
Defense: 43
Durability: 25 of 25
Required Level: 63
Item Version: 1.10+ Expansion
Item Level: 83
Fingerprint: 0x2cbbeb36
+24 to Strength
+57% Enhanced Damage
All Resistances +26
30% Increased Attack Speed
Socketed (2: 2 used)

hab sogar IAS/ED gesockelt, was bessere als str/prisma/2s muss man eh erst finden

:S naja hab eh grad kein sockelquest frei :p wenn mal eins frei is dann sockel ich das mal

Ich hab eine mit 18 str und 30 @ evtl wär da die Sockelquest besser aufgehoben ;)

PS: solltest du ne Ber finden kannste dir gleich ne Jah bei mir dafür abholen :D

Ich hab eine mit 18 str und 30 @ evtl wär da die Sockelquest besser aufgehoben ;)

PS: solltest du ne Ber finden kannste dir gleich ne Jah bei mir dafür abholen :D

dann würde ich dir die gerne abnehmen.(den reif)

tja mit der BER für JAH seid ihr jetz schon 3. Bluti,jack und du. und der fairness halber müsste man denk ich auch ne gewisse reihenfolge einhalten. aber warum reden wir darüber. ich hab eh keine BER über :D

Dann wäre es momentan aufgrund der Marklage bestimmt lohnend eine Ber zu finden. Bisher bin ich über eine Ohm nicht hinausgekommen, aber vielleicht wirds ja noch was.

Ich wär ja schon mit einer sur zufrieden, passend zu der auf meiner Bank^^

Ich nehm auch ne Sur ;)
Wegen dem Reif kannste dich ja in meinem Thread melden ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben