• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man muss es ja nich übertreiben mit dem rumgespamme... Smileyposts sind überall ungern gesehen :eek:

man man man nirgendwo darf man in ruhe krzmeln... voll gemein :ugly: wenigstens darf hier (respektvoll gemeinte) widerworte geben :p

Wie wärs mit im IRC? :p
Im vergleich zu früher gehts hier ja sehr gelassen zu, damals hat Seisset hier noch durchgegriffen :ugly: (Bei bedarf^^)

... jaja ich und das irc, is ne lange geschichte... die quintessenz lautet: es geht nich. warum? kp... ob ichs benutzen würde? klar! aber es geht halt nich...

Seisset? muss man den kennen?

ich bin jetzt doch schon ne ganze Weile dabei, aber der soll mal durchgegriffen haben? daran kann ich mich nicht erinnern

Die einzigen die hier jemals durchgegriffen haben, waren User mit kollektiver Selbstjustiz in Form von ausgedehnten Flame-Triaden bis die roten mal aufgewacht sind und die Scherben wegkehren durften.

Topic: Jah, Ber, Sur rumliegen - giev Sur oder 15(/15) Mageplate :ugly:

Hab meine Guls und Vex hochgecubt und mir nen CTA gebaut.
Wurden zwar kein +5/6 aber mit +4 Bo kann man auch Leben :)

Ich persöhnlich wollte keine Dest Keys gegen andere tauschen, allein vom Arbeitsaufwand her im Vergleich zu den anderen beiden Key-Droppern.

Nille hat imo den wenigstens Arbeitsaufwand, wenn man einen Char hat, der ihn locker packt. Die Dropchance ist zwar, soweit ich weiß, die niedrigeste von den 3 Schlüsselwerfern, doch der Weg ist der kürzeste und die Runs sind somit die schnellsten.

Naja zum summoner kann ich mit jeder 0815 sorc in 3-5 secs hintelen, Gräfin dauert etwas länger aber droppt nebenher noch brauchbare Runen. Bei Nihla braucht man entweder gutes EQ (infy) oder es dauert halt länger wenn man das Risiko abzunippeln nicht andauernd in kauf nehmen will :D . Ich habe es ja aus meiner Position heraus gesagt und nehme nicht in Anspruch dass ich damit die Allgemeinheit vertrete ;)

Nille hat imo den wenigstens Arbeitsaufwand, wenn man einen Char hat, der ihn locker packt. Die Dropchance ist zwar, soweit ich weiß, die niedrigeste von den 3 Schlüsselwerfern, doch der Weg ist der kürzeste und die Runs sind somit die schnellsten.

ich dachte gräfin und nille haben die gleichen chancen. 1 zu 14 oder so. und der beschwörer 1 zu 12. irgendwo hab ich das mal gelesen. weiß aber nich wo.

hat jemand ein nettes jool mit prisma und blitzdmg? besser als 12/1-29 ?

:kiss:ATs (schade dass er nicht in die Wertung vom Contest eingeht ;) ) Diese Kisten sind einfach göttlich :D

StoneofJordan.jpg

Naja wer unbedingt mit der Sorc zu Nighle will, ist auch selbst schuld.
Als ob die die einzige wär, die telen könnte :ugly: und Infinity lol hält mich auch nicht wirklich am Leben.

Bester Nighle Char ever ist noch der Zerker: Najs zum runtertelen, seine Viecher kurz wegheulen, draufspringen und in 2 Sekunden ist er hin(und weg).
Dazu brauchts weder spezielles Eq. noch besonderes Geschick, nur sollte man sich angewöhnen nutzlose Drops von ihm einzusammeln zwecks Verscherbeln, damit der Stab nicht eine kleine Wirtschaftskrise auslöst
Man kann übrigens auch mit dem Stab selbst ganz passabel draufhauen, das ist enorm cool :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben