• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sur2mfcontest.jpg

Besser kanns echt nicht mehr laufen, jetzt brauch ich mir nich mal mehr ne Ber ertauschen für eni :D

Mit welcher /players Zahl Mf´t ihr eigentlich immer? Bei mir kommts halt drauf an, mein Goldbarb geht meistens im leeren Game los, weils halt schneller und gemütlicher ist, meine Mf Sorc 5er und meine "Kampfchars" meist 8.

ATs beim kontest mach ich immer p1, geht am schnellsten bei den CI-bossen, die der merc legen muss. gold barb und keys auch p1, sons immer so viel wie geht, auch wg exp aubstauben...

Mit nem Goldbarb kannst ja auch einfach den Rat mit p1 spawnen lassen und dann auf p7 umstellen.

Ich MF mit p5-p7 (EQ ist oft nicht gut genug für p7) und ich spiele norm-hell auf p8 durch. Hell ist halt abhängig vom Eq, aber p8 wird angestrebt.

Mit welcher /players Zahl Mf´t ihr eigentlich immer? Bei mir kommts halt drauf an, mein Goldbarb geht meistens im leeren Game los, weils halt schneller und gemütlicher ist, meine Mf Sorc 5er und meine "Kampfchars" meist 8.
Cl/L: /p8 (Baal) /p7 (Pits)
FO/Fb: /p3 (Meppel) /p1 (AT)
GF Wirbler: /p3 (Travincal)
Summoner: /p3 (Baal) /p7 (Pits)
Fishyzon: /p1 (WSK 2+3)
Blizz Sorc: je nach Laune /p1 oder /p7 (AT)
TS: /p1 (CS, WSK 2+3)

Also alles bunt gemischt. Wenn es zu zäh wird, macht es mir zumindest beim gezielten MFen keinen Spaß. Beim Durchspielen versuche ich auch immer soweit möglich auf /p8 zu spielen.
Mit nem Goldbarb kannst ja auch einfach den Rat mit p1 spawnen lassen und dann auf p7 umstellen.

Wozu sollte man das denn wollen?

Zuletzt bearbeitet:
p1, damit die mit wenig Leben spawnen und p7, damit der NO-drop sinkt. Kein Plan, wieviele Spieler man braucht, damit es auf minimal sinkt, aber hab jetzt mal das maximum angenommen.

No-Drop wird ja erst beim letzten Schlag berechnet...nicht beim Spawn.

Ja, das hatte mfb auch schonmal angenommen (oder so ähnlich :ugly: )
Zumindest hatte er mal etwas darüber gesagt vor kurzem, getestet hatte er es allerdings nicht.

Ich verlinke mal auf den Grünen Tisch. Scheine wohl unrecht zu haben.

man verlinkt keine pagenumbers, da es verschiedene Einstellungen von Posts/Seite gibt

Tisch ist tot und es geht um den letzten Post. Den findest du sogar mit anderen Einstellungen. HF

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=25032496&postcount=4687#post25032496

wär das so schwer?

*random flame*

[X] Es wäre was passiert, hättest du darum gebeten.

Also ich mach Bossruns immer auf p1 (meppel, baal, dia), die gebiete davor (Wellen, WST) meist auf p8 oder so hoch wie die killrate zulässt (wegen exp, nicht wegen no drop).

TC85er-gebiete mach ich auch immer auf p8 oder so hoch wie die killrate zulässt. Ausnahme bildet hier nur der MF-Wettbewerb (p1).

PE-Runs auch auf p8.

Der gedanke dahinter ist bei mir eigentlich die verbindung aus leveln und mf. wobei das leveln im vordergrund steht, und das mfen gerne mitgenommen wird.

Ha thx ich wollts nur wissen, dachte vielleicht gibts ja einen Grund, warum ihr manchmal was findet und ich nie:ugly:

Nein, der Nodrop wird im SP ja irgendwie anders berechnet, /players zählen immer nur als Spieler im Game und nicht in gleicher Ebene afaik, darum kann man nur die Hälfte von dem erreichen, was im B-Net möglich wär.
Und ich renn doch schon mit 280 MF rum mit der Sorc und es kommt einfach nix:cry:
Und weil ich grad so auf MF fixiert bin, komm ich nicht dazu Spaß zu haben und ja vielleicht sollte ich lieber traden xD

Ich glaube auch, dass der Nodrop beim Spawn festgelegt wär, sonst wärs auch ein bischen zu leicht.

Ah du machst also auch kein Shenk? Ich mag den nicht, mit der Java geht das gut klar, aber die Sorc hat Probleme sich gegen 120 Speerkatzen/Skelettbogenschützen/Gremlins/Stachelratten usw. durchzusetzen, vorallem, da sie Ocu hat und somit eindeutig schneller telet, als jede andre Sorc mit 2340 Fc.

Sagen wir mal so, da ich schon recht lange dabei bin (seit anfang an ist lange oder?), hat mir schenk nichts mehr zu bieten was ich nicht schon dutzendfach gefunden haben. Er hat einfach die schlechteste TC von den dreien.

Mf-runs mach ich immer mit 300-600 mf je nach char. sorcs laufen eigentlich nie unter 500 mf rum.

edit: hab sogar noch nen special char aus 1.09 für meppelruns. Meinen altgedienten frenzy-barb. Der läuft im mf-last hit slot mit über 800 mf rum, incl. merc hat er >1000mf ;). ist aber nur ein spleen von mir

Zuletzt bearbeitet:
sodale, mein zealer ist durch hell (momentan mein einziger char) und hat mit lvl 83 baal gelegt - jetzt sollte ich mir vielleicht mal nen mf-char hochziehen...

nur was? auf ne sorc hab ich keinen bock - vielleicht ne trapse?
oder doch nen summoner?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben