PoisonBlack
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
hart #iert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Also ich hab grad letztens gesagt das Smileyonly posts nicht erwünscht sind, und nu kommts schon wieder...
Nächstes mal gibts was auf die Finger. Ist egal ob das hier eh ein Offtopic/spamthread ist, und die Posts nicht zählen, das ist allgemein gültig. (mal von Posts in Tradeforen abgesehen) Man muss es ja nicht übertreiben.
Wenn schon unsinn posten, dann doch bitte gehaltvoll
und ich will unbedingt meine Blitze wieder zur Blizze machen. Irgendwie mag ich Blizzard einfach mehr. Hat wer die vier Essenzen am Start ?
@Ch1ll3r
da wäre ich ziemlich an einer der 3 Zauberinnen interessiert! In welcher Preiskategorie ist da eine zu haben? Die Namen sind alle ok (leg da nicht so den Wert drauf), also wärs mir egal welche, wobei eine mit 90 netter wäre als eine mit 84 .