• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Also ich hab grad letztens gesagt das Smileyonly posts nicht erwünscht sind, und nu kommts schon wieder...
Nächstes mal gibts was auf die Finger. Ist egal ob das hier eh ein Offtopic/spamthread ist, und die Posts nicht zählen, das ist allgemein gültig. (mal von :top: Posts in Tradeforen abgesehen) Man muss es ja nicht übertreiben.
Wenn schon unsinn posten, dann doch bitte gehaltvoll :ugly:

:ugly:

Und nein! Dies ist kein Smiley - only Post :<

Übrigens ein Infinity in Sanctus gebaut... irgendwie alles einfacher da :S

Der Tag sagt mir, dass ich mir ne Blitze machen soll:
~20 Meppel runs, ein lightning Ormus mit +15 Blitz und mein erster Sp Arach, nur die +5/-3 Giftfacette verwirrt mich noch etwas. Vorgestern ne 5/5 blitz tod facette gefunden.

und ich will unbedingt meine Blitze wieder zur Blizze machen. Irgendwie mag ich Blizzard einfach mehr. Hat wer die vier Essenzen am Start ? :)

bau dir eine zweite Sorc. Ne Blizz hast du doch in zwei Tagen auf Lvl 8x

Seh ich ähnlich, meine Blizze würd ich nicht umbauen wollen, genauso wenig wie meine Fo/Fb Tal Sorc.

hab jetz d2 und atma auf meinem notebook installiert. aber ich hab den link zu der seite nich mehr wo die notwendigen konfigurationen für atma beschrieben wurden damit die essenzen und token auch gelagert werden können. kann mir jemand noch die seite schicken bzw hier verlinken? danke. war glaube von phrozen keep, oder wie das andere forum hieß.

lg mopedman

und ich will unbedingt meine Blitze wieder zur Blizze machen. Irgendwie mag ich Blizzard einfach mehr. Hat wer die vier Essenzen am Start ? :)

Ich hab sowohl einen Token als auch 3 Sorcs (84, 86 & 90), die nackt sind und die ich dir "vertraden" könnte. Die Namen müssen dir halt zusagen. Die 84er heißt Ryenyel, die 86er Arya und die 90er Leyladin.

in Akt 2 NM gedroppt :D

Screenshot023.jpg

Nett

ich finde bei SCs in letzter Zeit echt nur noch Müll, bei den GCs isses noch viel schlimmer :D

@Ch1ll3r
da wäre ich ziemlich an einer der 3 Zauberinnen interessiert! In welcher Preiskategorie ist da eine zu haben? Die Namen sind alle ok (leg da nicht so den Wert drauf), also wärs mir egal welche, wobei eine mit 90 netter wäre als eine mit 84 ;).

gz! hab gestern einen 1/1x/11-er gefunden, hätte ruhig bisschen besser sein können.

danke für die links ! :hy:

@Ch1ll3r
da wäre ich ziemlich an einer der 3 Zauberinnen interessiert! In welcher Preiskategorie ist da eine zu haben? Die Namen sind alle ok (leg da nicht so den Wert drauf), also wärs mir egal welche, wobei eine mit 90 netter wäre als eine mit 84 ;).

Schlag mir einfach was in meinem Thread vor. Die haben allerdings alle 3 keinen "nativen" Respec mehr, müsstest das also über einen Token machen. Zumindest glaube ich, dass sie keinen Respec mehr haben.

Ich weiß ja nicht, aber chars verticken , irgendwie kanns das ja auch nicht sein :)
So ne Sorc lässt sich doch eigl relativ flott hochspielen

Was findest du so falsch daran? Ich brauch sie nicht mehr, er will einen haben. Ist doch nix dabei.

Im Prinzip ja nur nen Levelservice.

Wobei ich es auch nicht gut finde, aber das hat ja nix zu sagen.

Mir is btw vorhin nen 4 Maxler gedropt. GC. :(

Hätten ruhig noch die andren 10 Max drauf sein können. :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben