• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endlich mal Zeit und Lust gefunden meinen Wutwerwolf mal auf BotD Level zu baalen, beim Bauen(in ne 15ed great poleaxe) kam dann Folgendes raus:

botd.jpg

Und so sieht der screendmg mit macht und wiesel aus wobei da noch ordentlich punkte in Str reinkommen werden ;)

statswolf.jpg

Bin eigentlich ganz zufrieden, 415ed wär halt bombe gewesen, aber selbst so ist das doch ganz brauchbar :D

Meins. Viel toller als BotD :<

Naja, aufhören mit Wölfen, sonst kommt beelze noch an :ugly:

(Waffe ist btw TR mit IAS/bissl ed + IAS/bissl ed + 40ed)

Edit:
Natürlich auch Macht + Wiesel...

Jetzt hab ich grad eine IK-Rüstung gefunden, auf der Preisliste nachgeschaut und gesehen, dass das Teil bei stolzen 8 PLE steht. Woran liegt das? Ich find jetzt nicht, dass die Boni der Rüstung soooo der Hit sind. Ist die IK Rüstung besonders selten oder liegt es an den Set-Boni, die man mit mehreren IK-Items bekommt?

Das IK-Set ist eines der brauchbareren und Heilige Rüstungen in grün oder gold sind relativ selten.

so ich hab mir grad mal den trailer der dämonenjägerin auf der offiziellen seite angeguckt.... endlich hab ich einen guten grund für d3 gefunden :D

Dämonenjägerin? Hab ich was verpasst? Gleich mal angucken ^^

€: WTF ...

ss101-hires.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das Artwork sieht sehr nice aus. Auch wenn die Haarfarbe von #1 zu #2 variiert. :D

Blizzard klaut bei sich selbst. Man nehme die Amazone, gebe ihr dunkle Haare, nenne sie Dämonenjägerin und stelle sie auf der Blizzcon vor. Tada!

so ich glaub ich bestell mir d3 vor, jetzt hab ich zumindest einen grund dazu *rofl*

Ha! Sobald mein Laptop wieder da ist, hol ich mir wohl Fallout New Vegas.
Ist die Implementierung von vielen guten Mods fürs 3er. Und eine neue Story.
(Iron Sight, "Hardcore Modus", mehr Fraktionen, modifizierbare Waffen, neue Kleidungen, .. gabs ja schon dank der gigantischen Modding-Com.)

Ich mag das Video. Am Besten gefällt mir der Spruch, mit dem sie sich vorstellt: "So lange ich hier bin, sind sie die Beute - und ich bin die Jägerin!"

Wenn Blizzard den Einzelspieler nicht versaut, könnte ich mit dem Gedanken spielen, das Spiel zu kaufen. Wenn es denn mal erscheint...

is ja ganz nett, das Fräulein, aber wie soll die vernünftig in den letzten beiden Rüstungen spielen? Sind die nicht etwas "unhandlich"...?:p

Stell dir mal eher die Frage wie zum Henker es die D2 Amsel hinbekommt ~6 mal pro Sekunde ihren Bogen zu spannen, mit den Hupen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben