• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich meine wo ist denn dann noch die Leistung nen Char durchzuspielen, wenn man sich auch einfach die Dinger billig um die Ecke kaufen kann, aus meiner Sicht geht da irgendwo der Sinn des Spiels flöten.

Mich würde es mal interessieren aus welchen Gründen genau ihr das so abwegig findet, weil ich es überhaupt nicht problematisch sehe und mir somit auch keine Gründe dagegeb einfallen. Ich will damit jetzt keine lange Streitdiskussion vom Zaun brechen, es interessiert mich einfach nur.

geister halt, die droppen häufiger aus der treasure-class mit ilvl1 (da sind auch die runen drin, und hier haste halt auch tp / id-rollen etc.

Lieber wärs mir gewesen, da lägen 5 Runen, damit ich meiner Ama iwann nen OrtSol verpassen kann...
Dafür hat der Geisterbeschwörer 2 Runen fallen lassen, Tir und Eld...:rolleyes:

Kacknoob Kruemel ist gerade mit seinem getwinkten Armageddon Wutwerwolf beim dritten Siegelboss norm gestorben. Ich habs schon drauf...

Haha. Und wo ist das Problem am Verkauf von Chars? *kopfkratz*

Kein Problem, ich spiele ja SC.
FireResistence? 15! Check.
Life? 280! Check.
Statuspunkte? StrOnly! Check.
Infector of Souls? Uhm... Check.

Ich seh auch kein Problem da. Ich hab meine Chars auch gezogen zB, weil ich keine Lust zum durchspielen habe... wenn Chiller Chars über hat und die verkaufen will, warum nicht?
Verstehe nicht was daran schlimm ist.

Das könnte mir persönlich nicht gleichgültiger sein. Allerdings würde ich nie auf die Idee kommen, einen ausgelevelten char zu kaufen (wenn ich ein char-konzept vor Augen habe, macht mir das Durchspielen&Hochleveln bis ~90 mit der Vorfreude fast am meisten Spaß) geschweige denn zu verkaufen (Ich level keinen char hoch, mit dem ich nicht etwas vorhabe, und danach darf er zumindest in der chargalerie verstauben). Ich vermute mal ganz dreist, daß ich damit nicht allein stehe, insofern bezweifle ich, daß für ausgelevelte chars hier ein gößerer Markt (und damit ein Wert für die chars) existiert oder entsteht.

die heutige "jugend" verkommt immer mehr....

bestes beispiel ich hab mir heute nacht die tausende zitate auf german-bash.org um die ohren gehauen nur um 6:50 zum rewe zu gehen um pünktlich zur öffnung des ladens mir nen sixer bier zu kaufen :ugly:

Bashiok schrieb:
There is offline single player, but it's something we're going to attempt to discourage as best as possible.

(Quelle)

Ich glaube, meine Vorfreude auf Diablo III wird über ganz knapp über Null nie so richtig hinauskommen...

Spielt hier noch jemand Borderlands? Wie oft, bin ich spät dran, spiele es aber seit gestern mit Begeisterung. Mal abgesehen davon, dass meine arme Sirene oft ins Gras beißt ;-)

Ich hab borderlands auf der Platte, spiele es aber im Moment eher selten bis gar nicht. Hab glaube 2 Chars im 2. Playthrough oder so. Mit den 3 ersten DLCs. Bin da schlecht informiert, aber ich habe gehört, dass es jetzt noch ein DLC gab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben