• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nö, kein bug. patch 1.5 wird das levelcap anheben. bis dahin hab ich keine lust auf den 4. DLC :D
kannst aber ruhig alle direkt mitinstallieren, bis auf den 3. kann man jeden eigentlich mit ca. lvl 15 bereits gut spielen

OK, danke für die Aufklärung, tracertong. Kann ich meinen Charakter quer durch alle Addons spielen oder muss der konvertiert werden wie bei Diablo und kann dann nicht ins Hauptspiel zurück?

Ich bin zum ersten mal Buggy gefahren - das ist ja ein Riesenspaß, alles zu zermatschen :D

Ab und zu kommen Textmeldungen "Herausforderung Kleingeld/Straßenrowdy/... geschafft"... kann man die sich innerhalb des Spiels irgendwo anschauen?!

Klick dich mal durch den Char-Bildschirm. Irgedwo da konnte man sich die anzeigen lassen.

Muhahaha, Doppelpost.
Aber ich hab grade meine allerletzte Möglichkeit meine dämliches Physikmodul zu bestehen genutzt. Ist im Bachelor voll kacke, man hat nur 3 Versuche pro Modulprüfung. Die ersten beiden ganz normale Klausuren, die letzte dann mündlich. Eine grandiose 3.0 hab ich geholt :ugly: Aber egal, durch ist durch.

Cali? Ich hab keine Nachrichten von dir erhalten...:confused:
Mein Postfach ist auch nicht voll...Versuchs nochmal, ich kann dir nicht sagen, an was es liegt...

na da würde ich mich doch glatt darauf einlassen, sollte ja vom wert annähernd gleich sein oder?

Zuletzt bearbeitet:
soll ich vorlegen? deine email hab ich ja

/edit: email ist raus, t4t schonmal

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mehrere HLs und nur 2 Maras, weiß auch nicht warum oO

Will nicht einer hier mit mir Sanctus spielen, macht Spaß :D

Uploaded with ImageShack.us

Zwei neue Mitglieder meiner lvl 90 Familie. NR. 11 und 12 um genau zu sein. Und jeweils der Erste Necro und die erste Assa auf 90. Jetzt fehlt mir nur noch ein Druide, dann hätte ich in jeder Klasse einen 90er. Mal sehn ob ich mich da hochraffen kann.

Woher kommt es eigentlich, dass sich manche Chars "Patriarch" und andere "Matriarch" nennen dürfen, bzw. wo ist da der Unterschied?

Marianne & Michael?

/edit: patriarch ist für männliche char, matriarch für weibliche

Sogar der Paladin kann Patriarch werden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben