• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1641520

da die neue, die alte und der Diskussionsthread zu der PL sind jetzt im archiv zu finden :p

Ha, schreibe jetzt grade von meinem neuen Netbook. Internet for the next 5 months secured :p

Und naja, danach kann mans auch noch gebrauchen, ist ganz praktisch und es schreibt sich nich schlecht auf dem.

huhu, nur mal ne frage: will jemand ne GUL gg. PGs loswerden, ich such dringend eine...

Gul ist bei mir absolute Mangelware, hab je 2 Ist, Vex und Ohm aber keine einzige Gul ;( und die Ist würde ich nur cuben wollen, wenn ich noch ne dritte hätte.

Nach etwas Durststrecke gabs eben mal wieder was schönes:
RBF Blitz (lvl +3/-5) :D

also ich hab ne GUL im vorrat. aber gegen PGs mag ich nich tauschen. vllt findest was aus der SL

hmm, aus der SL hab ich leider nix. aber behalt ich mal im auge :hy:

kk.

hab ja jetz nen neuen lappi. ich denk das der auch einen relativ guten prozessor drin hat. is ein i5. aber sobald ich die karte an hab fängts an zu ruckeln. das versteh ich nich. selbst die animationen bei shenk steckt er ohne karte mühelos weg. wo mein alter pc fast 5 minuten brauchte um wieder auf die beine zu kommen. hab jetz schon mit minikarte und mit dem verblassen der karte rumexperimentiert aber es tut sich nix. hat jemand einen tipp? oder muss ich mich mit dem ständigen ein und ausschalten der karte abfinden?

lg mopedman

Hmm ich kenne das nicht, weil mein Pc sowieso schlecht ist :D ruckelt mit oder ohne Map, aber du kannst Map ja auf Mouserad legen, das geht dann so fix an und aus, dass es garnicht mehr auffällt, mir jedenfalls.

das is ne gute idee. ich werds mal ausprobiern. danke!

was fängt man damit an?

Soul Touch
Heavy Gloves
Defense: 5
Durability: 8 of 14
Required Level: 51
+15 to Strength
+15 to Dexterity
Fire Resist +9%
Poison Resist +28%
Level 3 Cold Arrow (8/27 Charges)

find die stats so schön :S leider sonst nix. :( €:jaja hab an IK nich gedacht :ugly:

Ja angenommen man hätte ne Bowie, die wenig Str. braucht und kein IAS, da wärn sie doch ganz nett :> aber gibts sowas? Ich fürchte ehrlich gesagt - Spannung - nicht.

Eh Snoore ich hätte Interesse an deinem Javaskiller mit dem bombastischen Life Add :ugly: ehrlich gesagt käme es mir trotz neuer PL komisch vor eine Gul dafür hinzulegen oO was magst du so und was stellst du dir vor?

zum leveln kann mans evtl nehmen, aber in Zeiten von respec interessiert das ja auch keinen mehr^^

naja, habs mir schon gedacht. vergammeln halt bei atma.

hat jemand noch vorschläge was ich mit der karte machen könnte? bin ein wenig enttäuscht. dachte das spiel würde bei dem neuen jetz ohne jegliche probleme laufen. :(

Aj ich muss noch was zu den Handschuhen loswerden: Die sind für mich eindeutig Kandidaten für den Aufkleber "Selffound wärs echt nice gewesen".
Ja so ist das leider, find die beim Durchspielen und du freust dich :-/
Ich starte manchmal Chars, die so halb Selffound sind und denen ich solche typischen Sachen, die halt beim Finden echt cool wären mal hinschiebe.
Als Entschuldigung sag ich dann immer "hey sowas hätte ich realistisch jetzt tatsächlich finden können, nur fand ichs halt mit dem andren Char" =D falls du auch sowas mal machen wolltest, die wärn dafür gut.

Achja was die Karte angeht solltest du das nochmal im Hilfe oder Strat (wahrscheinlich eher Hilfe) fragen, da laufen garantiert mehr kundige Leute rum - ich guck da z.B. nur rein, wenn ich selbst ein Problem habe, da ich 0 Ahnung besitze :D

Ich hol mir manchmal Items ausm Editor und denk mir dann 'die hättest du theoretisch auch finden können'

-.- Das ist gemein, ich sag ja garnicht hinterher "hey guck mal geiler Selffound Char!" ich hab auch keine Ahnung von Editoren, ich wollte mir gestern mal dieses LoD Kompendium runterladen und nichtmal das hab ich hingekriegt...

Zeon, du auch :D?

Ich schmeiß auch manchmal meinen Bot an und sag dann "Hey, sind doch vom Boss gedroppt" :ugly:

Ich wiederhols hier nochmal, falls ers nicht liest :) ihr plaudert ja so angeregt...

Eh Snoore ich hätte Interesse an deinem Javaskiller mit dem bombastischen Life Add ehrlich gesagt käme es mir trotz neuer PL komisch vor eine Gul dafür hinzulegen oO was magst du so und was stellst du dir vor?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben