• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D:D:Der Runenbaum ist soeben umgefallen:D:D:D
Der Großwesir des Chaos hat mich mit einer CHAM beschenkt!
Besteht da bei jemandem Interesse? Ich wüsste nicht was ich damit machen soll.

gz!

Irgendjemand mit einer zweiten wird da sicherlich Interesse dran haben.

Ja angenommen man hätte ne Bowie, die wenig Str. braucht und kein IAS, da wärn sie doch ganz nett :> aber gibts sowas? Ich fürchte ehrlich gesagt - Spannung - nicht.

Eh Snoore ich hätte Interesse an deinem Javaskiller mit dem bombastischen Life Add :ugly: ehrlich gesagt käme es mir trotz neuer PL komisch vor eine Gul dafür hinzulegen oO was magst du so und was stellst du dir vor?

Hmm, keine Ahnung. Ich bin dabei, ne neue Sorc aufzubauen. Ich könnt z. B. ne Vipern (auch ne ganz schlechte) brauchen, Nagelringe, ne Bauernkrone.....

Naja da fehlt mir entweder eine Sur oder eine Lo. Aber wer weiss, vielleicht find ich ja sogar auch noch eine von den Runen.
Doom dürfte ja eher eine Merc-Waffe sein!? Ist Doom so viel stärker als Obi oder ein Schnitters, dass es sich lohnt da 3 HRs zu versenken?

igitt, Doom aufm Merc :ugly: Ich frag mich eh immer, wer darauf kam x-(

Selber tragen natürlich. Durch die -res werden die Eisattacken massiv verstärkt, was man sonst nur als Sorce hinkriegt. In einem geeigneten Rohling teilt der Froster auch ausreichend Physdmg aus.

Mein Froster hat Doom in ner BA. Du kommst zwar nur auf 5fpa, aber der Schadenszuwachs gleicht das mehr als aus.

doom auf nem eisheiligen rockt auf jeden auch. gibt dir ausserdem viel sicherheit, weil du entweder trotz für def oder macht für merc-ed und damit "ernsthafte" phys-dmg quelle hast...

hab zu meinen frühen d2 Zeiten ma selffound gespielt. es gibt wahrscheinlich keinen char, der sich sogut für selffound eignet...
achtung: gleich setzts dresche :p

n doom hat der natürlich nich gehabt :ugly:

meine cham gammelt auch noch in der kiste rum und ich weis nix damit anzufangen... some1 wanna trade for Ber/Sur?

wenn der Druide nicht so arschlangsam zaubern würde, dann würde ich mir überlegen ob mein eisheiliger meine eni bekommt, aber 12frames sind dann doch schon eher langsam. Dann lieber den -16/+19 Prunkharnisch vom Froster. :D

gibt bessere chars für eni... ich bin auch für den harnisch :D ausserdem darf man den dudu eh nich unter effektivitäts gesichtspunkten zocken... einfach tornado an und dann gemütlich durch die maps zockeln... so muss das sein. nebenher kaffee/bier und musik/radio/hörbuch, das sind die perfekten voraussetzungen für eine gechillte runde d2.

da kann man dann auch schon ma n ganzen tag mit verbringen...

Ach ich weiss nicht, eine Cham opfern, um nen Merc zu verkrüppeln, nur damit ne Bowie ein bischen mehr Screen dmg kriegt?
Ich würd dann doch lieber Doom bauen, davon hat wenigstens einer richtig was.
Die Wiederverwendungswert von Pride ist auch ziemlich mies, aber oh ja einen Golem kannste draus machen :ugly:

Du brauchst also Zeug für ne Sorc? Ok, ich geb dir ne Bauernkrone, ne Vipern mit nem Resi Juwel(36 insgesamt, ist aber eh die einzige grad, die verfügbar ist), vielleicht noch ein Ocu?
Ja die hab ich so rumfliegen, Ocu nur für eine MF Sorc und die hat schon eins.

hey...
die Erkältung hat mich eiskalt im Griff. Hab mich heute um dreiviertel Elf aus dem Bett gequält. Aber mit den richtigen Medikamten gehts ganz gut...Kann mich ja als Hausfrau und Mutti nicht krankschreiben lassen:cry:

Übrigens gestern den Fail der Woche getätigt...Ich hab doch tatsächlich RalTirTalSol in einen Kampfdreizack verbaut...:rolleyes:

Enchantless Enchantress mit Doom. Wenn man auf komische Builds steht... :ugly:

Gute Besserung Mausi. Spiegel Online meint übrigens, dass Du ein gutes Immunsystem besitzt, wenn Dich die Erkältung dermaßen nervt.

Ach ich weiss nicht, eine Cham opfern, um nen Merc zu verkrüppeln, nur damit ne Bowie ein bischen mehr Screen dmg kriegt?
Ich würd dann doch lieber Doom bauen, davon hat wenigstens einer richtig was.
Die Wiederverwendungswert von Pride ist auch ziemlich mies, aber oh ja einen Golem kannste draus machen :ugly:

Du brauchst also Zeug für ne Sorc? Ok, ich geb dir ne Bauernkrone, ne Vipern mit nem Resi Juwel(36 insgesamt, ist aber eh die einzige grad, die verfügbar ist), vielleicht noch ein Ocu?
Ja die hab ich so rumfliegen, Ocu nur für eine MF Sorc und die hat schon eins.

Huhu, das passt. Legst Du vor? Adresse ist st-rewitzer[@]web.de

/edit: ich würde mir wohl auch doom bauen und zwar für nen Froster

Ich seh schon: je mehr HRs man hat desto besser, da tun sich immer neue und mehrere Möglichkeiten auf. Jedes Mal wenn ich eine finde, gibt es auch ein schönes RW, dass ich bauen könnte, aber meistens gibt es ein noch tolleres RW, für das man dann aber noch ne HR braucht, die man natürlich nicht hat.
Mit meiner Ber könnte ich z.B ein schickes CoH bauen, aber wenn ich irgendwie noch an eine Jah kommen würde, dann hätt ich ein Enigma - und dieses RW reizt mich schon ziemlich. Also erst mal abwarten, HRs fallen ja ab und an mal.
Wenn aber jemand die Cham will: einfach mal melden, vielleicht werden wir uns einig.

Ok habs geschickelt, sag bescheid, ob alles gut ist, ich bin immer so unsicher dabei, z.B. ob bei der E-Mail diese [ Klammern ] wirklich weg müssen :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben