Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ja angenommen man hätte ne Bowie, die wenig Str. braucht und kein IAS, da wärn sie doch ganz nett :> aber gibts sowas? Ich fürchte ehrlich gesagt - Spannung - nicht.
Eh Snoore ich hätte Interesse an deinem Javaskiller mit dem bombastischen Life Add ehrlich gesagt käme es mir trotz neuer PL komisch vor eine Gul dafür hinzulegen oO was magst du so und was stellst du dir vor?
Der Runenbaum ist soeben umgefallenD
Der Großwesir des Chaos hat mich mit einer CHAM beschenkt!
Besteht da bei jemandem Interesse? Ich wüsste nicht was ich damit machen soll.
Ach ich weiss nicht, eine Cham opfern, um nen Merc zu verkrüppeln, nur damit ne Bowie ein bischen mehr Screen dmg kriegt?
Ich würd dann doch lieber Doom bauen, davon hat wenigstens einer richtig was.
Die Wiederverwendungswert von Pride ist auch ziemlich mies, aber oh ja einen Golem kannste draus machen
Du brauchst also Zeug für ne Sorc? Ok, ich geb dir ne Bauernkrone, ne Vipern mit nem Resi Juwel(36 insgesamt, ist aber eh die einzige grad, die verfügbar ist), vielleicht noch ein Ocu?
Ja die hab ich so rumfliegen, Ocu nur für eine MF Sorc und die hat schon eins.