• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja die müssen weg, ich schau dann gleich und antworte

/edit: skiller ist raus, t4t. nur ne anmerkung: dein ganzer stash war voll mit zeugs, solltest vielleicht aufpassen :hy:

Zuletzt bearbeitet:
ich hab überlegt, meiner java bei der leerung des CS nen Speer für Jab in den zweiten slot zu drücken. die mana saugenden Geister nerven mich gewaltig, der merc mit seiner KI weit unter dem niveau einer küchenschabe is komplett überfordert... solange ich noch kein infy habe, grübele ich jetz über die frage nach einer geeigneten waffe nach... noneth nonupped hone mit 3shael bringts bei mehr als p1 nich wirklich :ugly:

habe auch schon an passion und zeal gedacht... mit anni, mara und viper komm ich locker auf die +4all für 5angriffe... aber welcher roling?

was meint ihr?

Würde aber große Eq. Umstellung erfordern, damit das richtig was bringt.
Keine Giftspieße geskillt? Ansonsten mal LR versuchen oder halt stehenlassen.

[x] dämonenbogen und tiamats in den zweiten slot und totjabben

giftspieße nur angeskillt und suckt voll :ugly: ausserdem mag ich die net... dämonenbogen und tiamat? weis net... nur mit eledam? und dann noch mit viel ohnehin sinnfreiem lightdam? und dann die str req vom bogen...

ich mag lieber phsy dam haben. eth dämonenbogen würde wohl gehen, aber den suchen hier mehrere :p

oath wär perfekt, geht aber nich in speer :cry:

da hab ich drauf gewartet :ugly:

wie wärs mit ner ariocs? 4skill, 230ed, 30ias (mit shael und ias von den gloves aufm 70er cap) und 50 (!) ds... scheint mir n test wert.

hat wer ne 4skill arioc rumfliegen?

ja ich. ich schau mal die stats schnell nach.

/edit: 4 skills / 205 ed

jop, die würd ich nehmen... is ed mäßig haar genau in der mitte :D

-> 10gems? wenn ja, schick mail (s.sig.), wenn unzufrieden, dann in meinem threat posten (ebenfalls s.sig.)

huhu, wäre in ordnung. mein email ist st-rewitzer[@]web.de. leg einfach vor, ich antworte dann.

wahrscheinlich komm ich ers morgen dazu, aber es eilt ja nicht...

arbeiten is übrigens doof :ugly: wer muss noch grade arbeiten?

ich bin immer noch krankgeschrieben, würde liebend gerne in die arbeit gehen....:cry:

jeden 2. freitag frei ftw! :D

€: ruckelt immer noch :( hat jemand glidewrapper aufm pc? wenn ja macht sich es besser?

ich würde liebend gern ma n freien tag haben und bissel daddeln... immer nur arbeiten ... das bin ich einfach nich gewohnt ... :p

bin jurist und jetz sitz ich an der uni und versuch neben der täglichen arbeit irgendiwe zu promovieren...

hiho :hy:

gibts hier was umsonst?^^(außer den standard-flame)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben