• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joa, ist immer lustig wenn Leute im Internet meinen mich anflamen zu wollen (jetzt nicht auf dich bezogen :p) und ankommen mit "Isch figg deine Mudda!" und dann plötzlich ganz kleinlaut werden :D

Ja, ich mag schwarzen Humor auch :D

Na das find ich gut, genau so prolle ich mich doch gerne durchs Internet.

Ne im Ernst, ernsthaft geflamed hab ich wirklich noch nie. Da begibt man sich herab auf ein Niveau, wo ich nicht hinmöchte ehrlich gesagt.....

naja, da Jiller ein bissl Verstand hat, weiss er ja wie es gemeint war

ich hab auch gehört sie sitzt beim Aldi unter der Kasse und macht PIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEP!

Ja schon klar. Die hat ja auch mal bei M&M gearbeitet. Da hat man sie dann rausgeschmissen, weil sie die ganzen "W" aussortiert und weggeschmissen hat....

Kann ja nicht angehen, D2 Themen im Stammtisch, wo kommen wir da denn hin wenn hier nicht mehr ordentlich geflamet wird, wäre ja schrecklich.

Ich kann ja mal flamen ...

Das würd keiner sehen wollen, meine (biologische) Mutter ist seit 15 Jahren tot :ugly:

Dann ist deine Mutter kurz nach deiner Geburt verstorben?

Ok ich gebs zu, der war schlecht und makaber ... o_O

Das ist eh nicht gut genug für andere Spiele Zeon.

Und nein Born, ich war ca 3 1/2 ;)

Nochmal nen paar Fragen bzgl des Eni Venomancers.
Mit wieviel P&B skillern spielt ihr ? Auf was für nen mf wert kommt ihr so ?
Bei demjenigen der sich nen insight golem gemacht hat, was fürn merc (macht/holy freeze?) und was fürn eq hat der ?

4 Skiller, Gheeds, Torch

2x4 + Cube für Items

ziemlich genau 300 MF hat meiner

5 Skiller, auch so um die 300mf. Merc trägt Obi/Verrat/Tals und ist ein Machter.
Ich hab nur 2x4 für Items frei, mach aber auch keine Contest
mit ihm.

Jo danke schonmal für die Antworten, ich werd dann mal schauen dass ich das RestEQ zusammenbekomme ;)

Ich seh grade, dass ich sogar 6 skiller und gheeds im Inv habe :D
Und ich komme auf genau 289mf @ lvl90.

Sodale, grade ist mein Zealer lvl 90 geworden :grin:

Jetzt gehts weiter, Ziel (mal sehen) ist lvl 94....Bei Gelegenheit werde ich den Typen dann wohl mal vorstellen.

Mein Zealer ist fast lvl 94 aber jetzt gehts nur noch extrem zäh vorwärts, aber bis 95 will ich den noch spielen. Deiner ist wahrscheinlich ziemlich ähnlich was die Items anbelangt. Was hast du als zweiten Ring neben dem Rabenfrost? Nimmst du als Gürtel Nosferatu oder ne Ohrenkette?

Huhu, als Gürtel hab ich Ohrenkette. Mein zweiter Ring momentan ist ein ml-Ring mit eher crappigen Stats. Wenn ich mir das Death gebaut hab, wird der Ring aber gegen nen anderen ausgetauscht, idealerweise ein ll-Ring mit life, etc.

was sagt ihr: soll ich thorwin wieder aus meinem Keller lassen?

ich würd ihn drin lassen :top:
ist ja ganz normal in österreich, leute in den keller zu sperren...:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben