Mit ner dual würde ich Ancient Tunnels (Lost City) , Meppel oder CS machen.
Die Frage welches Schild hängt natürlich vom build ab, entweder du gehst auf maxblock z.b mit nem morsars oder nem whistans guard oder du spielst halt vita only mit spirit.
Ich würde bei ner Dual eigl immer mit nem 35er Sprit spielen, viel Str lässt sich über Ringe reinholen und mit torch/anni, Sturmschild ist zwar defensiv ganz nett, aber auf der anderen Seite bleiben dann kaum noch Leben über nach der ganzen Dex und Str Stattungsorgie.
Bez. anderes Equip würde ich dir raten erstmal mit nem Full Tal Rasha Set anzufangen was du relativ billig an jeder ecke kriegst und was vor allem bei ner dual schadenstechnisch ordentlich ist. Zusammen mit mages und 35er Spirit knackst du auch die 105er fcr Grenze und solltest in keines der oben genannten Gebiete Probleme haben und bist auch mf technisch schon auf nem guten Wert. Occu halt ich bei mäßigem equip für eine nicht zu unterschätzende Gefahrenquelle
Wenn du nicht full Tal spielen willst, bietet sich noch die 3er Combo (Gürtel,Amu,Rüsse) an was auch viel MF und ordentlich resis gibt , ansonsten natürlich Harle und Skullders oder ne 4soxx mit life oder so gefüllt mit PTs. Bei den Schuhen würde ich genau nachrechnen ob sich Wts lohnen evtl sind Aldurs besser um auf Max Resis zu kommen.
Feuerskiller würde ich nur ins Inventar machen wenn sie noch sehr gute Adds haben(viel leben o. ä), in den drei oben genannten Gebieten sind wenig kälteimmune , d.h dein 2. Angriff wird kaum gebraucht. Bei ner mf sorc würde ich neben anni torch nur 7er reinklatschen und evtl 20er oder resi+x. coldskiller halte ich für Platzverschwendung
solange du nicht p7/p8 baal und Co machen willst, da ist ein schadensoptimiertes Setup aber eh besser.