• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schade, mein death hab ich schon gebaut :cry:

falls ich noch ne GUL und ne VEX hätte....

was ist nun eigentlich mit dem traden von chars ?
"ja" , "nein" , "mach doch, mir egal" ? würde ich gerne mal geklärt haben, da mir plugy 10 2 chars zerschossen hat und ich kein nerv hätte nomma 2 in die 90iger zu spielen.

Gomule > Plugy mit shared/bigstash

Da haste Backups von jeder Veränderung.

Ich mach einfach regelmäßig backups von meinen chars... bisher habe ich sie aber noch nie gebraucht, mir ist da trotz PlugY noch nie was kaputtgegangen.

PlugY > Gomule - da brauchts kein extra Programm, alles bleibt im D2-Fenster. Ich finds einfach angenehmer.

GoMule > PlugY, keine Lust alles umzuladen xD

Und zum Charstraden : kann keiner was gegen sagen, wenn dir jemand einen Char anbietet, bietet er dir ja sozusagen die Leistung an den hochgespielt zu haben. Du entlohnst ihn entsprechend -> fertig. Kein cheaten oder sonstiges dubioses Verhalten dabei, also was sollte daran schlimm sein?

Wenn irgendwer von mir ~85er Chars haben wollen würde, könnte er das auch :ugly: (nur das die Leute mit denen ich trade, die Chars nicht wirklich brauchen :D)

hm, n tausch wäre auch ne idee

denn die 2 chars sind ohne plugy spielbar, nur bei plugy streikts (warum auch immer). silencer hat sich die daten schon angesehen und konnte keinen fehler finden.

so gesehen würde ich nur 2 plugytaugliche chars gegen 2 normale chars tauschen.

chars zu vertraden die unter Plugy nicht laufen, nunja finde ich nicht so gut. Das liegt vielleicht aber auch daran, dass ich plugy > gomule sehe.:D
Vielleicht ändert der, der sie kauft iwann sein Programm und hat dann ein Problem

und auch wenns prollen ist, meine einzigen Hrs die ich je gefunden habe, und dann das! :D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Ich will endlich meinen Laptop wieder haben. Sitze schon zu lange vor dem 1o' Ding. Mag wieder Hearts of Iron spielen. Und überhaupt.

@Ch1ll3r
geht doch auch ohne finden wenn man so schöne Uniques zum traden hat.

Bei mir ist es komischerweise so, dass ich relativ viele HRs finde (8 Stück in der relativ kurzen Zeit die ich spiele), aber bei den Uniques sieht es nicht so toll aus. Das beste war noch eine Stahlsäule, 3x Titans und 2x Bartucs Cut-Throat und natürlich ein SoJ, den ich aber aus Unwissenheit an Charsi verfüttert hab :cry:

Helft mir :ugly:

Klar, aber ich würd gerne mal wieder eine finden :D
Aus deiner Ohm ist btw ein 6er CtA geworden, war jetzt zu faul einen Screen zu machen. Nach meinem ersten CtA (1er) eine deutliche Steigerung. :ugly:

XD , da wird sich Charsi gefreut haben :D

Ne hässliche MagePlate für den buckligen Necro :D
enigma.jpg

Bin gerade dabei eine Sorc zu equippen und bräuchte ein bisschen Beratung (ist die lvl90 Sorc von Chiller). Bisher hab ich noch keine Sorc gespielt und hab mich auch noch nicht aus der Stadt rausgetraut. Die Sorc soll für MF Runs herhalten. Wie sie geskillt werden soll ist mir auch noch nicht ganz klar, aber 4 Token hab ich da - kann also ein bisschen experimentieren.
Beim den Items sieht es momentan so aus:
Helm: Harle
Amu: Maras
Waffe: Das Auge
Schild: kein Plan - Geist oder Sturmschild oder was ganz anderes?
Handschuhe: Magierfaust oder Frostbrand?
Schuhe: Kriegsreisende
Gürtel: Arach
Ringe: da hab ich nichts Gutes, gehen Manald und Nagelring bzw. 2x Nagel als Notlösung? Ansonsten könnte ich noch ein bisschen craften, vielleicht kommt ja mal was brauchbares raus. Gibt es neben dem nicht finanzierbaren SoJ bezahlbare Alternativen?
Bei der Rüstung weiss ich auch nicht so recht. Ich hab nen Skullders Zorn und eine Haut des Vipernmagiers. Alternativ könnte ich auch ein CoH bauen und meine geliebte Ber verbraten. Ist CoH so gut, dass es sich lohnen würde? Wenn ja nimmt man dafür eine Elite-Rüstung mit geringen Stärke-Anforderungen und wenn möglich extra-def? Oder sollte ich versuchen eine Tal-Russi zu ertraden? Momentan bin ich ohne Schild & Rüstung bei den Resis überall knapp im positiven Bereich auf Hölle. Also spiele ich schon mit dem Gedanken CoH zu bauen, dann wären nicht nur die Resi-Probleme Geschichte.

Im Inventar hab ich 2 Feuerskiller, 2 SC mit 5 prisma und ansonsten noch ein paar 7 MF SCs und natürlich einen Anni (Torch fehlt noch). Platz ist noch im Inventar, könnte also je nach Bedarf noch SCs mit 20 Leben, Leben+Mana, Resis oder weitere MF-SCs reinpacken.
Da ich mal stark annehme, dass Feuer und Blitzresi auf 75 sein sollten, muss bei den Resis auf jeden Fall was passieren. Kann ich an Gift & Kälteresis etwas sparen bzw. wieviel sollte ich mindestens haben?
Momentan ist sie hauptsächlich im Feuer- und im Kältebaum geskillt (Feuerblitz und Feuerball je auf 33 und Gletschernadel und Blizzard auf 30). Wenn ich das erstmal so lasse, welche Gebiete zum MFen bieten sich an?

Bin dankbar für jede Hilfe/Anregung.

Mit ner dual würde ich Ancient Tunnels (Lost City) , Meppel oder CS machen.
Die Frage welches Schild hängt natürlich vom build ab, entweder du gehst auf maxblock z.b mit nem morsars oder nem whistans guard oder du spielst halt vita only mit spirit.
Ich würde bei ner Dual eigl immer mit nem 35er Sprit spielen, viel Str lässt sich über Ringe reinholen und mit torch/anni, Sturmschild ist zwar defensiv ganz nett, aber auf der anderen Seite bleiben dann kaum noch Leben über nach der ganzen Dex und Str Stattungsorgie.
Bez. anderes Equip würde ich dir raten erstmal mit nem Full Tal Rasha Set anzufangen was du relativ billig an jeder ecke kriegst und was vor allem bei ner dual schadenstechnisch ordentlich ist. Zusammen mit mages und 35er Spirit knackst du auch die 105er fcr Grenze und solltest in keines der oben genannten Gebiete Probleme haben und bist auch mf technisch schon auf nem guten Wert. Occu halt ich bei mäßigem equip für eine nicht zu unterschätzende Gefahrenquelle :D

Wenn du nicht full Tal spielen willst, bietet sich noch die 3er Combo (Gürtel,Amu,Rüsse) an was auch viel MF und ordentlich resis gibt , ansonsten natürlich Harle und Skullders oder ne 4soxx mit life oder so gefüllt mit PTs. Bei den Schuhen würde ich genau nachrechnen ob sich Wts lohnen evtl sind Aldurs besser um auf Max Resis zu kommen.
Feuerskiller würde ich nur ins Inventar machen wenn sie noch sehr gute Adds haben(viel leben o. ä), in den drei oben genannten Gebieten sind wenig kälteimmune , d.h dein 2. Angriff wird kaum gebraucht. Bei ner mf sorc würde ich neben anni torch nur 7er reinklatschen und evtl 20er oder resi+x. coldskiller halte ich für Platzverschwendung :) solange du nicht p7/p8 baal und Co machen willst, da ist ein schadensoptimiertes Setup aber eh besser.

Mach für solche Fragen bitte einen Thread im Turm auf. Dort gibts +1.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben