• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich nehm lieber ne Pizza :p Kam aber eben erst in den Ofen :(

gz zum SOJ.

Warum holt man bitte drölfzig Thread hoch? Da ist ja alles rot. Igitt.

Ist überhaupt nicht eklig. Sieht doch lecker aus.

Ich bestell mir jetzt erstmal ne Pizza.

bei mir gibts dann auch pizza aber selbstbacken :D

hab heut baum im garten gefällt :ugly:

naja, die BRatkartoffeln kann man ja erkennen, aber was ist das runde Ding rechts oben? Soll das ein Cordon Bleu sein?
Auf jedenfall siehts eklig fettig aus...

Das ist ein Stück Lammkeule.^^

Außerdem isses nicht fettig, sondern saftig. :p

das ist Fleisch. Und Fleisch > all

Mich stören eher die Kartoffel, bzw das Zeug das da noch alles drin ist. Braucht keiner^^

sieht doch schön deftig aus. sollte man denk ich nich jeden tag essen :D

nahnah das war n baum.4m mindestens :)

Ja sieht bei mir ähnlich aus, die beste "konstante" Ausbeute an Unique Ringen hatte stets Andy Hell, zwar ist die Chance bei Andy Alp auf nen SoJ im Schnitt noch am besten, dafür sind es aber auch nie Raven oder so, wenns keine SoJs sind und ich kann keine Manalds mehr sehen.

Och, eine Runde Mitleid...

Lieber hätte ich soviele SoJs wie ich Ravens hab...:rolleyes:
Einen Rabenfrost kann man sich für ein paar Gems ertraden, einen Soj nicht...(Ausser man bieten nen 3 maxdam-SC an:eek:)

Ich wollte eigentlich auf den Classic Modus hinaus, aber wenn ihr euch an den Dropraten von Andy in LOD aufhalten wollt, bitte ... :rolleyes:

und dann auch noch mitten in der pama, AT oder so wäre, da wäre sowas ja noch zu erwarten gewesen, aber auf dem weg zu nilla ?

Glückwunsch zu dem edlen Fund! Ich habe schon keine Lust mehr goldene Geißeln zu identifizieren, ist ja doch immer nur Horazons Tornado...

Gratz Eise !!!

Btw: will einer 7 nackte 5mf Scs bevor ich sie verkaufe ?

Zuletzt bearbeitet:
huhu, war gestern auf nem Konzert in Chemnitz. War echt geil. Volbeat ist schon klasse :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben