• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm das ist eine Sache, die man oft im Zusammenhang mit Rangern bedenkt, die Eiswolke/Exo wird zwar immer ausgelöst, der phys. Schadensanteil, der Pfeil trifft halt nur, wenn er die Cth besteht und nur dann kann er auch leechen und piercen, weshalb das ja so wichtig ist und der AR Bonus ist leider verbuggt und wirkt nicht.

wie macht ihr das eigentlich mit plugy/gomule?

ich würd gern über plugy starten zwecks anni/torch/gheeds (und auch multipage-stash damit man ebendie auch aufheben kann) aber durch die verschiedenen stash dateien hatte ich da (während des umstiegs plugy 9 -> 1.13) schonmal probleme dass da auch einmal der stash (zum glück nur müll) leer war.

gibts da ne möglichkeit die funktioniert?

Alles was den Stash betrifft in der .ini ausschalten.
Mach ich so, funktioniert wunderbar.

Wenn du mehrere Torches holen willst, dann musst du halt wieder einiges davon/alles anmachen, damit du mehrere in der Truhe haben kannst. Dann halt nichts an der Truhe verändern bzw. alle Torches in den Cube packen, damit auch alles wieder da ist, wenn du die Optionen wieder deaktivierst.
Oder du mulst sie einfach mit GoMule raus.

Bei Anni/Gheeds einfach bei offenem Char in D2 mit GoMule den alten Anni/Gheeds rausmulen, in D2 den alten wegschmeißen und den neuen aufheben.

Zuletzt bearbeitet:
zum torch holen drauf achten dass im stash alles gleich bleibt ist das eine, aber wenn so im spiel mal n gheeds/anni droppt bei nem char der schon einen trägt hilft das ja auch nix :confused:

mit gomule rausmuln halte ich für das einfachste. dann läuft man nich immer gefahr, die veränderungen in plugy wieder zu verpeilen... das kann sehr ätzend sein. Einfach plugy shared und big stash ausmahen und fertig.

edit: doch!

gheed tragender char findet neuen gheed: gomule an (aber auch d2 anlassen/game offen lassen!), char aufrufen, alten gheed in einen stah/ auf andern char mulen und speichern. damit wurde der alte gheed von gomule abgelegt.
im game dann den alten gheed rausschmeisse und den neuen auf nehmen und das spiel verlasse = speichern.

--> der char hat den neuen gheed und der alte liegt da, wo du ihn mit gomule hingepackt hast.

Zuletzt bearbeitet:
edit: hat sich dank deinem edit erledigt :D

müsst auch bei anni und torch funktionieren, richtig?

Zuletzt bearbeitet:
den bigstash kann man anlassen, man sieht dann zwar nciht alle items die rechts unten i nder ecke sind, aber wenn man mit "pick all" ran geht, dann hat man die trotzdem aufgehoben.
ansonsten einfach 2 reihen nach unten und 4 nach rechts freilassen, dann hat man die original-abmessungen des gomule-stash auch.

dann kann man den genausogut ausmachen :)

was macht man mit nem 6 max/32 ar/39 life gc? :confused:
zum wegwerfen zu schade aber sinnvoll unterbringen geht grad auch nicht

den bigstash kann man anlassen, man sieht dann zwar nciht alle items die rechts unten i nder ecke sind, aber wenn man mit "pick all" ran geht, dann hat man die trotzdem aufgehoben.
ansonsten einfach 2 reihen nach unten und 4 nach rechts freilassen, dann hat man die original-abmessungen des gomule-stash auch.

Viel Spaß beim speichern von logisch nicht platzierbaren Big Stash Items - ich werd am lautesten über dich lachen :p

(GoMule kennt keine Errors, es macht einfach - was dabei rauskommt is dem Programm egal. Gut so :>)

hmm, 20/14 sorc. kann man nicht meckern. rausmulen geht ja echt :D hätt ich nicht gedacht dass gomule das zulässt bei geöffnetem spiel nen char zu öffnen :ugly:

mal schauen welcher char als nächstes nach ut darf. bisher hab ichs mit den beiden wolfhowl's gemacht. res stacken ist da so herrlich einfach mit wizzy+fade :)

mich würd mal interessieren ob die bär-sorc das packt... dann darf der 08/15 wolf und evtl mal der hh/fc-wb wenn ich irgendwo ar und res herbekomme... und die bär-assel darf dann auch mal

Zuletzt bearbeitet:
Viel Spaß beim speichern von logisch nicht platzierbaren Big Stash Items - ich werd am lautesten über dich lachen :p

(GoMule kennt keine Errors, es macht einfach - was dabei rauskommt is dem Programm egal. Gut so :>)

du bist immer so negativ ... du mußt dringend mal an deinem karma arbeiten, das nimmt sonst noch ein schlimmes ende mit dir.

gomule müßte noch ein feature fürs cube außerhalb des games haben. ich hab grade ~120 PG erzeugt, das war ziemlich nervig immer hin und her zu schaufeln.

mal ne frage (bevor ich 10000 suche-/bietelisten durchstöber)... hat jemand ne ik rüstung über ? :) würd (seit längerem) gern mal was testen damit :)

Ich hab sogar 2 über , kannst ja mal meine Thread pushen falls du was von meiner SL hast, ansonsten halt universalwährung ;)

ach so. irc ist ja für mich immer noch fremdland. steig ich immer noch net durch. hab auch momentan kein bock, mich damit zu beschäftigen. bin und bleib halt ne faule sau :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben