• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke ;)

@Snoore: Volbeat :kiss:, war 2008 schon, das war sehr geil.
Ich wollte dieses Jahr wieder, nach Ludwigsburg, aber bis ich jmd gefunden habe der mit wollte waren die Karten weg :(

Ja, war gar net so einfach an Karten zu kommen, hab ich dann bei ebay ersteigert.....
Vorbands waren nix für mich, wie die erste hieß, weiss ich gar nimmer. Zweite war Entombed, kenn ich, gefällt mir aber net besonders.

jo, hab die mal auf nem Festival gesehen, machen schon Stimmung

Die spielen doch an jeder Steckdose und klingen immer arg gleich :p

So Dinger findet man wohl nur bei /p7 :D

whiterohling.jpg

Jetzt hab ich mir nach einigem überlegen dann doch mal was für meinen Zealer gegönnt. Und er sieht gleich viel besser aus als mit seinem Löwenherz in nem Drahtvlies, das er davor hatte. Aber viel wichtiger: der macht jetzt VIEL mehr Schaden. Die Forti ist zwar bestenfalls Durchschnitt, bringts aber trotzdem ohne Ende.
Der Runengott war mir dann auch noch gnädig und hat mal wieder was nettes rausgerückt nach hartem und langem Kampf mit einer Riesenhorde von 2-3 Mobs.

und da dachte ich gerade noch "lange nix brauchbares/seltenes mehr gefunden" :D :ugly:

edit: liegt übrigens etwas abseits weil ich die doch vom idenifizieren nochmal auffm boden knipsen wollte :D hatte die schon im inv
edit 2: übrigens beim veno leveln p8 mit grad mal 88 mf :ugly:
charvorschläge? :D wenn ich schon eine hab soll die nicht vergammeln :D

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=12730&stc=1&d=1289914237
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=12732&stc=1&d=1289914252

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich nett :)
Glückwunsch, so nen Teil würde ich auch mal gerne finden ;)

so spontan fallen mir einige sachen ein die mir lieber (da nützlicher) gewesen wären...^^

jah (faith)/wf, jah (dream), jah (eni), ber (eni), eth 3 sock tr, ... :ugly:

werd ich vermutlich sogar machen :D was sinnvolles mit dem ding fällt mir einfach nicht ein und so der sammler bin ich nicht... eher pragmatiker :D ich schlaf aber mal ne nacht drüber^^

Hier fliegen doch eh genug Jahs rum, fällt für Tyraels bestimmt locker eine für ab, die Dinger droppen doch eh andauernd ;)

naja, für eine jah geb ich dat ding eh nicht her :p

irgendwie hab ich mit jah's kein glück... recht schnell nach 1.13 release kam meine sig zustande... danach wenig gespielt. aber ne jah war nie dabei :(

Jo klar, denke mal Preis geht eher in Richtung 40-50 PLE ;)
Ich denke für 2Ber und ne Sur wirst du hier weit mehr beneidet als ich mit meinen 3 Jahs :)

ja aber ich will ne jah :ugly:

hat eigentlich jmd interesse an gris schild + helm? hab ich noch rumgammeln... spiel keine palas :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben