• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich spiele eine fb/meteor/blizz sorc, mit infi ist der Feuerskill der Hauptangriff... aber da sie hauptsächlich zum mf'en gedacht ist, hat sie das Inv voll mit 7ern. Wenn der skiller fhr drauf hätte... *seufz*

btw zwei taufrische screenies von der kleinen - so macht der mf contest spaß ;) (auch wenns keine Punkte dafür gibt...)

Nett, so ne Zod muss erstmal gefunden werden, selbst bei der 1.13 Droprate :)
Und die eth Titans sind auch cool meine (178/5) sind da deutlich schlechter ;)

Sacht mal, ma ne dumme Frage (hab ja grad erst wieder mit d2 angefangen)
Man kann doch mit dem Mausrad durch die Skills scrollen, oder?
Das funktioniert bei mir nicht mehr...
Wie stelle ich das wieder ein?

man kann mausrad rauf und mausrad runter nen skill zuordnen mein ich... aber geht bei mir auch nicht mehr :ugly: ich weiß nur dass es mal ging

btw zwei taufrische screenies von der kleinen - so macht der mf contest spaß ;) (auch wenns keine Punkte dafür gibt...)

wunderbar da kannste die zod ja gleich in die titties reinhauen. sonst gehen die doch kaput :ugly: :lol:
nah spaß beiseite. GZ an alle glücklichen finder!

seit dem neuinstallieren kann ich auch nich mehr scrollen. aber hab das sowieso nich so oft genutzt.

Solltest ihr Vista haben oder 7 müsst ihr diablo im xp komp. Modus starten, bei mir gings vorher auch nicht dann aber schon.

Gz in die Runde!

Danke an die Holtzkiste! :ugly:

ringw.jpg

Mein erster. :D

57635079.jpg

Und ihr macht echt noch Bilder von jedem Uni-Ring? oO

/me fragt sich, wann er heute einschlafen wird.
Gestern 8-12 Uni, Arbeit im Anschluss bis 17 Uhr. 19-7 ehrenamtlich unterwegs. Jetzt wieder auf der Uni. Nachmittags brav arbeiten. Und der krönende Abschluss wird heute die Homöopathie-Vorlesung bis 1930 oder so.. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
btw gz Gamba!
Die Zod ist ja echt mal nett. Die anderen HRs lassen sich ja einigermaßen finden, aber die Chance auf ne Zod liegt ja schon ziemlich nahe bei null. Also: Glückwusch

Meine ätherische Harlekinskrone ist auf 3 Haltbarkeitspunkte runter - und meine selffound Hardcore Zauberin hat noch immer keine neue gefunden. Oder irgendetwas, das ihr weiterhilft. Aber was soll's, Baal ist tot, bis auf den Kuh-König x 3 alle Quests gemacht und es fehlen nur noch zwei Wegpunkte.

Großes Pech hatte auch der Söldner - immer noch kein Elite-Rohling für seine Insight. Ich hatte 6 oder 7 Rohlinge im Cube. Immer Pech :-(
Aber Frau Gräfin killt er mir auch ohne Macht-Aura, mit einer nichtätherischen Exceptional-Insight. Tapferer Chalan!

ich hab so viele Harles, dass ich schon gar nicht mehr weiß wohin damit. Aber meine Suchliste ist speziell. Hast du perfekte Giftfacetten? ^^

Meine ätherische Harlekinskrone ist auf 3 Haltbarkeitspunkte runter

Hey Cali! Ich kann dir meine äth. Harle schicken! (Die will eh keinerm sonst) Kriegst geschenkt und ist ja dann wieder wie selffound.:lol:

Großes Pech hatte auch der Söldner - immer noch kein Elite-Rohling für seine Insight.

Geht dem Söli meiner Mage genauso, er hatte aber Glück, trug erst ne Spitze der Ehre, nun einen Beinschaber. Zusammen mit Heulhauer auch recht effektiv. Leider fehlt ihm nicht nur der Einsicht-Rohling, sondern auch der äth. Rohling für Verrat, die Lem gabs im HFQ... Meine Selffound-Mage ist übrigens 65 geworden und steht kurz vor den Urahnen alp. Kann ich die dann schon zu Baal schicken oder meint ihr, es ist zu früh für Hölle?

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde wahrscheinlich bis 71-75 Throne Runs machen, Wellen killen und gleich nochmal.
Immer wenn ich Baal direkt gekillt habe, hab ich mir gute Laufwege im WST immer durch autoclick auf Hell kaputtgemacht :)

Jo, gute Idee...Vielleicht fällt dabei ne Ko, dann mit dem "Schneide"-Bogen trau ich mich nicht nach Hell. Nen Rohling für "Harmonie" hätt ich ja schon, ist zwar nur ein Reflexbogen mit +2 (4 Sockel), aber selffound reicht mir das zu...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben