• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*schnüff* *schnüff*

Ich rieche ... Schneefall. Bald. Hier im Forum...

Danke für Glückwünsche und Mitleidsbekundungen :-)

Ich hätte in der Tat einiges an Items zu verschenken, aber hier hat ja jeder schon alles und freut sich nur über die Dinge, die ich selber nicht habe oder nicht hergeben würde :-)

Einige Plattenhüllen müsste man schon fast auf Flohmärkten suchen, um Besucher damit zu erschrecken: Horror...

das plattencover + "jesus use me", ich glaube selbst bei dieser verzweifelten aufforderung würde sich der cheesus lieber selber ans kreuz nageln als diese ?damen? zu nageln.

... the many facets of roger ist auch n heftiges cover ...
.. ET / best friends, da kam mir ein "i'm rick james, bitch" in den sinn :D

Ich rieche ... Schneefall. Bald. Hier im Forum...

Bei mir liegt auch schon Schnee, in echt :ugly:
Is auch schon seit 2 Wochen :p Hauptsache es schneit nicht wieder so viel wie letzten Winter, aber das was jetzt schon kam ist schon viel für den Anfang x(

Bäh also bei mir (im Harz weiter unten) schneit es auch, aber es ist noch zu warm und darum ists eigentlich nur eklig nass -.- so nass und meine Stiefel sind undicht, darum bin ich jetzt krank.

Wow gz Evi, das ist wirklich krass, is bei dir scho Weihnachten? :ugly:

Aber vielleicht kann mir jemand erklären, was mit der "guten" oder "schlechten" Map gemeint ist: Nur wie sie aufgebaut ist, also wie verwinkelt und so oder gibts Maps, wo mehr dropt?
Weil ich habe seit Monaten die gleiche und mir ist bisher absolut NIX gedropt :ugly: weder auf P1 mit dem Druiden noch auf P8 mit der 300 Mf Sorc in den Tunnels.

Und während meiner letzten D2 Phase vor der Pause hatte ich eine Sorc mit 14 MF und die hat in den Tunnels 2 Echutas, eine perfekte Arcy, 1 gutes HL und ne IK Armor ausgegraben... schon fast seltsam, oder ich bin einfach verflucht :wand:

Zuletzt bearbeitet:
gute maps = guter aufbau, man muss keine strecke 2x telen sondern kann quasi in einem rutsch durch und nimmt dabei trotzdem alle/viele bosse/camps mit.

alternativ:
kurze wege zum eigentlichen ziel (turm etc pp)

:hy: kann mir wer n gescheites programm zum werbung blocken sagen? ABP bringts nich wirklich :ugly:

Ich sags mal so: bei der map braucht man locker über 2 Minuten bis lvl 2 und es gibt nicht viele bosse. Bei den Pits hab ich eigl ganz gerne nen Brunnen irgendwo in der Mitte, um das Risiko vor allem für den merc zu senken, denn diese doofen Archer mit AD macht oder fana, oder sogar mit ad und aura sind echt nen hohes Risiko und ein teurer Spass, dagegen sind die Monster in den ATs echt zahm :)

Ob man nun kaum mf oder 500+ hat macht ja eh nicht allzuviel aus, meistens droppt ja eh nur mehr Blaukram. Bei den ATs z.B. zeichnet sich ne gute Map darin aus, dass sie:
1. nicht weit vom WP weg ist ;)
2. relativ klein ist (heißt mehr breit und weniger vereinzelte lange Gänge)
3. eher breite Gänge hat, was für Blizzard besser geeignet ist (bei Bossen in so mini Seitengängen verklickt man sich ab und an und blizzard löst nicht (sofort) aus, was Zeit kostet)
4. Eine konstant hohe Bossdichte(5+) hat, die auch möglichst oft am gleichen Fleck spawnt und leicht zu erreichen ist.

So ne Map zu finden ist gar nicht mal so leicht, oft fällt man auf ne Map rein, die gute telewege und auf den ersten Blick auch viele Bosse hat, aber mit der Zeit sinds dann halt doch nur ~2-3 auf dem telekorridor auf dem man sich eingestellt hat.

Bezüglich des Griffons:

Wirklich nettes Ding, nur fehlt mir der Char dafür ;)
Ne Blitze wollte ich eigl nicht hochspielen und meine Java ist in Rente mit 93 :)
Alle 1-2 Wochen bekommt sie 30 Millionen überwiesen und verjuxxt die Kohle sofort für billig Schmuck und hässliche :D Haarspangen bei einem gewissem Gheed und ab und an bessert sie ihre Rente auf indem sie eine paar nette Halsketten für ihre Kollegen bastelt. Nur auf
smilie.php
melken hat sie und ich momentan echt keinen Bock mehr ;)

Mal schauen, evtl mach ich ne Auktion oder jemand kommt mit nem DW und anderem brauchbares Zeugs vorbei :ugly:

Wie holt ihr eigentlich eure Organe?

Hab das jetzt seit langem mal wieder gemacht und war doch etwas Zeitintensiv. Naja, vielleicht wars auch nicht der passende Char. Es war ein Hammerdinverschnitt mit Smite und ohne Tele. ;(

Gibt es jemanden von euch, der gegen ein paar pgs auch meine Keys in Organe verwandelt?!

Der einzige WWler den ich momentan habe ist mein Goldbarb. Da bezweifel ich doch, dass das mit den Organen was wird. Aber dafür fällt viel Gold :D

ich machs immer mit nem wolfbarb :) barb einfach weil heulen gerade im vergessenen sand gold wert ist. alternativ durchlaufen und hoffen dass bei duriel selber kaum welche sind und man nicht so eingemauert wird von pi dass man nicht mehr ans tp kommt (ist mir schon passiert...). der glutofen ist ja eh vollkommen gefahrlos seit IM weg ist und wenn man in der matronenhöhle immer mal nen bisschen hinter sich aufräumt gehts auch. heulen benutz ich da eher nicht, kann böse überrraschungen geben...

Zuletzt bearbeitet:
Diese doofen Fliegen hätten fast meinen ersten UT besuch verhagelt, man sollte diese Bemerkung mit "Duriel hält sich nah am TP auf" nicht so wörtlich nehmen :) Denn wenn man dann drauf los rennt hat man ne ganz üble meute an der backe und durch den Stamina abzug kommt man kaum noch aus ner einkesselung raus ;). UT selber ist nen Klacks.
Nächstes mal werd ichs wohl mal mit nem dual grief frenzy versuchen, wer braucht schon CB ;)

yeeeeeeeeha!! meine erste jah :) beim teddy leveln in der grube :ugly:

aber was jetzt? bis vor nen paar tagen wärs nen dream für die bär-meleesorc geworden. aber eigentlich hab ich die aufgegeben da die einfach nicht meine ansprüche an stabilität erfüllen wollte :ugly:
um meiner bowie ne freude zu machen fehlt der rohling und außerdem der helm mit der entsprechenden sockelung. außerdem mag ich den rare den die grad hat :)
und um dem mf-veno ne freude zu machen fehlt die ber -.-

Ich sags mal so: bei der map braucht man locker über 2 Minuten bis lvl 2 und es gibt nicht viele bosse. Bei den Pits hab ich eigl ganz gerne nen Brunnen irgendwo in der Mitte, um das Risiko vor allem für den merc zu senken, denn diese doofen Archer mit AD macht oder fana, oder sogar mit ad und aura sind echt nen hohes Risiko und ein teurer Spass, dagegen sind die Monster in den ATs echt zahm :)

Ob man nun kaum mf oder 500+ hat macht ja eh nicht allzuviel aus, meistens droppt ja eh nur mehr Blaukram. Bei den ATs z.B. zeichnet sich ne gute Map darin aus, dass sie:
1. nicht weit vom WP weg ist ;)
2. relativ klein ist (heißt mehr breit und weniger vereinzelte lange Gänge)
3. eher breite Gänge hat, was für Blizzard besser geeignet ist (bei Bossen in so mini Seitengängen verklickt man sich ab und an und blizzard löst nicht (sofort) aus, was Zeit kostet)
4. Eine konstant hohe Bossdichte(5+) hat, die auch möglichst oft am gleichen Fleck spawnt und leicht zu erreichen ist.

So ne Map zu finden ist gar nicht mal so leicht, oft fällt man auf ne Map rein, die gute telewege und auf den ersten Blick auch viele Bosse hat, aber mit der Zeit sinds dann halt doch nur ~2-3 auf dem telekorridor auf dem man sich eingestellt hat.

Bezüglich des Griffons:

Wirklich nettes Ding, nur fehlt mir der Char dafür ;)
Ne Blitze wollte ich eigl nicht hochspielen und meine Java ist in Rente mit 93 :)
Alle 1-2 Wochen bekommt sie 30 Millionen überwiesen und verjuxxt die Kohle sofort für billig Schmuck und hässliche :D Haarspangen bei einem gewissem Gheed und ab und an bessert sie ihre Rente auf indem sie eine paar nette Halsketten für ihre Kollegen bastelt. Nur auf
smilie.php
melken hat sie und ich momentan echt keinen Bock mehr ;)

Mal schauen, evtl mach ich ne Auktion oder jemand kommt mit nem DW und anderem brauchbares Zeugs vorbei :ugly:

ich hab ein dw über und ein griff kann ich brauchen...da könnte man sich ja mal unterhalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben