Ich sags mal so: bei der map braucht man locker über 2 Minuten bis lvl 2 und es gibt nicht viele bosse. Bei den Pits hab ich eigl ganz gerne nen Brunnen irgendwo in der Mitte, um das Risiko vor allem für den merc zu senken, denn diese doofen Archer mit AD macht oder fana, oder sogar mit ad und aura sind echt nen hohes Risiko und ein teurer Spass, dagegen sind die Monster in den ATs echt zahm
Ob man nun kaum mf oder 500+ hat macht ja eh nicht allzuviel aus, meistens droppt ja eh nur mehr Blaukram. Bei den ATs z.B. zeichnet sich ne gute Map darin aus, dass sie:
1. nicht weit vom WP weg ist
2. relativ klein ist (heißt mehr breit und weniger vereinzelte lange Gänge)
3. eher breite Gänge hat, was für Blizzard besser geeignet ist (bei Bossen in so mini Seitengängen verklickt man sich ab und an und blizzard löst nicht (sofort) aus, was Zeit kostet)
4. Eine konstant hohe Bossdichte(5+) hat, die auch möglichst oft am gleichen Fleck spawnt und leicht zu erreichen ist.
So ne Map zu finden ist gar nicht mal so leicht, oft fällt man auf ne Map rein, die gute telewege und auf den ersten Blick auch viele Bosse hat, aber mit der Zeit sinds dann halt doch nur ~2-3 auf dem telekorridor auf dem man sich eingestellt hat.
Bezüglich des Griffons:
Wirklich nettes Ding, nur fehlt mir der Char dafür
Ne Blitze wollte ich eigl nicht hochspielen und meine Java ist in Rente mit 93
Alle 1-2 Wochen bekommt sie 30 Millionen überwiesen und verjuxxt die Kohle sofort für billig Schmuck und hässliche
Haarspangen bei einem gewissem Gheed und ab und an bessert sie ihre Rente auf indem sie eine paar nette Halsketten für ihre Kollegen bastelt. Nur auf
melken hat sie und ich momentan echt keinen Bock mehr
Mal schauen, evtl mach ich ne Auktion oder jemand kommt mit nem DW und anderem brauchbares Zeugs vorbei