- Punkte Reaktionen
- 69
Bäh also bei mir (im Harz weiter unten)
omg du kommst ausm Harz?
/ignore
^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Bäh also bei mir (im Harz weiter unten)
kann mir wer n gescheites programm zum werbung blocken sagen? ABP bringts nich wirklich
auf was für seiten treibst du dich den rum?
Wie holt ihr eigentlich eure Organe?
Hab das jetzt seit langem mal wieder gemacht und war doch etwas Zeitintensiv. Naja, vielleicht wars auch nicht der passende Char. Es war ein Hammerdinverschnitt mit Smite und ohne Tele.
Gibt es jemanden von euch, der gegen ein paar pgs auch meine Keys in Organe verwandelt?!
dickes dankeschön
edit: irgendwie grad wieder ne woche dropglück erst die tyraels, dann sachen wie warshrikes und zerfleischer, 3 mal, 1 gul dann vorhin die jah und jetzt ne ohm im thron dabei spiel ich nur immer mal wieder zwischendurch^^
Hab das jetzt seit langem mal wieder gemacht und war doch etwas Zeitintensiv. Naja, vielleicht wars auch nicht der passende Char. Es war ein Hammerdinverschnitt mit Smite und ohne Tele.
Gibt es jemanden von euch, der gegen ein paar pgs auch meine Keys in Organe verwandelt?!
Ich glaub ich brauch mehr von den Keys...