• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie holt ihr eigentlich eure Organe?

Hab das jetzt seit langem mal wieder gemacht und war doch etwas Zeitintensiv. Naja, vielleicht wars auch nicht der passende Char. Es war ein Hammerdinverschnitt mit Smite und ohne Tele. ;(

Gibt es jemanden von euch, der gegen ein paar pgs auch meine Keys in Organe verwandelt?!

Ist schon ewig her, aber ich habe mir für die Organe einen Zealer gebaut, der Conviction und Glimmershred gegen physisch Immune benutzt hat, wenn ich mich richtig erinnere.

Hab auch Conviction und Gimmer gehabt, aber das dauert echt ewig, vor allem weil man keinen Schnittersmerc mitnehmen kann weil Altern LT überflucht, glaube da sind die Hämmer sogar noch deutlich besser :)

Hab nicht so viele Chars, die da ne chance hätten. Habs jetzt mal mit meiner Blitzsorc probiert, Duriel und Izzy gingen sehr schnell down, aber gegen lilith ging gar nichts. Also ist Ne Blitzsorc auch nicht geeignet;(

Würde notfalls auch nen Char extra dafür hochziehen und equippen, da müsste das dann aber auch schnell gehen. Länger als 1min pro Organ sollte das dann nicht dauern. Mit der tucke hab ich länger gebraucht, als die Keys zu sammeln...:D

ich mach organe + ut im sp ohne lt :D wolfbarb mit feral rage und nem arschvoll physdmg sei dank :) bei meph auf max blitzres achten dann geht der auch mit 1-2 tränken und altern in rekordzeit zu boden :D

Organe wie UT mach ich mit meinem Zealer. Im vergessenen Sand kann man mit Gedeihen einfach durchrennen und Duri dann wenn man ihn gefunden hat zum Portal locken. Da kommen höchstens eine Hand voll Insekten-Schwarm-Dinger mit, die man auch mit dem Torch-Feuersturm und dem bisschen Eledam auf dem Equip entsorgen kann.

ich hab auch schoma ne smiter/java variante praktiziert... für den sand. da muss man halt lan game machen...

mag mir evtl jmd nen dream helm leihen für nen paar tage? dann kann ich mal probieren ob mir die bär-melee damit spaß macht oder ob ich mir doch lieber nen faith baue oder auf ne ber für ne eni warte :ugly:

email?

/edit:
schon gefunden. Schmeiß ihn einfach weg, wenn du fertig bist.

Zuletzt bearbeitet:
dickes dankeschön :) :kiss:

edit: irgendwie grad wieder ne woche dropglück :D erst die tyraels, dann sachen wie warshrikes und zerfleischer, 3 mal, 1 gul dann vorhin die jah und jetzt ne ohm im thron :D dabei spiel ich nur immer mal wieder zwischendurch^^

Zuletzt bearbeitet:
Yeah, grad mein erstes Unique gefunden, ein Nakozan-Relikt :)

Edit: Woah, jetzt nochn maelstrom, da freut sich der Summoner :)

Zuletzt bearbeitet:
dickes dankeschön :) :kiss:

edit: irgendwie grad wieder ne woche dropglück :D erst die tyraels, dann sachen wie warshrikes und zerfleischer, 3 mal, 1 gul dann vorhin die jah und jetzt ne ohm im thron :D dabei spiel ich nur immer mal wieder zwischendurch^^

ja, sowas gibts immer wieder mal. und dann wochenlang gar nix mehr....gratulation:hy:

Ich bin grad in so ner Phase in der gar nix dropt. Also bin ich dahin, wo immer was dropt. Hab grad meine erste Fackel geholt :D. Pala 15/17 ist es geworden und es war viel leichter als ich gedacht hab. Bei Meph musste ich ein paar Tränke schlucken, die anderen Bosse waren ziemlich harmlos. War schon recht aufregend, weil ich zum ersten Mal in Tristram war und ich mir überhaupt nicht sicher war, ob das alles klappt.
Ich glaub ich brauch mehr von den Keys...;)

Hab das jetzt seit langem mal wieder gemacht und war doch etwas Zeitintensiv. Naja, vielleicht wars auch nicht der passende Char. Es war ein Hammerdinverschnitt mit Smite und ohne Tele. ;(

Gibt es jemanden von euch, der gegen ein paar pgs auch meine Keys in Organe verwandelt?!

Ich mach die Organe direkt in einem Abwasch mit meinem nec summoner.

Da er wegen meppels Blitzaura eine coh trägt, muß tele aus dem Reif über Ladungen kommen, das schluckt auf die Dauer einiges an Gold, aber ansonsten ist das sehr locker.

Bei mir hat es gerade super geklappt mit meinem Fanazealer. Nur die PIs bei Duriel dauern etwas länger, aber sonst geht das in ein paar Minuten. Ich kann dir gern für ein paar PGs die Organe holen.

Gibt es hier jemanden mit einem lvl 96 Char, der nen Ring mit 9ll/6ml braucht?

Ich hab mir schon fast gedacht, dass du auch mit so nem high Lvl Char craftest :p
Ich denke mal ne Java oder nen Goldbarb kommen da höchstens in Frage und dann müssten die Reststats auch noch ziemlich gut sein ihmo :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben