• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Äth TR reizt mir irgendwie nicht so wirklich. Mag halt Druiden nicht so gerne. Und auf anderen Chars...ich weiß nicht so recht.

Mein 2h-Zealer hängt auch auf 75 fest. Ist jetzt halt in Hell angekommen und hat sein Endequip.

Ja ist Off ED, aber hey was solls? Das ist im CS z.B. als hätte man 200 Dex mehr oO und außerdem macht ihn das ja so cool und konkurenzfähig, ich finds cool.

wenn mans sowieso nur als Übergangswaffe nimmt, sockelt man eh kaum 2 RBFs...

hast du den multipgaestash an? der macht im mp manchmal probleme...

ne, der ist auf 0 gesetzt, damits zu keinen komplikationen kommt.

ist auch erst seit akt 5 so. 1-4 konnte ich problemlos (wenn man von -ns absieht) mit 2 chars im game spielen.

mal sehen wie es heute weitergeht.

22. November 2000: ich meldete mich auf www.diablo2.de an. 10 Jahre ist das schon wieder her! Ich beginne zu verstehen, warum mein Bart mittlerweile ergraut ist...

0,1020,966378,00.jpg

Calis Bart ist ergraut!

über das mehr als 10 Jahre spielen bin ich schon weg, im Forum dauerts noch bissl :/

Chupa spielt mal wieder ein wenig SP, aber diesmal TQ

Gz Cali!

Ich weiß, die Frag ist wohl sehr optimistisch, aber ich stelle sie trotzdem.

Hat derzeit jemand eine Sorc Fackel "übrig" und würde diese handeln wollen? Muss auch keine gute sein. Falls ja, würde ich mich in der entsprechenden Suchliste mal umsehen.

Alles klar, dank dir, dann machen wir mal in deinem Thread weiter.

Heute mal meinen Eni-Veno in den Gruben getestet (hab ihn als Boner durchgespielt weil Bone Spear ballerei einfach mehr bock macht ;) ) und gleich hat sichs rentiert obwohl ich nur P1 und auf ner crap map mich ein wenig mit der nova und der Spielweise vetraut gemacht hab.

Erstmal gabs ne

ohm.jpg

Und kurz darauf droppte was, was die Vielzahl von Sorc AT Runs zur Makulatur macht, denn dort hab ich sowas noch nicht gefunden (und dann auch noch so gute Stats :D )
griffonscomplete.jpg

vll ist es dir noch net bekannt, aber alle die ein 10er reg-datum ahben, müssen als zeichen des guten willen der SP-Com ihre items opfern, damit diese die neuzugänge nicht untern tisch flamed :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben