• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke mal es geht um Ultimate Frisbee. Habe seit ich in den Usa war, auch eine und spiele gerne mit Freunden damit. (zumindest im Sommer, v.a. im Freibad).

Moin

ist zwar inkonsequent, aber ich schau jetzt öfters mal wieder rein.
Habsch was verpaßt?

Nein, kannst wieder gehen :ugly:

grad der erste hfq rush mit meim neuen rechner: geil :D

ausbeute is mit Ist/2Mal/2Um/2Pul/2Lem auch gar nich schlecht...

any one need Sockel-Q? ich hätte 18stk im Angebot :D

Ich würde die nehmen, nur um sie später gewinnbringend zu verkaufen ;)

Mal Spass beiseite, meine HFQs waren früher richtig gut, gab fast immer Gul oder Ist, aber in letzter Zeit gabs fast immer nur Io Runen was mich schon ziemlich nervt :autsch:

boqcs3xltqshw5tk7.jpg

manchmal lohnt sich das cuben halt doch. Gut das ich den nackten Bogenskiller zwei-drei Rolls vorher nicht behalten hab :)

Gz zu dem schönen Skiller!

@aesweh die Pala-Fackel werd ich vorerst nicht abgeben, sorry.

ihr habt ne sig, die dicker nicht sein könnte und macht hfq-rushes?

ja, allerdings. denn ich brauche dringend sockelquests und ausserdem fallen auch ne menge gems ab. außerdem isses ma was anderes... ich hab spass dran. und nur weil ich schon einige HRs in 1.13 gefunden hab, die die ich noch brauch wollen nich droppn und wenn ich hfq-Gul Runen auf Lo hochcube, erhöht sich die wahrscheinlickeit, dass ich einen Trade partner für ne Sur/Ber finde...

/me fragt sich, wie man vor Patch 1.13 überhaupt durch den Hell-Schwierigkeitsmodus gekommen ist. Ohne HRs und so ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben