• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grade gesehen, dass mein Backup anscheinend nicht am letzten Stand war :/

Die Trades fehlen mir:
gegeben <--> bekommen
Crazy Kenny: 18 PGs <--> 5 sox PB
Caligula: 8 Blut-Craft-Pakete (8 PRs, 8 Crap-Jools, 4 Ral, 4 Tal) <--> 2 rare Amus (2 Light (Sorc), 7 fcr, str, mana | 2 Necro, 6 fcr, str, mana, leben)
BornToDie: 20 PGs <--> PUL
Losty: MAL + UM <--> Großvater 150ed
Geschenk (Dacoons Erbe): 5 Blitzskiller (1 x 12 fhr, 1 x 7 frw, 3 x nackt /crap@) + IK-Helm (40 mf) + 3 Kälteskiller
Jiller: 15 PGs (LoD) <--> Gesicht des Horrors (Classic)
BlutErguss: GUL <--> Schnitters Tribut (202 %ed/ 13% ll) + Gheeds (110/35/15)

zufällig einer der tradepartner ein backup? (muss selbst noch schauen - mit glück hab ich vielleicht was)

in das 5sox PB war übrigends mein Grief gebaut .. das war ja ziemlich nett .. ich will das net nochmal bauen :/

übrigends: ideen zur cham? doom?

ach Mensch, ich habs mal wieder nur verpeilt, meine e-mail in den Thread zu schreiben, ich hols gleich nach...:cool:

Bis auf
Losty: MAL + UM <--> Großvater 150ed
hab ich alles gefunden.
Und das tut auch net so weh.
Die sachen bei mir von den trades hab ich gelöscht.

Was meint ihr ist das beste wegen dem Grief?
Neubauen und lassen?
Neubauen bis was schlechteres oder ähnliches rauskommt?

Mal nach langer Zeit mal wieder ein Hallo in die Runde.

Tut mir ja leid, dass ich so lang inaktiv war, bei mir stapeln sich die Dinger ;)

Ich hab mal ne Frage an die ganzen Experten hier: Ich würde gerne folgende Klaue sinnvoll verwenden, weiß aber nicht, was am besten ist:

Großklauen/ 20% IAS/ 399% eD/ +2-18 Dam/ 216 AR/ 31-125 Kälteschaden/ 3 MB/ 1 Schattenkrieger

Habt Ihr irgendwelche Vorschläge?

Viele Grüße...

:hy:

Zweite Klaue für eine Nicht-Nats-Wirblerin eventuell. Meine trägt jedenfalls so ähnliche.

Hm... Ziemlich gut. :)

screenshot001y0.jpg

Nachdem ich jetzt eine Weile mit dem Zealer unterwegs war und rein gar nichts gefunden hab, bin ich grad mit der Sorc in die ATs und find beim ersten Run eine schicke Rune und ein 24max Juwel. Die Rune kam sogar aus der goldenen Kiste, da war bei mir noch nie was richtig gutes drin. Aber die goldene Kiste verhält sich sowieso seltsam und unberechenbar. Mit meinem Zealer sind mir heute 3 Uniques auf einmal aus der Kiste gehüpft und das mit genau 0 mf.
Ich liebe es, wenn was schönes dropt und ich ungefähr so schaue: :eek:
:D

ich trag mich die ganze zeit mit dem gedanken, meine perfekte blitzfacette in mein perfektes eschutas zu sockeln... ich denke, dass ich mit dem infy (das ich hoffentlich bald ma fertig kriege) in erste linie meine soso beglücken werde. und bis die n +6/20fc/2sox orb in die finger kriegt, vergeht im zweifel noch ne ziemliche zeit...

haltet ihr das für ne verschwendung?

Mehr als Lo kann aus der Truhe auch nicht droppen ;)
Ich hatte mal nen SoJ aus der AT Truhe und bei den Pits ne Vex(auch höchstmöglicher Drop) aber oft ist halt nur Schrott drinn, schlimm wirds bei p7/8 da droppt soviel aus der Kiste dass man oft ne Weile braucht bis man nachgesehen hat, ob was gutes drinn ist.

Die perf. Facette ist sicher nichts, was man leichtfertig irgendwo reinsockelt, aber wenn du momentan gern und viel mit deiner Sorc unterwegs bist lohnt es sich imo schon. So ein Orb den du suchst dropt ja nicht an jeder Straßenecke - kann also ganz schön lang dauern, bis du sowas hast. Ich seh das Ganze so nach dem Motto: wenn es Spass bringt, ist es auch keine Verschwendung.

Dann war die goldene Truhe ja mal richtig nett zu mir :D
Ich hab vor längerem mal eine Seite gefunden, auf der man sieht, wer oder was welche Runen droppen kann. Die find ich aber leider nicht mehr. Hat da jemand zufällig einen Link?

Da hier ja einige erfahrene Leute sind: Würd mich freuen, wenn dazu jemand was schreiben könnte
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1659472

Nein ernsthaft. Dass alles besser ist als so mistige Draculs sollte dir mittlerweile klar sein.
Und Grief. 2 Blicke in die Runde sollten dir zeigen, worin das gesockelt wird. BA oder PB. Wobei PB beim Speed minimal flexibler ist, aber vor allem unzerstörbar.. :ugly:

Ja sofern man nicht UT macht oder nur Gegner mit Leecheffektivität 0 angeht ist LT ziemliche grütze.
Viel mehr als MB, 10k Def., max Resis und 4 Fpa Angriff mit hohem Dmg und Leech kann man nicht haben, LT ist eher was für Chars mit wenig phys. dmg.

@Jack: Ich würd ja einfach HotO nehmen, aber wenn du wirklich eine perf RBF ins Eschu sockeln willst: ich hab so ein +25/-5 Eschu, das ich nicht mehr brauche, für die perf RBF ists deins

mein übliches rw-bauglück: :wand:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=12964&stc=1&d=1291025916

entweder allgemein: der PlanetDiablo Dropcalc

oder nur höchste Rune von Monstern auf der 'Monster'-Übersicht von D2Wissen.de

zum Grief-Rohling: dier Zusatzschaden ist fix, er wird weder vom Rohling noch dem %ed eines guten Rohlings beeinflußt. daher nimmt man in der Regel Phasenklingen für Grief - sie sind einfach am schnellsten. %ed ist allerdings nicht vollständig nutzlos - es wirkt sich auf dem Basisschaden der Waffe aus. Das Thema gabs vor kurzem im ws-thread; da hieß es, daß 15%ed auf einer PB etwa soviel ausmachen wie ein zusätzlicher 10max gc im Inventar.

Zuletzt bearbeitet:
bähm, hfq-rush nr. 2: 2Gul 2Ist Pul und 4 Lem... so muss das sein :D

es sind wieder sockelq eingetroffen ;)

Ihr müsst nicht alles doppelt posten :)

Das mit dem Rohling hätte man hier auch in ner mili sec klären können :p
Grief in ne BA evtl noch mit ed wird dich teuer zu stehen kommen(goldtechnisch) und du musst andauernd zum reparieren rennen. Bezüglich des zusatzschadens: Nimm einfach den Grundschaden der PB (31-35) und rechne irgend nen Wert zw. 340-400 dazu, bei 400 wäre dass dann 431-435 (433 durchschnitt), mein fast perf. Death macht im Vergleich nur 355 durschnittschaden und ist endslahm im Vergleich das ed zählt natürlich nur für den Rohling was aber ja schon kürzlich im WS thread ausreichend erläutert wurde :D

Draculs würde ich außer bei UT und Organen nicht einsetzen, wenn du die Feuer Resis von Loh und das ed nicht brauchst musst du mal schauen ob du dir ein paar Blutcrafts machst um auf nen höheren CB Wert zu kommen, da du nur 10 ias für maxspeed brauchst (lvl26 fana) und ja schon mehr als genug auf dem RW ist.
Merc dann Schnitters, gulli und irgend ne dicke rüssi (LH,Forty,Duress) oder Verrat für 4fpa dann kannst du noch maxdmg/ed in helm und schnitters sockel (37ias cap bei lvl 27 fana)

grad ne 5/-5 blitzfacette aus baal geprügelt. besteht interesse? mir fehlt der einsatzzweck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben