• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr habt eine Reifriesin im IRC? Hoffentlich hat sie ihren Zauberstab dabei...

grats! ich habe auch eben einen fallenskiller gefunden, +7% faster run/walk dazu. kruemel? :-)

Gimme. :)

€: Auch ein netter Charm wie ich finde. CS Alp beim Ranger hochspielen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin am Samstag auf ner Hochzeit. Hoffentlich wird dort das Spiel Spanien gegen Uruguay übertragen... :ugly:

Sagt mal, liebe Mithirten (Sofern Ihr denn schon einmal eine Jave über die Mumu-Farm gescheucht habt) und sonstige Sonderlinge: Wie lange braucht man denn so für ein komplettes Kuhlevel bei /players 8? Ich bin derzeit mit 10 Minuten pro Run dabei, alles inklusive. Kein Merc, ~120% faster run.

Ausrüstung:
Walkürenflügel (facette)
Katzenauge
Ormus (facette)
Piercegürtel
Seidenweberei
soj, rabenfrost
upped titans
kopfjägers ruhm (3 facetten)
div. skiller, faster run charms, torch, anni

mir fiele jetzt nicht ein, wo ich mich noch großartig verbessern könnte - griffon habe ich nicht, und ein monarch ist mir zu schwer. eine viersockelrüstung habe ich auch nicht, zudem sind mir die blitzfacetten ausgegangen. ;-)

fragen also: gibt es etwas, das ich übersehen habe? sind 10 minuten okay?

geh einfach runter auf p7 (wenn es dir net um die xp geht),
damit erleichterste dir den run und änderst nix im dropverhalten (was afaikt bei 1,3,5,7 jeweils den nodrop absenkt.)

Die Geschwindigkeit gibt ihm Recht. Ich finde den Thread im diii.net Forum gerade nicht, aber wenn ich mich recht erinnere war die Argumentation das bessere Herden mit Teleport.
Der Cowrun war übrigens ohne Anni und Torch, da PlugY im diii.net Forum als Charaktereditor und Cheat angesehen wird. Die Runen für die Eni stammen aus LK.

Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem find ich na Java mit Eni irgendwie ... affig. :ugly:

Auch wenn sich die HR-Diskussion mir 1.13 sicherlich deutlich entschärft hat, kann ich ja selbst ein Lied von singen :clown:

[size=-4]*schleicht leise pfeifend raus*[/size]

Trotzdem find ich na Java mit Eni irgendwie ... affig. :ugly:
Er schreibt ja selbst, dass ihn die Eni nur 30-40s schneller gemacht hat. Und das im Vergleich zu einer Treachery Rüstung (warum auch immer...). Im Vergleich zu einer Facetten Rüstung/CoH fällt der Unterschied vermutlich noch um einiges geringer aus.

€: Aber um die Eni geht es mir eigentlich gar nicht. Vllt. kann man sich bei dem Video ja einiges abgucken, wie man schnell und effektiv "herded". Das war zumindest der Grund, warum ich es verlinkt habe...

Zuletzt bearbeitet:
Hm. Der Kerl lässt ja so viel stehen, das ist nicht meine Art zu spielen. Vielleicht sollte ich mal versuchen, sie zu ändern, aber.... außerdem picke ich ja noch alle makellosen auf und diverse rohlinge. nein, so würde mir das spiel wohl keinen Spaß machen. Ich schätze, er macht es nur der Runen wegen. Die sind bei mir ja auch wichtig, aber allein entscheidend.

Also mal schauen, mehr Kühe stehen lassen ist wohl etwas, mit dem ich mich wohl abfinden könnte. Mal sehen, wieviel das bringt.

wer sagt, dass er was brauchbares liegen lässt? Glaub kam, dass jemand Makellose liegen lässt und bei Rohlingen muss man halt nicht jeden Crap mitnehmen. Mit Crap meine ich jetzt nicht excep Waffen oder so, sondern zB auch eine graue Ettin. Wozu gucken, obs die 5. äth wird, 'man hat ja sowieso genug davon'.

Schnell sein und jedes Item angucken lässt sich halt nicht wirklich gut kombinieren ...

Schnell sein und jedes Item angucken lässt sich halt nicht wirklich gut kombinieren ...

Ich zähl mich da eher zur letzteren Sorte. Guck mir gerne alles an und bin sowieso ein ziemlicher Sammler und Jäger.

Klar, ein High-Speed-Runen-Run sieht anders aus :clown:

ich hab mal meinen Uralt-Hammerdin neu gebaut, sieht jetzt so aus:

2/20FC/7xMana Reif mit PT
+2/3Hammer/10FC Szepter
Vipern mit PT
Herold
+2/str/bissl res crafted Amu
Mages
Arach
Hotties
2x FC Ringe mit @

Inv: Anni, Torch und Skiller, paar davon mit Life.

jetzt bin ich am überlegen, was ich in Szepter und Herold sockeln soll. Ich hab maxres (90/75/75/42), dmg sockeln geht nicht, Mana hab ich mit Insight Merc sowieso genug, selbst wenn der rippt gehts ohne Probleme weiter, sonst fehlts eigentlich auch nirgends. Jemand eine bessere Idee als 2 Ist Runen?

iJemand eine bessere Idee als 2 Ist Runen?
Wenn sonst nix fehlt, hau sie rein. Aber wenn du den eh in einer Woche nicht mehr spielst, dann lass es doch einfach mit dem Sockeln ganz.
Wenn du natürlich genug IST's hast, ist es auch wieder egal...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben