• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm, das große hab ich inzwischen 2 mal rumliegen (beide at)


viel korioser war 2x mavina bogen...1x baal (0 mf) und 1x cow (0 mf) innerhalb weniger tage (und in den monaten at/bossruns mit 380 mf NIX) :D
 
Der Bogen ist auch schon recht häufig, da sogar Meppel ihn droppen kann. Zweimal hat er das schon bei mir getan...
 
ich fands nur sehr lustig, dass er beim essenzen besorgen mit dem 3 fpa wolfbarb bzw beim runen/rohlinge suchen im cow droppt... p1 bzw p3 ganz ohne mf... in den jahren seit lod hab ich den NIE gefunden :D

so, erstmal bär-assel durch a5 hell bringen und ggf mal ne vorstellung machen :) ist mal was anderes
 
iso, erstmal bär-assel durch a5 hell bringen und ggf mal ne vorstellung machen :) ist mal was anderes
Au ja, da freu ich mich schon drauf. Ist tatsächlich mal was anderes zum Lesen, nicht so'n Mainstream wie Lightsorcs *hüstel* und Javas...

Grade Dia/Hell gelegt, aber auf A5 keine Bock mehr, muss erstmal penn0rn... :zzz:
 
grad mit bravour anya quest gemacht :)

edit: und ahnen auch souverän um dann im wst am ersten bossmob zu verrecken :D und dabei war ich auch noch überheblich und hab den wp im urahnenweg NICHT gesucht :/


sooo, bin durch :) 84 1/2... grad noch 2 baalruns für 85 machen :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=10800&stc=1&d=1277725401
warum öffne ich überhaupt die truhen? :D

ach Kruemelmonschda die stiefel sind nicht rausgegangen. stehen also zum verkauf bereit. wenn noch jemand interesse hat in meinem thread melden.
 
hat jemand nen 4 sock gris szepter über? :ugly: irgendeine amatorch und nen paar gores wären auch wohl wichtig :D

mit ner 5 shael pb leecht sich das so schlecht :D
 
bloß eins mit 3 sockel. mit dem anderen kann ich nich dienen das ist zu speziell :ugly: :D
 
211%, 4 Sockel GrisisSzepter ist vorhanden, wg Amatorch müsste ich mal nachsehen wie die Stats sind.
 
mit 3 sock kommt man so schlecht auf 115 ias :D
naja... dann prügel ich die bät-sorc erstmal so durch (ohne dream und gris szepter......)


edit: ihr hab ja ne post-geschwindigkeit drauf :D

schaust in meinem thread vorbei @ jaipur? details passen hier nicht so hin :D
 
Zuletzt bearbeitet:
yeeeaaah! seite 5!! geschafft!
 
was kann das ding denn tolles? abegehen von selten sein :ugly:

auf kaum einem charbuild machts sinn... bestenfalls als style-lösung auf frostern/eis-amas
 
Merc-Rüstung für eine Nihla-Sorc zur totalen Sicherheit :ugly:
Aber gz. :D
 
Erste Seite!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben