• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CTA kann man wenigstens auf jedem Char nutzen. Will man um den BO-Barb zu nutzen immer MP-Games machen?
 
Eigl reicht level 1, gibt ja eh nur 3% pro Level dazu, das nervigste ist wenn dann eh die kurze Dauer ;)
Gestern nen schönes +3bo +1bc cta gebaut, naja hätte auch schlechter werden können -_-
 
Ich hab nach meinem ersten +1er CtA letztens ein zweites mit dem Ergebnis +6 gebaut :D
 
ich hab noch die Runen für nen Versuch, aber ich hab ja schon 3 ;) (5/5 , 4/3 3/1)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tal Rashas Urteil...

/edit - Projekt beendet nach insgesamt 99 identifizierten Set-Amus, die letzten 26 davon wurden erst im Stash gesammelt - Bilder siehe unten!

Bilanzbericht bzgl. nennenswerter Drops nach Abschluss:

6/99 rare Set-Amus (1x Tals, 2x Arcannas, 3x Perlenorakel) - Rest Müll!

9 SoJs
diverse 30+ Vipermagis, darunter eine 35/13
diverse 29/30er Nagel + 39/40er Chanceguards
23/40 Chromatic Ire
233/49 Stealskull
216/43/33/27 (ED/F/L/C) Rockstopper
uvm...

In einer der Zwischenpausen droppten in 3 Pindle-Runs nacheinander: Gris Shield, Nats Claw, Mang Songs (schlechter)





Auf NIMMER Wiedersehen, Andariel - und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 
Zuletzt bearbeitet:
8 was? wtf? oO
nur selffound, oder wie? für'n soj kriegste 5,6 tal amus, mindestens...
 
so lange musste ich warten bis mir meine erste HR in Form einer Ohm gefallen ist... Und nun, 20 Tage später das hier:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=691&pictureid=6039



und daraus wird dann das :)

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=691&pictureid=6041


darüber kann ich mich bestimmt noch sehr sehr lange freuen :)

Lg Noho
 
Wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Jetzt gehts erstmal ab zum feiern, kumpels sind schon am basteln der Schneebar :D
 
Habe gerade nochmal mein Super Mario-Kostüm für die Mottoparty heute abend probiert. Schon ziemlich cool :D

Frohes neues!
 
So, jetzt ist es soweit :D. 2 Tage Vorbereitung sind vorbei, keine Ahnung wie oft ich Zeugs aus dem 4.Stock runtergeschleppt hab, aber es war ziemlich oft. Auf jeden Fall ist jetzt alles startklar für die Party und Platz geschafft für 25 Leute. Das Gute ist auch, dass mein Umzug Ende Januar nur noch halb so schlimm wird, ist ja jetzt nur noch das notwendigste zum Leben da :-)

Guten Rutsch euch allen und feiert schön!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben