• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenns nur um sockelquests geht -> 7 mulis, 1 sorc und kurz bis a5 q1 norm rushen...
dauert nicht lange und ist weit weniger aufwand als bis hell zu rushen (lvl 40 und so...)
 
joa, und immerhin gibts noch ~12PGs vom HFQ^^
 
sind immerhin 4 cubeverusche :p

ich hab neulich mit 1 versuch nen trap/42 life gecubt ;) ich hab inzwischen bei jedem char nen baalcharm im stash und cube immer wenns so 3-9 geworden sind



edit: :wand::wand::wand:
3 mal ut und 3 (!!!) palatorches. aktiv gespielte palas: 0. palatorches im stash: 5+
die von heute 18/19, 19/20 und 11/15 :ugly:

vielleicht nen zeichen den full-gris anzufangen? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmpf, grad Meppel ca. 100x verprügelt mit folgender Beute:
1 Friede der Natur
1 Irrlichtprojektor
1 Grauform (hatte ich noch nicht)
1 Stormshield

Das gesuchte Schnitters natürlich nicht^^

EDIT:mad2:TheConqueror naja, ne 19/20 Palatorch wird man bestimmt auch gut los... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ach hier hat doch eh jeder alles :D
und selbst wenn nicht gibt wohl kaum einer was von meiner sl dafür her ^^

naja, falls wer interesse hat -> thread :ugly:


full-gris-pala wirds wohl nicht geben. grad durchgecalct und einfach zu schlecht :ugly: oder nen burner... feuerfacetten liegen genug rum^^ und nen char der ins mausoleum gezwungen ist hab ich auch noch nicht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
die 18/19 und 19/20 sollten sich doch gut verkaufen lassen :D

Ich bin grad am Überlegen wie ich meine WF jetzt ausrüsten soll.
Waffensockelung wäre entweder 40/8 oder 29/12 wobei 40/8 2-3 dmg mehr macht.
Helm bin ich am überlegen ob ich mich mal am 30@ 18 Str Coronet mit sockeln versuche, hab in der letzen woche 3ias/ed jools gefunden, aber 6,8,18 ed ist nicht grade knackig.
Würde dann wohl die schlechten da reinsockeln, wäre ja eh eher ein Übergang.
Alternativen wäre auch da: Ohne Stats, aber mit 7ll,115ar,55life,43mana 2x 15ias oder
102AR,1-1xx li dmg, 18str 16dex 30ias Sockelung.
Rüstung ist auf jeden Fall 29@, 1,5lifelvl Forty AP , Raven, nen guter LL Ring, Highlords,Razor,Loh und Schuhe werde ich erstmal was mit Resis nehmen, bis die gute dann Fackel(angebote sind gern gesehen ;) ) und Hell Anya Quest gemacht hat (momentan lvl 70, werd noch bisschen Leveln), danach dann WTs.

Habt ihr noch irgendwelche Ideen, oder vorschläge?
 


Weiss ja nicht so recht - aber finde dennoch, der Name ist einfach unschlagbar :angel:

(Jetzt mach ich schon aus Verzweiflung Meppel Runs auf Norm wegen dem Tal Amu... ach, egal. Geduld ist eine Tugend, irgendwann... droppt das !(%/(!=%&( Ding!)
 
Wie wärs mit ertauschen ? SF stinkt eh nach ner Weile und die Dinger stapeln sich bei vielen z.B. bei mir (hab inzwischen locker 5 Tal-sets komplett :D )

Das Ding ist echt nett, nicht nur der Name :D
 
:hy: auch mal wieder vorberschau. mich hat ja das median-fieber gepackt, deshalb bin ich nimmer so oft hier :hy:

guten rutsch übrigens

ach ja: die neuen namen sind dohv
 
Wie wärs mit ertauschen ? SF stinkt eh nach ner Weile und die Dinger stapeln sich bei vielen z.B. bei mir (hab inzwischen locker 5 Tal-sets komplett :D )

Das Ding ist echt nett, nicht nur der Name :D

Nuja, vielleicht sollte ich wirklich darüber nachdenken. Auf der einen Seite ist Tals das einzige Set-Amu was ich in X Jahren D2 wirklich nie selbst gefunden hab. Auf der anderen Seite...

Vor ca. 1 Monat:


(+3 Combat, 260% ED, 45 Dam, 200% AR)

Am 1. Weihnachtstag (special Zipfelmütze-Version natürlich!):



Vor 7 Minuten... Oo


(-10% LRes, -13% FRes, -14% CRes)

Glaube letzteres ist ein Zeichen... erstmal doch weiter danach zu suchen :D
 
So, hab die Ama mal bis lvl 75 auf P8 in Mausoleum und Crypt geleveled(Strafe und Knockback mit AD Trigger hat auch Spass gemacht ;) ) und jetzt gehts ab mit Windforce und Co.
Da mein 18str 30 Prisma nur einen Sockel bekommen hat, hab ich ihr jetzt erstmal nen Nat Helm (20Str 25dex 19@ ias) und ne Shael in die WF geknallt. Es läuft ziemlich gut, hab grad den Gräfinen Turm geräumt und selbst die PI Ghosts waren dank FA kein Problem ;), hab aber aus Versehen nur ein Punkt in Multi gesetzt, aber das ist ja schnell aufgeholt :D
 
weiss jemand hier gerade zufälligerweise, wie die 1-10% erhöhte blockchance von craftamus zum block des schildes addiert werden? einfach 1:1? und wiviel dex entspräche 10% erhöhte blockchance in etwa?
 
Endlich auch mal wieder Drop-Glück, aber dann gleich richtig :D
Das schreit ja fast nach einer Auktion, meine Sorc hat ein Occu mit RBF 4/4 und das reicht mir eigentlich bzw. wärs ja wohl echt Verschwendung sowas in ein Occu zu sockeln.
 
Blockcalc. ;)

Es lohnt sich aber eher nicht Blockamus zu craften.

habs mal +- durchgerechnet.. auf lvl89 macht das von 65% block auf maxblock immerhin 25dex aus.. find ich persönlich nicht soo übel ^^

in kombination mit 2 skills und 10 fc wäre das doch sicher n super amu?
 
Was glaubst du erst wie gut nen 2skill 20fc ist ;)

Hab gestern nen +palacombat mit 20 fc gecraftet, brauchbar?
 
Was glaubst du erst wie gut nen 2skill 20fc ist ;)

Hab gestern nen +palacombat mit 20 fc gecraftet, brauchbar?

wenns +2 combat sind dann isses sicher brauchbar.. damit hast du immerhin +2 hammer und +2 holy shield.. die +2 conc fallen halt weg aber wayne..^^

sonst noch irgendwas dolles drauf auf dem amy?
 
+2 pala 15fcr hätte es auch getan...
so leider nicht zu gebrauchen. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben