• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten rutsch :p Ich bin ja eine stunde früher dran :ugly:
 
Auch ich wünsche euch einen guten Rutsch, kommt gut rein ins neue Jahr!
 
sodale, gleich gehts auf die piste und vorher wünsche ich euch noch nen guten rutsch in 2011 :hy:
 
Yes! First in 2011!!!:D
Wünsch euch alles Gute für 2011!
und Gratz an alle Lucker! Bin ja mal gespannt, was mir das neue Diablojahr an Drops bereithält...Aber erst mal morgen heim, sind noch bei den Schwiegertigern...
 
jo, auch von mir alles gute an die Com! bin heut einigermaßen fit aufgewacht, ich glaub ich mach ersma paar ATs :D
 
Ich hab überlegt und dann heute früh als ich wiederkam doch nichts geposted :D

Frohes Neues an euch alle :)
 
Mein Kopf = :ugly:
Ich muss schon sagen das ne Blitze mit Infy ordentlich abgeht ;) nur P8 Archers in der Grube war nicht so ne gute Idee, die haben meinen Merc in ner Sekunde trotz Bo zu Häppchen verarbeitet. Mit lvl 90 oder so probier ichs nochmal :D
 


Schlafentzug vom 27c3 macht sich bemerkbar :/

Naja. Anscheinend will mir D2 auch ein schönes neues wünschen:
screenshot005dkv.jpg
 
Ihr habt mich geil gemacht, dann hab ich auch ne Runde in den ATs gedreht

screenshot005hc.jpg


:ugly:


Mir fällt grade ein, ich könnte die ja auch mal reskillen, blizzard + MB is irgendwie blöd
 
@ Jack: Ich hab auch eine über, nur hat anscheinend niemand Interesse :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben