• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ATs: Griffons, Jah,Ber,Lo,3x Sur,2x WF, 2x 3soxx TR, 2x GF,X tc87 , 2 gris szepter, x natalya sets, ~ 4-5 ik Rüssis, SoJ,... und Tyraels, also für mich hat sichs bisher gelohnt :D

Meine Blizzard ist 96 geworden :D
 
hmm, grad mal wieder ne ohm :ugly:
irgendwie droppen die ganz schön oft^^ wollt nur eben ne runde mit dem frenzy drehen im weg der urahnen damits mal richtung 90 geht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
grad in den ATs...

[.URL=http://img819.imageshack.us/i/ormusb.jpg/].[url]http://img819.imageshack.us/img819/1913/ormusb.jpg[/url][./IMG][./URL]

:ugly::cry::motz:[/QUOTE]

Mach dir nichts draus, meine hat 3 zu Feuerblitz :keks:
 
hmm, ormus droppt doch jetzt nicht sooooooo selten. ist jetzt kein weltuntergang find ich. ich hab das gefühl ich hab bald ne komplette ormus sammlung :ugly:
 
Ist erst mein zweiter selbstgefundener...Dafür gabs grad ne Gul...Kleinvieh macht auch Mist...;)
 
ATs: Griffons, Jah,Ber,Lo,3x Sur,2x WF, 2x 3soxx TR, 2x GF,X tc87 , 2 gris szepter, x natalya sets, ~ 4-5 ik Rüssis, SoJ,... und Tyraels, also für mich hat sichs bisher gelohnt :D

Meine Blizzard ist 96 geworden :D

Also öhm...

LUCKER :D

An HRs hab ich insgesamt seit 1.13 gefunden: 2x VEX (beide WST) und 1x SUR (Katakomben)... daneben 1x IST (Andy), 1x MAL (Cows) und 1x GUL beim HFQ - das wars. Der Runenbaum hängt offenbar doch weiterhin zu hoch :(

Thema Ormus und häufiger Drop: Bestand davon seit der ersten Installation von D2 anno Tuck = 0 ^^ Aber naja, jeden beschert das Glück anders, mir würde es schon reichen einmal ne WF zu finden und das wars.
 
hmm, also nach meiner erfahrung für runen entweder beim rat mit nem (gold-) barb + loot p3-7 oder auf hoher playereinstellung in gebieten mit hohem area-lvl (beim lvln -> tc85 players8)
 
In Travi finde ich eher RBFs als HRs ;) Goldbarb würde ich immer nur P1 spielen, geht schnell und der no drop wird bei Find Item eh auf 0 gesetzt und man macht deutlich mehr Gold pro Zeit. ATs würde ich bei passendem EQ immer auf p5 spielen, p7max wobei der Killspeed bei p8 schon ziemlich leidet wenn das EQ eher auf MF getrimmt ist und es droppt nur unwesentlich mehr.
 
In Travi finde ich eher RBFs als HRs ;) Goldbarb würde ich immer nur P1 spielen, geht schnell und der no drop wird bei Find Item eh auf 0 gesetzt und man macht deutlich mehr Gold pro Zeit. ATs würde ich bei passendem EQ immer auf p5 spielen, p7max wobei der Killspeed bei p8 schon ziemlich leidet wenn das EQ eher auf MF getrimmt ist und es droppt nur unwesentlich mehr.

Ich kanns höchstens auf p3 spielen, sonst brauch ich ewig (brauch ich sowieso schon). Aber ich mag auch nicht umequippen, dafür mag ich meine 530 mf einfach zu sehr :>
 
lower kurast. viel fcr, gutes map layout und keine angst vor zigtausenden runs (man kann's auch sportlich nehmen...:D) -> verläßliche runenquelle.
sollte vielleicht kein dauerzustand werden, aber für'n grundstock empfehlenswert.
 
naja, meinen goldbarb hab ich irgendwann umequipped auf weit mehr dmg und noch auf mf ausgelegt, kein eg mehr.

bin aber am überlegen das wieder rückgängig zu machen da der gute seit ewigkeiten nix mehr gefunden hat :D selbst runen (die ja bei mehr players theoretisch öfter droppen sollten) fallen keine mehr... mieses karma oder so :D außerdem gamble ich wieder mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
... ich mach ATs immer auf p1. <1minute/run und gute map, dass sollte das beste dropchancen/zeitverhälnis sein. und ich hasse es, viehcher stehen zu lassen. ci vom merc plätten lassen geht halt auf p1 am besten.

außerdem lässt p1 auch die maximale mf auslastung zu... 500mf+killspeed zusammen sind dann kein problem.
 
hört sich vernünftig an... :ugly:
um wieviel bist du mit p3 langsamer?
die no drop chance verringert sich ja bereits dann schon erheblich (bei normalen monstern).
 
Ich spiel p5 mit 430mf und brauch evtl so 2 Minuten, evtl weniger da ich mir atm eigl viel Zeit lasse und bisher hats sich deutlich mehr gelohnt als von lvl 85 bis lvl 94 mit p1 :D
 
So, lamgsam wirds mit den Drops...Nach Gul heute Nachmittag gerade ne Ohm in der goldenen Kiste in den ATs, so kanns weitergehn...:D
 
2min für nen AT Run? in 10sek mehr mach ich drei.

Jungens, spielt p1 und killt nur die Bosse. Es lohnt sich
 
Wenn ich nur die Bosse killen würd, hätt ich grad keine Ohm gefunden...Also Bosse killen und die goldene Kiste öffnen!:D
 
Kann man auch gut verbinden, da bei der goldenen Kiste immer mindestens eine Bossgruppe ist.
 
Meine Map ist relativ groß, es kann auch deutlich weniger Zeit sein ich habs nicht ausgerechnet und bei der gleichen map komme ich auch nicht im Schnitt unter 1:20 bei P1.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben