• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wechsel das amu doch mal auf ein mondsichel und geh mit den ringen auf 2x dwarftar, damit dürfte feuer eigentlich gegessen sein. zur not noch loh rein und cg raus.

den merc kann man auch in travi am leben halten:
wenn du vor der treppe des tempel stehst, geh nach rechts wzischen wasserbencken und tempel weiter bis zur ecke. um die ecke herum und mit sürung auf die erste tempelerhöhung. von dort mit sprung in den tempel rein und wie gehabt den laden aufmsichen, der merc läuft erfahrungsgemäß hinter den tempel und versucht irgendwie zu dir zu kommen (geht aber net). den aurasupport haste trotzdem.
wenn man mal pech hat und hinterm tempel zuviele priester oder sogar bosse sind köntne der merc mal sterben, aber idr rennt der sich nur die hacken wund.

Und damit hast du Probleme? :O

Meiner trägt:
2x Grief (mit 348 und 342 oder so)
Wealth
Chanceguards
Goldwrap
Highlords
CoT "Lem"
Zwergenstern
DL Ring mit fast nix als @
Rare EG Schuhe

Inventar Anni Torch Max/AR GCs und SCs

Merc Schnitters Verrat CoT

p8 kein Problem, Merc stirbt nie/fast nie (hat ja auch genug ll).
Barb hat 2,5k Life mit BO, keine vollen Res, aber Recht annehmbare. Sterben tu ich nur bei Dual verzauberten Bossen oder Fana + AD, so ein Kram halt.

Kann mir eigentlich nicht vorstellen das die beiden Griefs soooviel ausmachen. Hab den Barb auch schon mit wesentlich schlechterem Equip gespielt und p8 war kein Problem.
Level ist übrigens 87.

oder man zieht ihm einfach was anderes an, treachery finde ich für travi einfach ungeeignet, meine beiden mercs tragen vllt auch nicht so den standard, stone und najs, sollten eigentlich mal gladi bekommen, stehen aber so auch total stabil.

ich hab in travi mit gladi + gaze + schnitter die besten erfahrungen gemacht. ordenltich lutsch, viel damred, geschwindigkeit is ok und man cnbf mit dabei. ias in den helm und ral in die rüsse und gut is. mein merc stirbt nur, wenn conv aura im spiel is...

und man könnte sich überlegen, nur ein oath zu nehmen.

den merc hinter dem rat zu parken halt ich nich für die beste alternative, weil altern fehlt. das steigert den killspeed ganz enorm. die richtige map kann helfen: ich mags, wenn alle in dem raum stehn. einmal die treppe runter, wieder hoch und schon steht der merc mittn im getümmel, kannlutschen und altern auslösen. doof is nur, wenn er sich wieder an dem einzigen PI festsaugt, aber der wird gleich umgezerkt. net so kompliziert

den merc hinter dem rat zu parken halt ich nich für die beste alternative, weil altern fehlt.
würde einen schnitter vorraussetzen, den hat mein merc zb net ;) und klamotten-technisch hab ich für den generell kaum travi-taugliches.
wenn ich den parke krieg ich seine aura und er die erfahrung.

das reicht mir völlig ^^

ich hab in travi mit gladi + gaze + schnitter die besten erfahrungen gemacht. ordenltich lutsch, viel damred, geschwindigkeit is ok und man cnbf mit dabei. ias in den helm und ral in die rüsse und gut is. mein merc stirbt nur, wenn conv aura im spiel is...
#
Ich benutze zwar CoT statt Gaze, aber Gladiator halte ich für die Rundum Sorglos Lösung. /p8 ohne Probleme für den Merc ist aber mit Dual Oath nicht drin. Hör nicht auf die pr0gam0r, die selbst eine Zod nicht mehr vom Hocker haut... /p3 sollte ganz gut gehen, bei Conviction evtl. den Boss zunächst noch ohne Merc in der Nähe ein wenig runterknüppeln. Mach ich zumindest so...

klar, wenn er steht und du damit klar komms, is je eh egal. aber ich will mein merc dabei haben, wenn ich mich auf p8 todesmutig mitten ins getümmel werfen will ;)

Gladi hab'sch keinen... Aber Stone könnt ich mal testen, hab ich noch irgendwo runliegen. Ne zweite CoT ist auch nicht da, aber mit Gaze könnt ich's mal testen, wobei Tals Maske ja auch Lutsch + Resis hat.

Und mit Dual-Grief machst du IMHO deutlich mehr Schaden, da kann man /p8 mal angehen, mit meinen beiden Oath (261 und 266 :ugly:) ist das definitiv nicht drin.

Aber mit HL und LoH sieht's schon deutlich besser aus. Grade mal ~10 Runs gemacht und keine Probs gehabt. SO langsam wird's :top: :clown:

Wie gesagt, ich hab auch vorher mit schlechterem Equip (2x Oath BB mit wirklich schlechtem ed^^) den Rat auf p8 gemacht, weiß nicht wo das Problem ist, ging gut bei mir.

Gladi und CoT kannse bei mir für paar pgs abstauben. schauma in meim threat vorbei. versuch ma, das schlechtere oath rauszunehmen und einhand anzugreifen.

whee, Faith Bowie mit 7 frames geht ab wie Schmidts Katze. Fehlt nur noch die richtige Sockelung vom Helm (atm noch nackte Jools) und dann mal restatten, hab ~40Str und Vita gesockelt, was natürlich noch in Dex muss. Aber sieht schon ganz nett aus die Trulla :)

Hui, der hier ist mir gerade im WST (Alp) vor die Füße gefallen.

skillerp.jpg

Gladi und CoT kannse bei mir für paar pgs abstauben. schauma in meim threat vorbei. versuch ma, das schlechtere oath rauszunehmen und einhand anzugreifen.

keke, hab in deinem Thread gepostet.. 1h werd ich mal testen, wobei 261 und 266 ja echt kein Unterschied ist...

@gz zu dem Skiller, Bluti zahlt bestimmt gut ;)

mit cot hast du eigentlich auch genug lifeleech. wenn du jetzt noch etwas ändern möchtest, würde ich zunächst einmal kaz' vorschlag aufgreiden und dir empfehlen, den lifelutscher durch einen dwarfstar zu ersetzen. danach könntest du dann versuchen, goldwrap durch einen anderen gürtel zu ersetzen. mein vorschlag: mavinas gürtel. damit hast du manaleech und faster run und kannst auch den zweiten ring durch einen dwarfstar ersetzen. -30 magdam helfen schon sehr, und 200% eg sind ja auch ganz nett. die dinger sind auch ziemlich günstig.

danach würde ich mich um aw / eg-charms kümmern, denn bei lvl 88 ist die chance to hit noch nicht ganz so toll. die sind aber nicht häufig und deswegen schlecht / teuer zu bekommen, wenn sie gut sein sollen.

was danach kommt, sind luxusprobleme mit einer ausnahme: gorerider sind auch ganz gut. kosten zwar 80% eg, aber irgendwann habe ich mich dazu durchgerungen, sie auch zu verwenden. man kann aber sicherlich drüber diskutieren.

/edith: der sinn nur eines oath erschließt sich mir nicht so ganz, sobald man nur ein bischen maxdam / etc hat oder irgendwas mit cb trägt, es sei denn, die schwerter haben stark differierende ed-werte.

Zuletzt bearbeitet:
bkt5fo6jsi46wkfml.jpg

Grade aus Travi geborgen :D Mit Stone und CoT steht der Merc deutlich besser, Gladi kommt hoffentlich bald von Jack :clown:

Hab jetzt tatsächlich mal getestet mit Mav's Belt, Gores, LoH und 2x Dwarf macht er sich ziemlich gut, obwohl die Resis mit 75/-1/56/-1 (ohne Skillschrei) nicht wirklich rosig sind. Ob ich Gores wirklich anbehalte weiß ich noch nicht, Mit den Schuhen könnte ich halt Die Resis deutlich aufpolieren und noch bisschen MF/eg reinholen, dafür verliere ich natürlich cb und ds.

To be continued...

gibts irgendwo ne liste, was man in travi NICHT finden kann? :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben