• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Random bossmobs im Travi können fast alles droppen, nur diese nicht
Krone der Äonen, Tyraels Macht, Spinnenmonster-Netz
Mang Songs Lektion, Grabräuber, Sturmgeißel, Blauzorn

Die ratstypen droppen hingegen vieles anderes auch nicht.
mindestens schonmal alle in der liste nicht (http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1528053) die TC81 und höher sind. Sie droppen ja nur TC78^^

Travi bleibt aber trotzdem lohnend :D

Grade ein HL, Dark Adherent und ein Himm. Licht gelootet (+2/2sox). Beste Rune: Ko :rolleyes:

ich hab heut (nach umrüsten von eg auf mf mit mehr dmg und pl3-5 statt pl1) nur ne fire rbf 5/-3 und sonst nix :/ aber gores + lem mit der java im einzigen cowrun heut :D

Travi stinkt, Meppel riecht lieblich. Eine 5/5 Kältefacette gabs vorhin. *Hüpf*

:hy:
Zurück zu Hause. Waren seit Freitag in Sachsen, gestern bei einer Hochzeit...:flame:War extrem heiss, wir waren nur am trinken, trotzdem alles nur ausgeschwitzt...Die armen Männer in ihren Anzügen waren wirklich nicht zu beneiden...:lol:

Ich fands ja schon anfang Juni echt heiss im Anzug, bei den Temperaturen jetzt wärs nurnoch eine Qual. :p

Unter den Bedingungen würde ich mich sogar freiwillig in ne Kirche begeben, da ist es immer so wunderbar kühl.

Die armen Männer in ihren Anzügen waren wirklich nicht zu beneiden...:lol:
Kleines Schwarzes ftw \o/ :cool:

Bin heilfroh, dass ich im Büro keinen Anzug tragen muss. Lange Hose an sich ist schon schlimm (zumindest bei An- und Abreise, im Büro sind's ja recht angenehme 2x°C) :ugly:

Ich hab nen tiefen Schlaf.
solange du net schnarchst, kann ich das nur befürworten ;)

zum thema travi:
2 runs = 2 skiller (bow, off, aber ohne @)
ansonsten scheinen die jungs net in stimmugn zu sein, die einzigen unis die ich dort finde sind normale uniqs (mit glück mal die axt aus dem bersi-set -.-)

Kleines Schwarzes ftw

Genaugenommen wars schwarz-weiß und schön luftig:)
Aber selbst in der Kirche haben wir die erste halbe Stunde nur geschwitzt...
Dafür gehts meinen Füßen nicht so gut, den ganzen Tag in hohen Absätzen ist echt übel, wenn man sonst nur flache Schuhe oder welche mit moderaten Absätzen trägt...

gegen hitze gibts ne ganz prakmatische lösung... ausziehen...

wirds dann kälter?

heute den ganzen abend im Freien verbracht: Kleines Fest im Großen Garten in Hannover. Tierisch. Warm. Aber das Schlimmste war die Fahrt nach Hannover: 15 Minuten im überfüllten RE anscheinend ohne Fenster und Klimaanlage. Geschätzte 50 Grad Celsius, und weil sich jeder das Herz aus dem Leibe schwitzte, 100% Luftfeuchtigkeit.

Aber dqas Fest war klasse: Eure Mütter, Brodowy, Grammel, Hans Klok und noch jemand, dessen Namen ich vergessen hatte. Für mehr war keine Zeit. :-)

schreibt mal 2h ne klausur bei dem wetter -.-
ging mir grade so und morgen gitbs den spaß gleich nochmal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben