• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte grad die Theoretische Prüfung A+B (Endlich hab ichn Arsch hochbekommen, nach ~3 Jahren seit dem ichs könnte und nach fast einem Jahr bei der Fahrschule angemeldet sein :ugly:)

Fast freistehendes Gebäude, Südseite, 14 andere im Mini-Räumchen - Spaß!

Naja 0 FP Grundstoff, 3 FP A Zusatz, 0 FP B Zusatz :p

WTF ist Theoretische Prüfung A und B mit Grundstoff, Zusatz A und Zusatz B? Klär doch nen alten Mann, der noch 7,5t fahren darf, mal auf ;)

Freistehd, Südseite, 14 Leute klingt toll... :flame:

a motorad und b ist auto (+ anhänger?) wenn ich mcih net irre

... vex gefunden, beim regi looten in a1 ^^

b = auto ohne anhänger inzwischen ja nur noch bis...öööh...2,7t oder sowas
a = motorrad ohne einschränkung

b = auto ohne anhänger inzwischen ja nur noch bis...öööh...2,7t oder sowas
a = motorrad ohne einschränkung

B:
Kraftfahrzeuge — ausgenommen Krafträder — mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg oder mit einer zulässigen Gesamtmasse bis zur Höhe der Leermasse des Zugfahrzeugs, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 3500 kg nicht übersteigt)
:ugly:

A:
Die Fahrerlaubnis der Klasse A berechtigt bis zum Ablauf von zwei Jahren nach der Erteilung nur zum Führen von Krafträdern mit einer Nennleistung von nicht mehr als 25 kW und einem Verhältnis von Leistung/Leergewicht von nicht mehr als 0,16 kW/kg.
Die richtig Großen erst später.

WTF ist Theoretische Prüfung A und B mit Grundstoff, Zusatz A und Zusatz B?
Grundstoff ist das übliche Allgemeingültige - 20 Fragen, Zusatzstoff ist mehr oder minder spezifisch (2-3 Fragen wirklich spezifisch oO) - 10 Fragen each.
Grundstoff + A oder B zusammen jeweils max 10 Fehlerpunkte bzw 2 5er Fragen (Bei Kindern am Fahrbahnrand Scheibenwischer an und Vollgas!!!) falsch.

Die tollen 'neuen' Fragen sind nur veränderte Schilder und diese DAU-kompatiblen Umweltfragen.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm... irgendwie muss ich mich auch mal mit den neuen Führerscheinklassen beschäftigen, wobei man da angeblich tierisch aufpassen muss, dass sie einem auf dem Amt nicht was weglassen (grade wohl gerne die Berechtigung bis 7.5t und nicht nur bis 3.5 zu fahren...)

4.2t WoMo ftw!!!

Nein, ich besitze keins, aber beim Mieten ist es schon nett, wenn man nicht an 3.5t gebunden ist

Hurrah, die WM liegt hinter uns, ich kann wieder in mein geliebtes SP-Forum reinschauen und mitlesen :-)

Schmelzend,

Cali

IKEA ist klimatisiert. Zumindest der, in dem ich ab und zu bin.

mir wurde grade vorgeworfen, dass ich jemanden um anteile des kaufpreises von d2 betrügen will Oo.

es fing an als ich hier vorgeschlagen habe er solle doch im SP weiterspielen wenn ihm das bnet zu doof wird.

darauf hin kam eine PM in der er meinte wenn ich ihm das bnet vorenthalte dann würde das 50% des damaligen spielpreises (angeblich 50€) ausmachen.
die gesamte argumentation dahinter ist aber völlig bockmist, aber immerhin hats für mich zum herzhaften lachen gereicht.

... wäre aber geil wenn man damit durchkommt. dann suche ich mir die dicksten staus und verklage alle die vor mir sind weil die mich um anteile des kaufpreises meines autos betrügen, da ich ja net damit fahren darf sondern rumstehen muss :ugly:

Schreib auch die nächsten 3 Tage Klausuren, jeweils 2h. Ich fühle mit dir. :/

meine examensklausuren habe ich mitten im sommer 2006 im lg bielefeld geschrieben - direkt an einer hauptverkehrsstraße. keine klimaanlage, drum mussten die fenster geöffnet bleiben. jeweils 5 oder 6 stunden in der bullenhitze angestrengt schreiben. :-)

... jetz sind die examensjklausuren immer 5-stündig. und von den zweistündigen hab ich 3 jahre lang jedes semster zwischen 6 und 9 stück geschriben. immer auf 2 wochen verteilt. liegt an dem saarbrücker system, dass die leutz zur unselbstständigkeit erzieht ;)
aber mit dem Bachelor/Master-Bockmist hat sich das bei den andern eh alles voll verändert, so dass ich keine Ahnung hab...

hab ich schon erwähnt, dass ich jetz die klausuren stelle, die mich ehedem so genervt haben? :D

Noob.

Nichtmal 20 Grad Außentemperatur hier atm :>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben