• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann tu ich mal meinen beitrag :ugly:

mein hc sf wolf ist inzwischen durch pes + baal runs auf 53 gekommen und hat immer noch nix in der hand was man waffe nennen könnte -.-

dafür 10 cb/ml handschuhe gecraftet (zusätzlich 18 life und 12 ar) :D ich mag die
 
Dann noch ein bisschen Spam für die letzten paar Posta hier:

Heute sind alle Teile für meinen neuen PC gekommen :D. Mein Bruder wird sich dann heute noch hinsetzen und alles startklar machen und wenn nichts dazwischen kommt sollte die Kiste heute abend laufen. Der Uralt-Leih-PC geht mir langsam auf die Nerven, das Teil würde wahrscheinlich bei Tetris die Bewegungen und Farben nicht zeigen können, weil zu schnell und zu bunt und dann sofort kollabieren ;)
 
Thx ;)

@ Calix: Neidisch ? Hätte lieber Schäfers und Lash gefunden :ugly:

Hab mir gestern aber auch wieder nen Rip gefangen(Fana+Macht+extra fast und kompletter Surround, locker 2k dmg pro Schlag evtl hatte ich auch noch Ad auffem kopp, jedenfalls ging raustelen nicht und die lilalen haben nix gebracht)

Neidisch auf das wechselnde Wohlwollen einer gewissen Glücksgöttin? Mitnichten - so sind sie halt, die Frauen :D

Gestern mitm Barb nen 2k+ Hit von Pindle eingefangen, AD+Macht+extra strong+übliche Fire Enchantment. Hab mich so sehr erschrocken, dass erstmal 3 lilane Pötte auf einmal verballert wurden :clown:
 
Keiner hat mir zum SoJ gegrazt. So ein Haufen hier, ey.

BTW: GZ zu dem eth Schnidders^^
 
Lüg doch nich:


Feb 03 17:52:07 <griD> SoJ in den AT ^_^
Feb 03 17:52:14 <Crazy_Kenny> gz
...
Feb 03 17:52:46 <Zeon-> und gayzet
 
weiter so! der Stammtisch soll ja auch stilvoll zu Ende gehen!
 
Der Balken war nah dran an der mitte, da ich die Leiche bergen konnte ist es nicht so schlimm :D

Hab auf jeden Fall vor die mindestens noch auf 97 zu bringen, Ahnen Hell Quest hab ich auch noch über ;).

GZ zum SoJ (ist in letzter Zeit ja nix besonderes mehr :p )
 
Der Balken war nah dran an der mitte, da ich die Leiche bergen konnte ist es nicht so schlimm :D

Hab auf jeden Fall vor die mindestens noch auf 97 zu bringen, Ahnen Hell Quest hab ich auch noch über ;).

GZ zum SoJ (ist in letzter Zeit ja nix besonderes mehr :p )

Ha! Und nu prahlt er auch noch damit rum, bloss weil er 2 bei mir ersteigert hat - sowas nennt man erkauftes Glück :autsch:

Damit nur noch 60 Sekundeeehm... Posts... ja, so ungefähr halt!
 
Dann macht halt, dann kann ich den zumachen :p
 
Uhm, hab jetzt grad erst bemerkt, dass nen Wisp dieselbe Rarity wie nen SoJ/BK hat... damit dürfte der wohl (dank hohen mlvl-reqs) klar das seltenste Stück Gold am Finger sein :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben