• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Leute,

viele liebe Grüße aus dem schönen Altglashütten sendet euch Maus`! Jetzt war ich zwei Wochen nicht anwesend uund ihr habts nicht geschafft, nen neuen Stammtisch zu eröffnen? Ich bin enttäuscht...

Hier ist es recht nett und ich geniesse es, nicht einkaufen, kochen und putzen zu müssen. Dafür habe ich ein strammes Sportprogramm, beginnend beim Frühsport um 8.30 Uhr bei jedem Wetter draussen. Und hier hats morgens Minusgrade...
Dann gibts Aquagymnastik und Nordic Walking...Die Kinder werden fast den ganzen Tag betreut. Das Essen ist lecker, trotzdem hab ich sogar abgenommen...
Eine Verlängerungswoche habe ich beantragt, mir gefällts hier und ne Woche zusätzlich nehme ich gerne noch mit...

Den Stammtisch hab ich mir nicht durchgelesen, deshalb wünsch ich einfach mal ein Gratz in die Runde an alle Lucker!

Ansonsten noch viel Spass beim Spammen und ich meld mich wieder, wenn ich zuhause bin. Bis dahin wünsch ich euch was!

Grüßle
eure Forenoma!:hy:
 
@ Maus: Viel Spass noch und :hy:

Auch mal wieder was gefunden was ich noch nicht hatte ;)

steelpillar.jpg
 
@Maus - Denn mal viel Spass und gute Erholung noch! Das mit der Forenoma find ich btw amüsant, einer meiner letzten Gildenkameraden in DAoC war afaik 52 :D Zum Glück ist das oftmals nur ne Zahl auf nem Stück Plastik...

Thema Koch/Kellner: Also was mich betrifft, ich esse grade... bin also raus!
 
Wer macht eigentlich den nächsten Stammtisch auf? So wie es aussieht werd ich wohl in dem hier die meisten Posts haben. Darf ich dann auch aufmachen oder wird das wie bei dem hier einfach wieder bestimmt wer ihn aufmacht?
 
Wer macht eigentlich den nächsten Stammtisch auf? So wie es aussieht werd ich wohl in dem hier die meisten Posts haben. Darf ich dann auch aufmachen oder wird das wie bei dem hier einfach wieder bestimmt wer ihn aufmacht?

Du hattest ja eh noch keinen aufgemacht? Dann wärs für mich schonmal in Ordnung :ugly:
 
OK, wenn ich dann den danach aufmachen darf :ugly:
So als Wiederkehrer und so ^^
 
Chiller is fat.
 
Hm, jetzt offenbart sich auch, wofür das SP wirklich steht...

...elendes Spammerpack! :ugly:
 
Wie hieß der Quotenfetti nochmal? Basher? Oder wars Bascher? *grübel*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte da schon ein paar Ideen. Ich find sie lustig vor dem Hintergrund, dass dieser Stammtisch kein Holtz im Titel hatte:
Ahja, ich tippe das hier grade auf meinem iPhone, deswegen kann ich hinter Holtz kein tm machen. Kommt dann aber natürlich in den Titel ;)
Also, meine verrückten Ideen:

SP-Stammtisch: Revenge of the Holtz
SP-Stammtisch: Das Holtz kehrt zurück

Irgendwie sowas :ugly:
 
Ich gehöre zwar nicht zu den Stammpostern, aber jemand hat mal nen guten Threadtitel gennant, der wieder in der Versenkung verschwunden ist:
Holtz™ der Teufel fand ich super.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben