• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was hat es denn mit diesem holtz auf sich?
Klingt nach nem insider-running gag von 1812.
 
tja, newfags müssen ja nicht alles wissen^^
 
[x] SP-Stammtisch: Klaus-Jürgen und die Holtz™würmer
 
Morgen
Der neue hat was gefunden :)
Dudu Eleskiller mit 32 life in den verdorrten Hügeln. Langsam mach ich mir Gedanken doch nen Tornadostormer anzufangen.
 
[x] SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel

Btw Drops: Gestern gab zuerst mal nen 27 life Coldskiller, einer meiner besten gefundenen Life Skiller (hab da kein Glück, beim cuben eh nicht ;) )

danach das Teil hier:

ethschnidders.jpg



Mein erster eth und dann auch gleich perfekte (min) Stats :cry: :mad:
 
Bei mir droppd momentan nix :(
Also bin ich momentan dabei den Hammerdin hochzuziehen :D
 
ein min ed eth Schnitters macht immer noch um ~30% mehr Schaden als ein perf noneth. Also Klappe halten und nicht jammern!
 
Das weiß ich auch, trotzdem ists doof :D
Werd wohl 40ed sockeln und ias über Resteq reinholen, ias/ed zu sockeln ist mir zu teuer :ugly:

Kann man eigl. irgendwo einsehen wieviele Beitrage man im Stammtisch gepostet hat ?
 
Na komm, in der Regelmässigkeit in welcher du zuletzt high TC Unis (u.a. WF, DF, Steel Pillar) abgreifst, dürfte es doch nur eine Frage der Zeit sein, bis was entsprechendes zur Entschädigung droppt :p

Mäh, mein Runenbaum ist sowas von tot! Da spriesst überhaupt nix mehr, egal wo man giesst (Travi, Zuflucht, Cows, CS...) - nicht mal sowas "einfaches" wie ne VEX...

/edit - Einfach auf die "Anzahl" der Antworten des gewünschten Freds im jeweiligen (Unter)forum klicken - et voilà! (Mal als Beispiel http://planetdiablo.eu/forum/misc.php?do=whoposted&t=1614495)
 
Zuletzt bearbeitet:
geht noch leichter. sobald der thread im CC auftauchet einfach auf die zahl rechts davon klicken ;)
 
Thx ;)

@ Calix: Neidisch ? Hätte lieber Schäfers und Lash gefunden :ugly:

Hab mir gestern aber auch wieder nen Rip gefangen(Fana+Macht+extra fast und kompletter Surround, locker 2k dmg pro Schlag evtl hatte ich auch noch Ad auffem kopp, jedenfalls ging raustelen nicht und die lilalen haben nix gebracht)
 
Zuletzt bearbeitet:
gz lm.

Macht mal die 5000 voll, damit ich den neuen aufmachen kann :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben