• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Plugy kannst anlassen, Gomule solltest allerdings wirklich von Classic trennen. Kann wohl passieren, dass dort Chars zerbröseln. :D

hat jemand ein link zu nem ninja-guide? nich der von seisset. am besten wo ein paar mehr EQ-alternativen bezüglich der Waffe aufgezählt werden.

ansonsten: hab ein eth hellslayer. macht der sich gut? also auf nem 93er-char macht der 146-981 dmg. was gibts noch so?

lg mopedman

Ninja mit 2h Waffe war Fun (aka Crap), bleibt Fun (aka Crap) und wird immer Fun (aka Crap) bleiben.

Der Malus macht einfach jeglichen Schaden zunichte

€: Um außnahmsweise n bisl konstruktiv zu sein :ugly::
ansonsten: hab ein eth hellslayer. macht der sich gut? also auf nem 93er-char macht der 146-981 dmg. was gibts noch so?
Von den 146-981 bleiben 54-367 Schaden übrig, zusätzlich verliert man vom Schildslot entweder: 160ed, 20 DS 50 Leben, 60 Max, +x Klingenwut - tolle Knolle.

Ne Ninja verbraucht keine Dura TQ :autsch:

Zuletzt bearbeitet:

lg mopedman

ohne zod wird der wohl auf nem muli vergammeln (wie meiner auch) und ansosnten gibts für zod's sinnvollere möglichkeiten (z3ons griffon, eth tr, botd, eth lash....)
falls du das ding unbedingt unterbringen willst -> zerker/konzer/2h-zealer

edit: andere sache. hab gestern henkers gerechtigkeit gefunden. was kann man daraus schönes basteln? dmg, cb, ias (alles nicht riesig viel aber ok) und altern bei gegner ausschalten klingt ja erstmal nett aber dank schnitters eigentlich überflüssig :confused:

Zuletzt bearbeitet:
huhu

danke an alle die gz'ed haben ^^
trotzdem:
wochenende vor+nach geburtstag rettungsdienst + am geburtstag bis 1830 arbeiten SAUGT :P

MfG

von mir auch noch ales gute :D

danke @ bluti und conq. nen guide hat keiner von euch oder? :S schade eigentlich fand den schaden schon brachial. aber stimmt, durch den dooven malus verpufft der im prinzip.

€: alternativ, ohne in den raren-stash zu gucken hätte ich noch ein eth razors edge (50%ow, 50%ds) oder ein eth demon limb (ll und feuerdmg). kann man damit was anfangen oder wirds recht hartneckig?

Zuletzt bearbeitet:
Ne Ninja verbraucht keine Dura TQ :autsch:

ich dachte das ninja thema wär durch dank des 3/8 malus. also für mich wars klar. ich war schon auf der suche nach alternativen um das ding doch noch irgendwo unterzubringen

Zuletzt bearbeitet:
ich dachte nachdem bluti so wortgewand die eignung von 2h waffen auf der ninja thematisiert hat wär das thema durch und sonstige verwendungsmöglichkeiten wären eventuell gefragt.

ansonsten geht auf ner ninja eigentlich alles was 1h ist und schaden macht, also vor allem alles was eth ist und sonst nicht benutzbar wäre :ugly:

das thema mit dem hellslayer is auch durch. es geht jetzt um alternativen :) wenns geht gute alternativen. aber ich probiers es einfach mal mit dem was ich so auftreiben kann. ich denk mal razors edge is mit den stats ganz fetzig auch wenns nich so krassen schaden macht wie ein eth zermalmer. (hab ich auch nich :ugly: ) danke für die anteilnahme. :)

eth chaos suwayyah? am besten mit 15 ed und netten staffmods :ugly:

edit: schätze death dürfte auch gut reinhauen.

Zuletzt bearbeitet:
ja an chaos hab ich auch schon gedacht.

hab auch schon mal gefragt:

gibts eigentlich bei ner ninja auch andere waffen-alternativen als chaos oder ne gute rare? kann man nicht auch waffen nehmen die ordentlich bums bloß haben? soweit ih gelesen habe spielt ja ias keine rolle.also müsste man sich doch nur ne dicke waffe überziehen die annehmbare reqs hat und loslegen oder? aber in dem guide führt seisset nur klauen auf. hat das einen grund?

und darauf die antwort:

bkptnxlk1hayl4u42.jpg

1. Weil er voll dohv ist.
2. Entstand der Guide zu ner Zeit als man glaubte CM würde Ar für BF liefern (Und diverse Pflaumen der festen Überzeugung waren ohne das bischen %Ar [Das nie wirkte] wäre ne Ninja nicht spielbar und haben Angelic-Combo für Nonclaws empfohlen).

deswegen dachte ich gibts viel bessere alternativen als chaos. aber wenn ich mir das im nachhinein durchlese. wird die verwendung von chaos ja nie abgelehnt. kannst ja mal gucken :D

€: deswegen frage ich auch immerwieder nach nem alternativ-guide. aber den scheints nich zu geben.

narf. da spiele ich gerade in einer phase von kuhmüdigkeit einen paladin für meinen irgendwann angedachten eisbären hoch, und merke erst bei stufe 32, dass ich ja beim hochleveln dank anya nicht darauf angewiesen bin, nur den standardangriff zu verwenden. *seufz* - naja, dann mache ich einfach mal so weiter wie gehabt.

Eisbär klingt lustig^^

selbst zusammengedacht oder gibts dazu irgendeinen Guide?

im paladinforum gibts zwei threads zum thema paladin + beast, in einem post darin wird ein "polarbear" erwähnt, wenngleich es in den meisten posts aber in erster linie um beast + dream ging. ich fand die ideen ganz witzig und habe mich ein bischen eingelesen; bei incgamers gab es eine kurze charaktervorstellung zu der variante beast + heiliger frost.

beast und dream habe ich nicht, könnte mir aber ein beast bauen. das dream ist mir noch zu teuer, aber mit ein bischen ausdauer in den entsprechenden gebieten ist das in 1.13 ja ein kleineres problem als griswolds szepter mit 4 sockeln, das ich auch noch gerne dafür hätte. gleichwohl ist der eisbär interessanter. wenn ich mir einen dreamer bauen wollte, würde ich wohl mit einer blitzsorc anfangen. ist aber noch nicht einmal angedacht, zurück zum eisbären.

ich bin ja immer mal wieder von anderen sachen begeistert und hatte mir schon die seltsamsten builds vorgenommen. letztendlich lief es bislang immer nur auf einen weiteren mf-char / runenfinder hinaus, darum ist auch der bär noch keine ausgemachte sache. aber die idee gefällt mir, deswegen werde ich mir jetzt mal einen char hochspielen (brauche eh wieder sockelquests) und mir gedanken zur ausrüstung/skillung machen. vielleicht wird es ja etwas. :-)

:D die szene in der die u-bahn in den bahnhof einfährt und darth vader am bahnsteig steht ist genial ^^

was würdest ihr ner gift-ww-assa überstreifen? nat rüstung 3*rbf, 4s/life rüstung 4*rbf oder bramble? hab einige psn rbf's rumliegen und wollte mal nen giftchar machen :angel:

dazu der helm?! sieht ganz nett aus finde ich, aber könnt nen sockel mehr vertragen :D

Glyph Brow
Circlet
Defense: 30
Durability: 31 of 35
Required Level: 67
Fingerprint: 0x4daa6dc6
Item Level: 88
Version: Expansion 1.10+
+2 to Assassin Skill Levels
+120 to Attack Rating
+16 to Dexterity
+25 to Life
All Resistances +18
Damage Reduced by 2

Bramble, besser gehts nicht.

/edit: Beim spielen der Assa dann aber aufpassen, dass du nicht in der Wirbelanimation ein lvlup bekommst. Dann hängst du nämlich und musst das Spiel verlassen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben