• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spätestens nachdem mit das 2 oder 3 mal passiert sein wird werd ich drauf achten :D

hab dummerweise alles ab gul zu lo's hochgecubt (und verbaut), daher hab ich gerade keine ohm (aber genug mal/ist um schonmal eine für chaos zu finanzieren)

hab noch ne nette amulettauswahl:

+2/87 life
+2/23 str/16 pris/10 mf
+2/20 dex/35 lr/21 mf

werd wohl mal irgendwann wenn nen rohling da ist schauen was sich auftreiben lässt

Was soll denn auf dem Rohling drauf sein? Ich nehm einfach mal an, dass es ein Suwayyah sein soll. :D

Ich würde das zweite Amulett nehmen. Meine hat allerdings HL :D

gift saugt. :-) ich habe meine erste ohm + sur in ein bramble versenkt und jetzt einen 13k-giftnova-necro mit todesnetz & drei guten facetten, der keinen spaß macht und auf stufe 86 versauert.

auf dem necro ist es schadenstechnisch von monster zu monster unterschiedlich, was mehr schaden macht, bramble oder 20/20 rüstung, insgesamt ziemlich ausgeglichen. das dürfte sich auf die assassine übertragen lassen. wenn du also richtig gute facetten im überfluss hast, baue damit eine rüstung, ansonsten bramble, wobei du natürlich auch die chance auf ein schlechtes bramble hast.

zu dem circlet und der nats rüstung-variante kann ich nichts sagen, weil ich nicht weiß, was eine assassine braucht.

welche staffmods ne ww-sin brauchen kann hab ich mir noch keine gedanken drüber gemacht :ugly: ich heb die dinger zwar immer auf und wenns gut aussieht (bisher nix) nehm ichs auch mal mit^^

gute facetten hab ich keine, aber ne menge mittelprächtige. im mom würd ich glaube nats rüstung favorisieren. 2 schattenskills, 3 sock, 1 life/lvl klingt ganz gut. style gefällt mir nur nicht so. bramble dusk/wire wär da schon feiner. hab aber bei der java festgestellt, wie unglaublich viel -res bringen kann und denke ich verzichte da lieber auf hohen screendmg und pack dafür mehr -res ein. 4 sock/life dusk/wire hab ich auch keins da und dann bleibt quasi nur nats. (evtl auch ganzes set?! aber dann sinds weniger skills und kein cb, dafür gute defensive)

wenn jemand nen +2 assa oder +3 schatten/30 run reif mit 2 sock über hat, her damit :D dann gibts goblins an die füße um mit cb und ele/magieschaden noch was gegen poi was zu haben. so richtig viel phys dmg wird ohne forty wohl kaum rumkommen

Zuletzt bearbeitet:
Die Assa hat kein LR, das heisst -res kommt besser zum tragen -> 20/20 dürfte fast überall besser sein als Bramble, auch wenn sie >40 Giftschaden bekommt.

ja ich denke es wird wohl die nat variante mit +2 schatten/~11-13/~ -11-13/1 life pro lvl
dazu goblins für cb, trang handschuhe für +dam, leechringe (evtl buls) + string und nen netten reif. chaosklaue und irgendwas (upped bartuc wohl). je nach res dann entweder eins der +2/stats/res/mf amus oder wenn mit fade und sonstwas genug zusammenkommt dann +2/life oder +3 schatten/irgendwas

edit: suwayyah mit df und evtl ds oder mb würd am meisten sinn machen

edit2: als 2. klaue evtl firelizards? immerhin netter feuerschaden gegen poi zum magieschaden von chaos und cb von goblins...
oder eth firelizards "zod"? :ugly: bei gutem ed sinds >200 avg phys dmg + netter feuerdmg und maxspeed haben klauen ja erfreulich schnell
oder nen schattentöter mit ias gesockelt.. fast gleicher phys dam ohne feuer dazu

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst auch eine WWsin mit dem kompletten Nat Set spielen, wenn du mal das Set ausprobieren willst...

ich hab drüber nachgedacht aber mich dann für was ne bunte zusammenstellung entschieden. beim nat set seh ich halt kaum ne möglichkeit gegen poi. phys dmg ist mickrig, kein cb, wenig skills... nur die defensive (leech, reduce) und der style ist gut

edit: werds mit firelizards probieren. phys dmg ist ok, firedmg gut und fr passt gut zu cr von trang und lr vom rare amu

Du willst nicht wirklich eine Zod in die Klaue versockeln? Bevor du das tust, bau dir am besten ein zweites Chaos...

€: Wenn es die nicht-ätherische wird: Die normale Firelizard liegt vom physischem Schaden noch hinter Natalyas Mark, hat kein ITD und bringt nur Feuerschaden mit sich. Da bietet sich schon eher das Set an, gibt mehr +Skills als Firelizard/Goblin/Reif, man kann mit BoS spielen, da man eh max DR und Resis hat und hat abnorm viel Leech an Bord. Der einzige Wehmutstropfen ist der fehlende CB von den Goblins und der fehlende Feuerschaden. Allzu viele PIs + PoIs, die der Merc nicht mit Schniddörs entimmunisiern kann, wird es vermutlich auch nicht geben. Zudem bietet die Klaue nochmal flockige 200% DamUndead gegen die meisten PoIs.

Zuletzt bearbeitet:
hallo.
ich suche wieder nach netten selffound-charaktermöglichkeiten.
ich würde echt gerne mal eine blitze spielen, aber das ist alleine spielend eher ein dummer gedanke ^^. bislang hab ich auch hauptsächlich nahkämpfer gespielt, hätte mal lust auf einen char mit reichweite (dual soso bitte nicht, ist mir zu langweilig :P)

Trapse? Hat Reichweite, macht Bltzschaden und kommt dank zweier Schadensarten (Blitz/Feuer) wunderbar alleine zurecht. Die FIs/LIs erledigt dann der Söldner und Schattenmeister.

Sommerferien.. not.

Beurteilung: nicht genügend (5)

hallo.
ich suche wieder nach netten selffound-charaktermöglichkeiten.
ich würde echt gerne mal eine blitze spielen, aber das ist alleine spielend eher ein dummer gedanke ^^. bislang hab ich auch hauptsächlich nahkämpfer gespielt, hätte mal lust auf einen char mit reichweite (dual soso bitte nicht, ist mir zu langweilig :P)

Trapse!

Worin gefailed lm?

Bei der Jahresprüfung da. Und im Speziellen im Bereich der Funktionssysteme und biologischen Regulation.

Oh noez ... und nu? Wie gehts jetzt weiter? :(

13. September gibts nun Anlauf #2. Bis dahin wird wohl fein gestrebÖrt.
Aber erstmal eine Woche das restliche Wissen ausm Hirn saufen.

reset ist oft das beste^^

gl im Sept!

wenn ich ne 2. ohm oder genug zum raufcuben finde wär dual-chaos recht weit vorne mit dabei.
blöd ist halt, dass man die 3 skill setbonus bei ancasten im 2. slot verliert. also da wo es wichtig wird sinds 2-3 skills weniger als mit der reif-variante (je nachdem ob +2 all oder +3 shadow).. das mit zod in der klaue war nicht so ganz mein ernst.. daher der :ugly:-smilie :D

ich hab mich halt irgendwie auf firelizard eingeschossen gerade. mit nem nackten 35+ed juwel kommt man quasi zum nulltarif auf 300+ ed, maxspeed und nettem feuerschaden. nahezu gleicher schaden wie nen chaos nur fire statt magic dmg. dex wird sowieso überstatted zwecks cth und dmg. da braucht man dann auch kein itd mehr.

edit: hab btw beide prüfungen dieses sem derbe versaut. läuft nicht so wie es sollte und da das bei musik nen zeichen für kommende arbeitslosigkeit ist werd ich wohl auf den naturwissenschaftlichen zweig wechseln :ugly:

Imho hab ich in meinem alten Plugy Stash noch eth firelizards ... also wenn du willst ... :ugly:

na danke :D da such ich lieber noneth mit high ed. 270 noneth lassen sich sicher leichter auftreiben als gute eth und mit passender sockelung relativiert sich der dmg unterschied wieder etwas :ugly: und das zu nem bruchteil des wertes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben