• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nuja, irgendwo muss man ja seine chams und zods loswerden. :-)

eine wird wohl irgendwann zu nem botd für die piekse und die zweite aufgehoben falls mal nen eth tr/lash oder sowas in der art droppt (oder sowas wie z3ons griffon :ugly:)

edit: hat jemand nen +2-3 assa oder shadow/20-30 run 2 sock reif über? :angel:

ohne doom rockt definitiv keine piekse. das sollte das absolute herzstück jedes amazonenbuilds sein. pride ist ja langweilig, weil effektiv.
doom dudu oder palakühlschränke sind immerhin noch ganz lustich. ich würde die 2 chams sowieso in einen märtyrer investieren, das könnte mich sogar dazu bringen, D2 in den nächsten wochen noch einmal anzurühren.

btw: ich hab es gestern tatsächlich geschafft meine reisepass und nen neuen perso zu beantragen. meinem urlaub in miami steht nun kaum mehr etwas im wege.

Zuletzt bearbeitet:
:hy:aus Hamburg. Sitze grade in ner netten Kneipe direkt an der Alster und geniesse den Abend :D
@D2: Tauscht hier jemand Ohm <-> 2 Vex? Mein Shouter braucht demnächst w HoTo's... Ich leg auch noch 6 PG's drauf :ugly:

btw: ich hab es gestern tatsächlich geschafft meine reisepass und nen neuen perso zu beantragen. meinem urlaub in miami steht nun kaum mehr etwas im wege.

gz, ist ein schönes Ziel. Sehr entspannte Stadt^^ Aber kosten eure Reisepässe auch 30 Euro?`:ugly:

Und sei nicht enttäuscht am Miami Beach: Die ganzen halbnackten Weiber die dort immer Beachvolleyball am Strand spielen, gibts nur im Film :(

Und wenn du runter zu den Keys fährst, nimm ein gutes Deo und einen Ventilator mit. Mich hats da erschlagen bei geschätzter 100% Luftfeuchte :ugly:³

Wenn ich 2 Vex hätte, dann würd ichs machen thorwin. Nur hab ich grad nur 2 Ohms und ab Gul abwärts rumliegen :ugly:

2 Cham in einen Märtyrer Twoflowers? Für was?
Und ich bin neidisch. Miami würd ich mir auch mal anschauen wollen :D Dafür gehts aber vom 1.9. bis 5.9. nach Lissabon. \o/

Mit USA werd ich nicht warm iwie. War 95 .mal in NY. Schon geil, aber weiß nicht, ob ich das nochmalbrauche. fyhrf j auch jetzt erst mal nach Wien, Kärnten. salzburg. Ja, ganz anderer Film xD

was soll ne piekse mit doom oder pride :confused: dank den decoy kann man sich doch quasi jeglicher treffer entziehen. für verlangsamung bei besonders bösen mobs sorgt neben dem dec noch altern. außerdem gibts da spürbar dmg zuwachs. und grob überschlagen sollte altern auch mehr schaden als conc bringen. seh weder in pride noch doom nen sinn :ugly:

edit: btt urlaub: norwegen > all ;) nächstes jahr gehts evtl nach china. mit vielen chinesen zusammen studieren bringt einen auch mal da hin :D

Zuletzt bearbeitet:
Das mit Doom / Pride versteh ich auch nicht :confused:

In .no war ich ml zum Schilaufen, ist schon mächtig gnial da, wobei Alkohol echt die Ohren kostet :bersi:

mitnehmen :D ich war da 3 mal mit familie (noch zu klein für alkohol damals) und in letzter zeit 2x mit paps und onkels zum angeln. 50l bier, 10l weinbrand, 7 tage ,4 leute (+1 nicht-trinker wegen magenprobs)... war schon übel abends nach dem angeln :D

aber die landschaft ist der hammer und die angelmöglichkeiten... herrlich :)

Baut euch ein Pride, so eine Aurazon ist schon was tolles^^

Macht, Konz, Fana, was will man mehr? :D

gib mir ne jah für faith (rohling vorhanden... 3 skills, 2 ar, 4 sock gmb) und ich machs :ugly:

edit: 2 jah... die erste ist für die bär-melee

Doom/Pride sollen natürlich nicht auf die Piekse. Ich meinte damit nur deine Planung bzgl der Chams, The Conqueror. ;)

achso. naja zur zod hochcuben ist ja grad sowieso nicht nötig :ugly: also mal schauen was daraus wird.
schon abartig der patch wenn man nicht mehr weiß wohin mit den runen... hab auch 10 lem, 13 pul, 3 um, 13 mal, 5 ist und ne gul rumliegen. früher wär alles ab pul/um hochgecubt worden...

Ich hab hier auch noch 20 Lem, 21 Pul, 15 Um, 13 Mal, 9 Ist, 1 Gul, 2 Ohm, 1 Sur, 1 Cham rumliegen :ugly: [/proll]

zod, 2 cham, sur, lo fehlten oben noch :ugly:

naja... bin gerade dabei alles im gomule stash zu verstauen... ist einfach übersichtlicher aber so viel erbeit :ugly:

9 Mal, 3 Ist, 11 Gul, 1 Vex, 1 Sur, 1 Ber, 1 Cham

eigentlich hab ich alles, ausser ein paar Jah die ich brauchen würde xD

da bin ich ja richtig arm dran mit nur ner ohm, 2 vex und ner gul oder so^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben