• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Allerdings, fail.
Naja da gibt es auch Experten die haben mehrfache Ausführung Enigma und andere teure RWs, die kannten Patch 1.13 halt schon vor dem Rest... :clown:
schonmal mit lk-runs beschäftigt? eventuell sogar im inc-forum?
das war/ist alles eine frage der zeit die man opfern möchte oder kann.
 
die incgamer-seite kann ich irgendwie net laden, ich sehe den banner oben und danach läd sich die seite tot (hab mal 5min gewartet aber nix kam). ist das nur bei mir so ?


unbenanntfly.jpg

nem champion aus den rippen geleiert.
schade, dass es mindestens noch ne dicke rune braucht um die irgendwie nutzen zu können
 
Ich finde es zumindest beeindruckend.
Hätte nicht gedacht, dass der Veno so gut bzw. schnell ist. Ich habe noch nie einen gespielt. Und wen interessiert bitte bei der Geschwindigkeit, dass Bramble + 3er Combo mehr Schaden macht? Sollte der Killspeed leiden, dann kann man ja immer noch andere Klamotten anziehen. Immer dieses Rumgemosere...
Es stehen sowieso interessante Builds in dem Thread, die speziell auf den Contest ausgelegt wurden. Pindlebarb mit 20 Increased Speed und ohne Battle Orders, Baalrun Sorc als Mischmasch aus Blizzard und Nova (für die zweite Welle). Alles interessante Ideen wie ich finde.
Sicherlich nicht optimal als Allround Paket. Auf den ersten Blick ist es grober Unfug, einen Barb ohne Battle Orders zu spielen. Aber gerade weil diese Builds/Ausrüstungen abseits des Mainstreams sind, finde ich sie zumindest für mich interessant genug, sie im Hinterkopf zu behalten. Dazu war der ursprüngliche Link auch gedacht.

Ich kann aber in Zukunft auch gerne davon absehen, solche Sachen zu verlinken. Einen Moment hatte ich sogar gezögert, weil ich die Reaktion ala "lolol.. Veno mit Enigma. Was für ein Kacknoob..." schon erwartet hatte...
Lass dich von Blutnup nicht anscheissen, wenn man das Video sieht, bezweifle ich dass ein Hammerdin da mithalten kann. Die zwei 'ich hitte alles was rumsteht' Skills sind einfach nice. Blutkehle hat wohl nicht bemerkt, dass das p7 Runs sind, wo auch Minions + normale Monster gern fallen dürfen, nicht wie bei p1 AT Runs wo man halt auf die scheisst
 
Venomancer, mmhmmh, ob das in Classic wohl auch funktioniert? Bin schon auf der Suche nach ner neuen Charidee für Classic.
Vielleicht hat heut Abend wer Bock auf ne neue Runde Classic? Bin gegen 19.45-20 Uhr warscheinlich im IRC...
 
<18:46:53> <+lm`> Wie spricht man deinen komischen Nick aus?
<18:46:55> <@Blutkehle> Stealin ur backupzzz?
<18:47:10> <+knuke> so wie man ihn schreibt?
<18:47:11> <@Blutkehle> # lm` damit hatten wir im TS eben ernstahfte Probleme
<18:47:23> <@griD> burnin' your stashes?
<18:47:28> <@Blutkehle> Dann klingt er aber tuckig
<18:47:47> <@Blutkehle> lm` Codename für Jiller ist ab sofort Kacknup
<18:48:03> * Jiller is now known as Kacknup
<18:48:06> <Kacknup> \o
<18:48:08> <+lm`> o/
<18:48:09> <@griD> o/
<18:48:12> <@Blutkehle> \o
<18:48:13> <@Crazy_Kenny> Chiller nur mit J ^^
<18:48:17> <@Blutkehle> c-c-combobreaker.
 
Venomancer, mmhmmh, ob das in Classic wohl auch funktioniert? Bin schon auf der Suche nach ner neuen Charidee für Classic.
Vielleicht hat heut Abend wer Bock auf ne neue Runde Classic? Bin gegen 19.45-20 Uhr warscheinlich im IRC...

Funktioniert auch in Classic. Meiner ist zumindest durch Hell. Nur ob du dir die ersten 30lvl antun willst, weiß ich nicht. Gut mit 1.13 sollte es einfacher sein. Auf jeden Fall solltest du auf fulldamage gehen, sonst killt du auf Hell im Schneckentempo. Also ohne Revives und LR auf ca. 16 bringen mit +skills.
 
UK-Runs waren auch nicht die eierlegende Wollmilchsau. Ja. Die Wahrscheinlichkeit war nicht schlecht, aber nicht mit 1.13 zu vergleichen.
 
Ganzschön erbärmliche Bilanz: 'Pretty sure I could've gotten him to 97 (started at 85) had he not died 12 times at level 95, and then 4 times at level 96.'

Indeed.
Ich weiß bei manchen Chars gar nicht mehr wie sich so ein Rip-Schrei anhört :/
 
Indeed.
Ich weiß bei manchen Chars gar nicht mehr wie sich so ein Rip-Schrei anhört :/

Dachte ich auch, bis es meinen Shouter zerlegt hat. Lang keinen Barb mehr geript. Zugegeben, war absolute Dummheit, das übliche eben, Fana, AD auf'm Kopp und gedacht "Pah, wird schon passen, ist ja' Barb..."

Aber so what, bei Level 88 ist das ja alles kein DIng :D
 
Ich musste mir den ganzen Tag die Todesschreie eines gewissen Selffound-Palas anhören ;D
Meine Trapse schien das irgendwie anzumachen...
 
Mach dich ruhig über mich lustig... Ich hau mich mit nem exceptional Honor (Rohling göttliches Szepter) durch Akt 1 Hell... da darf ich sterben :<
 
D2 > ME!

Bin scho wieder auf 31. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich musste mir den ganzen Tag die Todesschreie eines gewissen Selffound-Palas anhören ;D
Meine Trapse schien das irgendwie anzumachen...

Hit me hard, Babe? ;)

SF hab ich lang nicht mehr gemacht, da soll sowas schon mal vorkommen :ugly:
 
Sind die bei Incgamers nicht strikt gegen PlugY weil Cheat? Und dann tummeln sich da so Items rum?
Fail ... :ugly:

Nun ja, historisch gesehen ist es jetzt erlaubt, weil sie früher angenommen hatten, der bug von ATMA wäre ein Bug von D2. Und gegen das Ausnutzen solcher Bugs hat hier auch niemand etwas. (-->cuben von ätherischen Rüstungen)

Dieses oder letztes Jahr stellte sich dann auch dort heraus, dass es eben ein Bug von ATMA war. Zu dem Zeitpunkt hatte die Community aber schon jahrelang mit dem Bug gespielt, wenn ihr so wollt, waren sehr viele Accounts verseucht. Man hat sich dann dort entschieden, die Nutzung des Bugs wegen der weiten Verbreitung nicht zu bannen.

Technisch liegt der Bug darin begründet, dass ATMA einen falschen Weg gewählt hat, die Unzerstörbarkeit in einem Item festzuschreiben. Nachdem dies festgestellt worden war, hat der Programmierer zugesagt, in allen kommenden Versionen dies zu ändern. Auch gibt es viele Spieler, die auf ATMA-Bug-Waffen verzichten.

Allerdings wird dort u.a. auch die Verwendung von unterschiedlichen Versionen von d2 anders gesehen. So ist es dort akzeptiert, zum finden von besseren items in anderen versionen zu spielen. charms mit 30+ maxdam aus 1.07, äth. Rohlinge mit um 66% erhöhtem Maxdam, Call to Arms 1.09 mit bis zu +18 (oder so) auf bo, 1.11er ravenclaw mit hohem level vom explodierenden Pfeil sind nur einige Beispiele.

Man kann das sehen, wie man will, schließlich benutzen sie dafür auch weder torch noch annihilus. Ich jedenfalls hatte schon häufiger überlegt, im falle eines neustarts in hc mich auch dort zu registrieren und nach den dortigen Regeln zu spielen. Bzw. erst in 1.07 zu starten und mich dann durch die Versionen zu kämpfen.

Aaaaber das ist aus derzeitiger Sicht noch laaaang hin, falls überhaupt. was die seite aber so interessant macht, ist die tatsache, dass es auf grund der viel größeren community viel mehr aktionen gibt.
 
was ich an dieser comm mag, ist, dass sie grade nich so groß is... hier kann man sich auch ma n monat wegen rl komplett rar machen und wenn man wieder kommt, sind immer noch die gleichen gestalten da. wenn sich richtig was getan hat, gibz 2 neue und das wars dann ;)

trotzdem wirds nich langweilig, alles is eher familiär. :top:
 
Nun ja, historisch gesehen ist es jetzt erlaubt, weil sie früher angenommen hatten, der bug von ATMA wäre ein Bug von D2. Und gegen das Ausnutzen solcher Bugs hat hier auch niemand etwas. (-->cuben von ätherischen Rüstungen)

Dieses oder letztes Jahr stellte sich dann auch dort heraus, dass es eben ein Bug von ATMA war. Zu dem Zeitpunkt hatte die Community aber schon jahrelang mit dem Bug gespielt, wenn ihr so wollt, waren sehr viele Accounts verseucht. Man hat sich dann dort entschieden, die Nutzung des Bugs wegen der weiten Verbreitung nicht zu bannen.
selbst ein hardcore singleplayer schaut mal über den tellerrand, und dann soll keinem aufgefallen sein das der bug nur sp atma betrifft? :D
soll kein vorwurf gegen dich sein. wenn die sich das so einreden... :ugly:
 
hm 1.07 wär mal wieder was, weiß von euch noch jemand was da für charbuilds gut waren? orb-sorc war glaub ich einer der standard chars.

hm next week hab ich viel zeit, und nur sc2 werd ich denk ich nicht spielen, da könnt ich das mal probieren :D
 
Ich bin bei der Fishyzon (Lightning Fury/Frozen Arrow Hybride) gerade am überlegen, ob ich auf ein wenig mehr physischen Schaden (Lycanders + LoH) setze oder ganz ohne auskommen will (Melody in +3 Matriarchal Bow + 2 Java/20 IAS/+@ Handschuhe). Der Merc ist als A2 Prayer (mal was anderes) mit Insight geplant. Haupteinsatzgebiet wird der Weltsteinturm zu MFen werden. Geplante Restausrüstung ist z.Zt Harle(Um)/Skullders(Um)/Raven/Razor/Wisp oder Leechring+@/30%FRW, 35%LR, 39%FR Stiefel/Titans + Lidless. Inventar wird mit 7ern und ein,zwei Resicharms + Gheeds/Torch/Anni zugekleistert. Dex werden 400 angestrebt, Rest in Vita, Str für Equip.

€: @1.07: Keine Ahnung, vllt. hilft dir aber dieser Thread hier weiter: http://diablo.incgamers.com/forums/showthread.php?t=678857
 
Zuletzt bearbeitet:
wozu so viel dex, wenn du eh keinen wert auf physischen schaden legst? brauchst du das zum treffen?
 
wozu so viel dex, wenn du eh keinen wert auf physischen schaden legst? brauchst du das zum treffen?
Ich hatte mich da ein wenig an den Builds orientiert, die ich mir angesehen habe. Dex bringt ein wenig mehr Leech für den Javaslot und Maxblock mit Lidless. Zudem wirkt der AR Bonus von dem Frozen Arrow nicht, man greift also quasi mit dem Standardangriff an. Das ist aber für den Splashschaden unerheblich, der wird trotzdem ausgeteilt. Bei 400 Dex auf Lvl 90 habe ich noch knapp 160 übrig, die ich in Vita stecken kann. Man könnte ich aber auch überlegen, nur knapp 300 Dex anzustreben. Fix sind die 400 nicht. Es ist eher die Frage, ob man 100 Punkte mehr in Vita wirklich braucht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben