Sind die bei Incgamers nicht strikt gegen PlugY weil Cheat? Und dann tummeln sich da so Items rum?
Fail ...
Nun ja, historisch gesehen ist es jetzt erlaubt, weil sie früher angenommen hatten, der bug von ATMA wäre ein Bug von D2. Und gegen das Ausnutzen solcher Bugs hat hier auch niemand etwas. (-->cuben von ätherischen Rüstungen)
Dieses oder letztes Jahr stellte sich dann auch dort heraus, dass es eben ein Bug von ATMA war. Zu dem Zeitpunkt hatte die Community aber schon jahrelang mit dem Bug gespielt, wenn ihr so wollt, waren sehr viele Accounts verseucht. Man hat sich dann dort entschieden, die Nutzung des Bugs wegen der weiten Verbreitung nicht zu bannen.
Technisch liegt der Bug darin begründet, dass ATMA einen falschen Weg gewählt hat, die Unzerstörbarkeit in einem Item festzuschreiben. Nachdem dies festgestellt worden war, hat der Programmierer zugesagt, in allen kommenden Versionen dies zu ändern. Auch gibt es viele Spieler, die auf ATMA-Bug-Waffen verzichten.
Allerdings wird dort u.a. auch die Verwendung von unterschiedlichen Versionen von d2 anders gesehen. So ist es dort akzeptiert, zum finden von besseren items in anderen versionen zu spielen. charms mit 30+ maxdam aus 1.07, äth. Rohlinge mit um 66% erhöhtem Maxdam, Call to Arms 1.09 mit bis zu +18 (oder so) auf bo, 1.11er ravenclaw mit hohem level vom explodierenden Pfeil sind nur einige Beispiele.
Man kann das sehen, wie man will, schließlich benutzen sie dafür auch weder torch noch annihilus. Ich jedenfalls hatte schon häufiger überlegt, im falle eines neustarts in hc mich auch dort zu registrieren und nach den dortigen Regeln zu spielen. Bzw. erst in 1.07 zu starten und mich dann durch die Versionen zu kämpfen.
Aaaaber das ist aus derzeitiger Sicht noch laaaang hin, falls überhaupt. was die seite aber so interessant macht, ist die tatsache, dass es auf grund der viel größeren community viel mehr aktionen gibt.