• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gestern Abend pünktlich um 22 Uhr installiert und erstmal losgenerdet.
Leider morgen und übermorgen noch eine Klausur :(

Hab gestern schnell mal 5 missionen gespielt, die ganze Aufmachung finde ich super gemacht, mit den verschiednen basis-locations. Und die Grafik find ich eigentlich auch sehr fein und ansprechend, auch wenn sie vielleicht nicht ganz up-to-date ist, ist mir aber egal. Auf jeden Fall kommt ne mega Atmosphäre rüber :)
 
Gerade war im incgamers Forum wieder ein MF Contest. Dieses Video eines Poisonmancers auf /p7 finde ich in dem Zusammenhang ganz interessant. Die Ausrüstung und Skillung ist hier, die Ausbeute dort zu sehen.
 
Beweis es mir. 1:10-1:30 /p7 Runs gilt es zu schlagen. :clown:

Muss ich nichtmal spielerisch beweisen:
  • Der Veno lässt massiv Schaden liegen: Enigma -> Bramble; Arach, Spirit -> 3er TO.
  • Venos sind bedingt durch ihren Mainskill wo wohl absolute Kill-all-what-moves Chars -.-
  • Ne Tucke hat von Haus aus mehr Wumms
  • Er Portet mit jämmerlichen 81 FCR aka 10 Frames, ne Tucke hoppelt mit 125 (Was mit nem mittelprächtigen Craft Amu und nem FCR Reif kein Hexenwerk ist) auf 6 Frames durch die Gegend und dabei steigt sogar noch sein effektiver Schaden im Gegensatz zu FCR auf nem Veno.
  • Ganzschön erbärmliche Bilanz: 'Pretty sure I could've gotten him to 97 (started at 85) had he not died 12 times at level 95, and then 4 times at level 96.'

Mit 'Nigma kann man alles durch die Pit jagen, gut ist es desshalb noch lange nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es zumindest beeindruckend.
Hätte nicht gedacht, dass der Veno so gut bzw. schnell ist. Ich habe noch nie einen gespielt. Und wen interessiert bitte bei der Geschwindigkeit, dass Bramble + 3er Combo mehr Schaden macht? Sollte der Killspeed leiden, dann kann man ja immer noch andere Klamotten anziehen. Immer dieses Rumgemosere...
Es stehen sowieso interessante Builds in dem Thread, die speziell auf den Contest ausgelegt wurden. Pindlebarb mit 20 Increased Speed und ohne Battle Orders, Baalrun Sorc als Mischmasch aus Blizzard und Nova (für die zweite Welle). Alles interessante Ideen wie ich finde.
Sicherlich nicht optimal als Allround Paket. Auf den ersten Blick ist es grober Unfug, einen Barb ohne Battle Orders zu spielen. Aber gerade weil diese Builds/Ausrüstungen abseits des Mainstreams sind, finde ich sie zumindest für mich interessant genug, sie im Hinterkopf zu behalten. Dazu war der ursprüngliche Link auch gedacht.

Ich kann aber in Zukunft auch gerne davon absehen, solche Sachen zu verlinken. Einen Moment hatte ich sogar gezögert, weil ich die Reaktion ala "lolol.. Veno mit Enigma. Was für ein Kacknoob..." schon erwartet hatte...
 
Zuletzt bearbeitet:
kannse mir den link zu den charskizzen posten? ich komm nich drauf... der barb interessiert mich ^^
 
Weapons: Dual Grief 1.07 ATMA bugged Berserker Axes -- Hö?
 
Weapons: Dual Grief 1.07 ATMA bugged Berserker Axes -- Hö?
Das will man gar nicht genau wissen. :ugly:
1.07 ätherische Rohlinge hatten einen höheren Schadensbonus als die heutigen 50% (100% ?, ich weiß es einfach nicht genau...). Und mit ATMA gibt es einen Bug, der ätherische Rohlinge unzerstörbar machen lässt. Wie der genau funktioniert, will ich hier nicht näher erläutern. Zudem weiß ich es selbst nicht hundertprozentig.
 
Sind die bei Incgamers nicht strikt gegen PlugY weil Cheat? Und dann tummeln sich da so Items rum?
Fail ... :ugly:
 
atma != plugy
oder worauf bezieht sich das?
 
Allerdings, fail.
Naja da gibt es auch Experten die haben mehrfache Ausführung Enigma und andere teure RWs, die kannten Patch 1.13 halt schon vor dem Rest... :clown:
 
Naja, irgendwie hirnrissig. Das eine verteufeln und dann quasi anderweitig cheaten, weil man davon profitieren kann :irre:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben