• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer zockt eigentlich alles sc2 von euch?
Konnte mich heute grad noch behersschen es nicht VOR der arbeit zu instellieren^^.
natürlich

allerdings hab ich es ein bisschen verpennt und daher erst am Sonntag auf Amazon bestellt -> bis heute noch nicht da

aber ich würde sowieso die halbe Nacht durchspielen, das kommt eh nicht gut wenn man nächsten Tag um 6 raus muss

gut das ich nächste Woche frei hab xD
 
Moah...hab mal aus Langweile mit DII Classic angefangen...scheisse, zieh sich das hin, bis man an den Wirbelwind kommt..ich klopp mich jetzt seit 25 Leveln so durch, und wenn der WW erstmal erreicht ist, dann dauerts auch nochma, bis das Ding überhaupt Schaden raushaut...ich bereue es langsam
 
Doppelschwung + respecc ftw?
 
natürlich

allerdings hab ich es ein bisschen verpennt und daher erst am Sonntag auf Amazon bestellt -> bis heute noch nicht da

aber ich würde sowieso die halbe Nacht durchspielen, das kommt eh nicht gut wenn man nächsten Tag um 6 raus muss

gut das ich nächste Woche frei hab xD

hatte es schon vor 3 monaten bestellt, und auch bischen in der Beta-phase gespielt.
Bin grad am installieren und dann kanns los gehen :D.
Hab nächste woche auch (unfreiwillig :( ) frei.
 
:hy:




(ingame stinkt.)
 
Zuletzt bearbeitet:
keiner mag neue. auch nicht Namen
 
Nickchanges stinkÖn auch :D

Mit Doppelschwung + respec hab ich meinen Shouter die ersten 30 Level gespielt, ging eigentlich ganz gut. Ab 12 2x Civerbs Knütel, der ha bis ~30 ganz gut rein. Der einzige Vorteil, den man dann als Caster hat ist, dass man bei Level 30 mit Bauernkrone, 2 SoJ's ud Dual Spirit schon mal +7 all locker mitnehmen kann, die must du dir als Meelee erst noch verdienen :ugly:
 
Nickchanges stinkÖn auch :D

Mit Doppelschwung + respec hab ich meinen Shouter die ersten 30 Level gespielt, ging eigentlich ganz gut. Ab 12 2x Civerbs Knütel, der ha bis ~30 ganz gut rein. Der einzige Vorteil, den man dann als Caster hat ist, dass man bei Level 30 mit Bauernkrone, 2 SoJ's ud Dual Spirit schon mal +7 all locker mitnehmen kann, die must du dir als Meelee erst noch verdienen :ugly:
joa, dual SoJ bei CL SF ist ja schon mal nicht schlecht, aber dual Spirit + Bauernkrone ist halt dann schon so richtig gozu!^^
 
Klappe, Tuckengezücht.

Dämliches ingame mit seinen Murmeltier-wirmüssenmalwiederwaskaputtmachen- Accountumstellungen.
Ich sehe Fluten von Kla-threads kommen :D
 
Hätteste dich mal KennÜÜÜÜ genannt :p oder moment, das geht ja auch nich :ugly:
Ohne - gefällt mir mein Nick auch nich <_<
 
FensÜÜÜÜÜÜÜÜÜ!
 
hätte es, konnten wir aber leider nicht machen. wieso weshalb warum kann ich aber nicht näher darlegen, sonst krieg ich haue :)
am ende ging alles schlag auf schlag, wir konnten leider nicht früher reagieren :-/

was das heißt ist aber nur spekulazius.
 
Warum wohl... man muss nen bissl aufkacken bei ingame.... und dabei total failen das keine umlaute und striche und punkte etc. genutzt werden können.... alles vollidioten die da am server rumbasteln -.-
so nen scheiß kann man sich auch sparen.... >__<
 
Immer diese konvertierung :/.

Wer zockt eigentlich alles sc2 von euch?
Konnte mich heute grad noch behersschen es nicht VOR der arbeit zu instellieren^^.

Gestern Abend pünktlich um 22 Uhr installiert und erstmal losgenerdet.
Leider morgen und übermorgen noch eine Klausur :(
 
Bin noch der Alte. :>

Moah...hab mal aus Langweile mit DII Classic angefangen...scheisse, zieh sich das hin, bis man an den Wirbelwind kommt..ich klopp mich jetzt seit 25 Leveln so durch, und wenn der WW erstmal erreicht ist, dann dauerts auch nochma, bis das Ding überhaupt Schaden raushaut...ich bereue es langsam

Kannst dich ja mal in meinem Thread melden, hab bestimmt noch bissel low stuff fürn WW rumliegen, falls du nicht vor hast bis CS Hell selffound zu spielen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben