• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da fehlt dann aber noch die ID-nummer (kannste sehen wenn du auf "kontakte hinzufügen" klickst.
 
wie ist das beim grizzly mit dem schaden. sind die 3.3k angezeigter dmg basedmg oder incl des +dmg vom bär skill selber?
hab gerade meinen armawolf umgebaut zum riss-summoner und bin total überrascht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie ist das beim grizzly mit dem schaden. sind die 3.3k angezeigter dmg basedmg oder incl des +dmg vom bär skill selber?
hab gerade meinen armawolf umgebaut zum riss-summoner und bin total überrascht :)

wie erledigst du die FI's? mein vulkanologe wurde mittlerweile zum riss-vulkanologen geskillt. bin vom riss nun eigentlich auch mehr angetan als vom vulkan, hab aber bedenken bei den kommenden FI's. ich bin leider nich der typ der die in nem großen bogen umrennt und ignoriert. zumal das zum beispiel bei baal-runs kaum noch möglich sein wird.

€: der merc übernimmt zwar ein teil aber das geht mir meist ein wenig zu langsam. und dumm daneben stehen mag ich auch nich.
 
nen lvl 35 bär hat ~3300 schaden. ich weiß leider nicht, ob das 3300 grundschaden sind oder ob das incl der +365% vom bär skill gemeint ist. in dem fall wären das ja ~800 grundschaden. dazu kommen je ~200% vom wiesel (restpunkte) und macht. der merc leistet mit macht, wiesel und eth insight auch nen guten beitrag. solange man sich selber mit nem non-fi mob beschäftigen kann geht das. bin gerade auf dem weg ins cs (p5) und zumindest der flammenfluss geht noch gut (mit grubenfürsten)

in 10 min gibts nen edit wenn ich durchs cs bin ;) wenn der char da geht, geht alles. mehr fi auf einem haufen als da sind glaube ich schwer aufzutreiben... grube, weg der urahnen und flammenfluss sind auf jeden fall problemlos

edit: bin ganz fix auf p3 runter... dauert wohl noch etwas :D

edit2: p1.... cs ist kein spaß :D

edit3: bin durch... auf p1 ist es "erträglich"... will heißen 1 mal und nie wieder ;) schätze mit baal (welle 5) wird es ähnlich sein...


als vorläufiges fazit würd ich sagen wenn man sich von harten fi (lister, infector, seis-fana-minions) fernhält macht der char durchaus spaß :) selbst im eiskeller (oder wie das ding am urahnenweg heißt) mit stygischen huren + yeti-verschnitt bossmobs zusammen auf p5 war KEIN problem. mit jedem anderen char wär ich verzweifelt und hätte aufgegeben an der stelle


edit4: grad nen extra fast, cursed moonlord-mob erledigt (p5) weg der urahnen... echt unschlagbar der char was sicherheit angeht... allein mit riss + grizzly im dauereinsatz kriegt man ALLES klein außer fi... da wär der merc dann nett :D und für den widerum nen cta... aber die gerade gefundene ohm wandert wohl eher in nen chaos :)
 
Zuletzt bearbeitet:
nix gnihihi. ab ins bett, herr monschda! und mach dir mal gedanken übers kommende we, ich muss spielen. :-)

/edit, ääää ps: perfekter schwachsinn. so ein depp. jetzt bekomme ich alpträume. perfekte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Wochenende war Fährmannsfest.
Keine Ahnung ob dir das weiterhilft...

Draussen Grillen wäre fein. Organisier mal was.
 
ja, aber das lineup war nicht so der hit, außerdem war es regnerisch, drum habe ich es mir geschenkt. wenn ich da an das letzte jahr denke, an schandmaul, oder das jahr davor, an die letzte instanz, monsters of liedermaching und terry hoax - war schon besser, obwohl die letzte band mir ja nicht so wirklich zusagt. nuja. für so wenig geld ist es schon klasse.

wow. lineup 1991:

1991

Barefoot Girl
Die Schröders
Fury in the Slaughterhouse
Gay City Rollers
Terry Hoax
The Vision
The Young Bucks
Three Cord Wonder
 
Zuletzt bearbeitet:
Made my day :D
Yesterday and today, maybe even tomorrow :ugly:

Der Typ ist ja zum ablachen...
 
Ist eigentlich jemand von euch aufm Wacken diese Woche? :>

Btw Summerbreeze in 2 - Festival Sommer is cerial buiseness :ugly:
 
immer her mit der Email bzw Accdaten
 
Macht doch einen Sammelthread auf, dann können da alle ihre email oder ihren acc-namen reinschreiben und man hat einen überblick wer alles SC2 spielt.
 
Wie würdet ihr eigentlich eine Blitzsorc ausrüsten, die auch für MF-Baalruns zu gebrauchen ist? Ich zerbreche mir gerade ein wenig den Kopf über eine passable Ausrüstung, die auch noch genügend MF (200-300) beinhaltet. Ich würde ihr gerne ein Griffons aufsetzen und dem Merc mein Infinity in die Hand drücken. Einen SoJ hätte ich zudem noch.
Ansonsten weiß ich es nicht so recht. Hoto, Crescent Moon, Eschutas? Tal-Kombo oder doch etwas anderes? Eine mögliche Ausrüstung mit ~120% FC wäre Hoto/Spirit/Tal-Kombo/Griffons/Chanceguards/WT/2 Nagel...
Oder doch eine Blizzard oder Blizzard/Nova Sorc für Baalruns bauen und die Blitze hauptsächlich für Keys und Zuflucht benutzen?
 
Tal-Kombo ist immer schlechter als pures Unique/Set/bla-Combo oder ganzes Tal-Set.

Würde nehmen:

Hoto (weniger Schaden als Eschu, da keine Rbf möglich, dafür ist man flexibler, da Res vorhanden sind)
Griffon
35 Spirit
Trang-Gloves
Scully (PT)
Wts
2* Nagel/Soj/Nagel (dmg = Geschwindigkeit = mehr Drops)
Goldträger
Maras
Torch + Anni
ggf Skiller

120 Fcr, 240 Mf (45 Wts, 30ger Nagel, 35 Gheeds, lvl 85, 30 Goldträger, Pt) im KIllslot, dazu noch Ali/Möwe + Mf Schild (Milabregas, Pracht oder so).
Res: 30 Anya, 35 Hoto, 25 Maras, 35Light/Psn, 65 Kälte (Spirit + Trang), 10 Anni, 15 Torch = 115 Fire, 150 Light/Psn, 180 Cold.

Hm...da müsste man noch was an den Fire-Res drehen und Light würd ich noch auf 175 heben. Vielleicht anstatt der Wts Aldurs Boots nehmen. Und dann kenn ich die Stats deiner Items nicht. Hab jetzt alles mittelmäßig genommen. Beim Anni sogar sehr schlecht.
Würde den Rest dann einfach durch Scs augleichen.
 
Der Aussage, dass die Tal-Kombo bei einer Dual grundsätzlich schlechter als das Set ist, stimme ich zu. Hier bin ich jedoch nicht hundertprozentig überzeugt.
Die Unique Kombo hat gegenüber der Tal-Kombo einen Skill mehr. Ansonsten liefert der Vergleich jedoch @Lvl 90:
Tal | Uniques
  • 168% MF | 142,5% MF
  • +2 Skills | +3 Skills
  • +72 Mana | -
  • +50 Life | -
  • +20 Dex | +5@
  • +73 Blitz/+40 Fire/+40 Cold | +25@
  • 20% FC | -
Die 20% FC mehr sind noch einmal 40% MF auf Kosten von 30% CR (Chanceguards gegen TOs). Letztlich bleiben also knapp 70% mehr MF, 50 Life, 72 Mana und mehr Blitz und Feueresis auf Kosten von +1 Skill und +5 Vita/Ene/Str. Vergleicht man das mit einem Blitzskiller im Inventar gegenüber 3 SCs mit MF/Resis (wenn man die überhaupt hat) sehe ich persönlich die Tal-Kombo schon vorne. Vom lila Aussehen mal abgesehen...

Im zweiten Slot wird vermutlich ein CtA + Spirit getragen werden, da ich Vita only spielen wollte. Also nur knapp 30% MF mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht doch einen Sammelthread auf, dann können da alle ihre email oder ihren acc-namen reinschreiben und man hat einen überblick wer alles SC2 spielt.
Eigentlich gar nicht so eine schlechte Idee, den Leuten, die es nicht spielen, gehen wir wohl eh aufn Sack^^
 
Style >> all :D

Najo...hast Recht. Ist viel zu früh am Morgen. Bin vor ~30 Minuten aufgestanden :D
Aber allein wegen dem Lila würd ichs nicht anziehen, wenn ich die Wahl hätte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben