nen lvl 35 bär hat ~3300 schaden. ich weiß leider nicht, ob das 3300 grundschaden sind oder ob das incl der +365% vom bär skill gemeint ist. in dem fall wären das ja ~800 grundschaden. dazu kommen je ~200% vom wiesel (restpunkte) und macht. der merc leistet mit macht, wiesel und eth insight auch nen guten beitrag. solange man sich selber mit nem non-fi mob beschäftigen kann geht das. bin gerade auf dem weg ins cs (p5) und zumindest der flammenfluss geht noch gut (mit grubenfürsten)
in 10 min gibts nen edit wenn ich durchs cs bin
wenn der char da geht, geht alles. mehr fi auf einem haufen als da sind glaube ich schwer aufzutreiben... grube, weg der urahnen und flammenfluss sind auf jeden fall problemlos
edit: bin ganz fix auf p3 runter... dauert wohl noch etwas
edit2: p1.... cs ist kein spaß
edit3: bin durch... auf p1 ist es "erträglich"... will heißen 1 mal und nie wieder
schätze mit baal (welle 5) wird es ähnlich sein...
als vorläufiges fazit würd ich sagen wenn man sich von harten fi (lister, infector, seis-fana-minions) fernhält macht der char durchaus spaß
selbst im eiskeller (oder wie das ding am urahnenweg heißt) mit stygischen huren + yeti-verschnitt bossmobs zusammen auf p5 war KEIN problem. mit jedem anderen char wär ich verzweifelt und hätte aufgegeben an der stelle
edit4: grad nen extra fast, cursed moonlord-mob erledigt (p5) weg der urahnen... echt unschlagbar der char was sicherheit angeht... allein mit riss + grizzly im dauereinsatz kriegt man ALLES klein außer fi... da wär der merc dann nett
und für den widerum nen cta... aber die gerade gefundene ohm wandert wohl eher in nen chaos