• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Style >> all :D

Najo...hast Recht. Ist viel zu früh am Morgen. Bin vor ~30 Minuten aufgestanden :D
Aber allein wegen dem Lila würd ichs nicht anziehen, wenn ich die Wahl hätte.


@ BornToDie: Verwechsel die immer, weil sie praktisch gleiche Runen brauchen und ich sie kaum verwende. Milabregas dropt einfach immer, so das ich mich zum zum Drop einfach ohne Schild im Mf-Slot durchschlage.
 
Danke schonmal.
An sich soll die Mondsichel, was man so liest, wohl schon eine Menge Killspeed gegen entimmunisierte LIs beim Thron bringen. Mir sind die Einbußen von +4 Skills und die Verrenkungen bei der sonstigen Ausrüstung um die fehlenden 40% FC und Resis zu kompensieren aber zu heftig. Ich denke auch, dass es auf ein Hoto hinauslaufen wird. Irgendwas muss ich mit den Massen an Vex Runen ja anstellen...

€: Stimmt, die Unique Kombo mit Arach behalte ich mal im Hinterkopf. Hört sich auch nicht so schlecht an. Mal schauen, wie gut meine Torch und die wenigen verbliebenen Annis noch sind und ob ich Resiprobleme bekomme...
€2: Die 168% MF zu 142,5% MF waren jeweils ohne PT gerechnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dann müsste man bei der Uni Combo schon Arach benutzen. Dann hat man immerhin keinen FC Verlust und 2 Skills mehr, dafür halt noch weniger MF.
Der MF unterschied müsste übrigens 192 zu 142 sein, wer verbietet einem denn in Tals Armor nen PT zu sockeln :D Also 88+65+15+24 vs 90*1,25+24.

Fragt sich wie sinnvoll das ist, wenn man eh schon Infi used. Vielleicht, wenn du die runs auf pl8 machst.
 
nen lvl 35 bär hat ~3300 schaden. ich weiß leider nicht, ob das 3300 grundschaden sind oder ob das incl der +365% vom bär skill gemeint ist. in dem fall wären das ja ~800 grundschaden. dazu kommen je ~200% vom wiesel (restpunkte) und macht. der merc leistet mit macht, wiesel und eth insight auch nen guten beitrag. solange man sich selber mit nem non-fi mob beschäftigen kann geht das. bin gerade auf dem weg ins cs (p5) und zumindest der flammenfluss geht noch gut (mit grubenfürsten)

in 10 min gibts nen edit wenn ich durchs cs bin ;) wenn der char da geht, geht alles. mehr fi auf einem haufen als da sind glaube ich schwer aufzutreiben... grube, weg der urahnen und flammenfluss sind auf jeden fall problemlos

edit: bin ganz fix auf p3 runter... dauert wohl noch etwas :D

edit2: p1.... cs ist kein spaß :D

edit3: bin durch... auf p1 ist es "erträglich"... will heißen 1 mal und nie wieder ;) schätze mit baal (welle 5) wird es ähnlich sein...


als vorläufiges fazit würd ich sagen wenn man sich von harten fi (lister, infector, seis-fana-minions) fernhält macht der char durchaus spaß :) selbst im eiskeller (oder wie das ding am urahnenweg heißt) mit stygischen huren + yeti-verschnitt bossmobs zusammen auf p5 war KEIN problem. mit jedem anderen char wär ich verzweifelt und hätte aufgegeben an der stelle


edit4: grad nen extra fast, cursed moonlord-mob erledigt (p5) weg der urahnen... echt unschlagbar der char was sicherheit angeht... allein mit riss + grizzly im dauereinsatz kriegt man ALLES klein außer fi... da wär der merc dann nett :D und für den widerum nen cta... aber die gerade gefundene ohm wandert wohl eher in nen chaos :)

also du hast grizzly gemaxt. ich weiß noch nich so recht ob ich wölfe oder den grizzly nehmen soll. die wölfe halten den gegner so schön im schach. wer teilt eigentlich mehr schaden aus?

lg mopedman
 
das problem ist, dass der dmg der summons vom grizzly-lvl abhängt. also ist grizzly max fast pflicht wenn die summons nicht nur blocken sollen. damit die wölfe dann noch überleben, musst du die auch zusätzlich maxen und dazu fehlt es an skills (oder man verzichtet aufs wiesel, von dem der merc und die summons profitieren würden)

+15 allskills -> 1 grizzly, 20 wölfe -> 3x 600 avg dmg, 3x 1100 life
+15 allskills -> 20 grizzly, 1 wölfe -> 3300 avg dmg, 3400 life


edit: andere frage... 2h fanazeal und die immunenbekämpfung... rache max und fana aktiv lassen? oder bringt das ed von fana für rache nix? in dem fall lieber conv anskillen? würd zu lasten von speed gehen und fana als dmg-quelle (wenns denn funktioniert) fällt flach
 
Zuletzt bearbeitet:
das problem ist, dass der dmg der summons vom grizzly-lvl abhängt. also ist grizzly max fast pflicht wenn die summons nicht nur blocken sollen. damit die wölfe dann noch überleben, musst du die auch zusätzlich maxen und dazu fehlt es an skills (oder man verzichtet aufs wiesel, von dem der merc und die summons profitieren würden)

ah das hilft, vielen dank. da weiß ich wie ich die restlichen punkte verteile. dankööö :)
 
€2: Die 168% MF zu 142,5% MF waren jeweils ohne PT gerechnet.

90*1,25 sind aber nur 112,5 :p Also insgesamt sogar nur 136 vs 192.
Sind halt 55~ MF + paar mehr res vs 2 Skills...
Ob man die res braucht/ausgleichen kann, muss man halt selber wissen :D
MF vs Schaden wäre dann das entscheidende. im großen und ganzen dann wohl lieber Schaden, besonders bei höheren Spielerzahlen. Wenn du 250~MF erreichen kannst, sollte das auch ok sein.
 
Öhhm.....können eigentlich Ladderonly Uniques droppen?
 
/me hat heute einen der großartigsten Filme der letzten Jahre gesehen. Wenn nicht den großartigsten.
'Let the right one in' oder im wie er im schwedischen Original heißt, 'Låt den rätte komma in', ist defintiv einer der besten Filme.
Abgesehen von der wirklich gut erzählten und überzeugenden Geschichte sind Einstellungen und Bildgestaltung einfach nur toll.
Ich kann ihn nur empfehlen.

www.imdb.com/title/tt1139797/
(Habe die schwedische Originalversion mit engl. Untertiteln gesehen. Und der Trailer ist defintiv schlecht.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du was dazu sagen ob das Buch zum Film auch so gut ist? /me findet Bücher > Filme.

Edit:
Naja, eigentlich ist es ja der Film zum Buch... also das Buch auf dem der Film basiert :x
 
VEX in "Lost City"...aus ner Truhe.

Nu is die Fräge......Hoto oder auf CTA sparen?

€: Ewig nen Hoto Flegel gesucht...hab ich wohl ausgemisted, weil Hoto kommt eh nich so schnell und so.....next Run ne: CHAM!

Ergo: In 20min mehr HRs als im Rest meiner D2 Karriere....aka eine BER.
 
Zuletzt bearbeitet:
GZ zum runenregen. die frage ist: brauchst du hoto oder ein cta? bzw was benötigst du mehr?
 
Danke. Ja also brauch ich mehr BO, weil mich ein so ein komischer Sandmann in den ATs bereits einmal mit nem Krit über Hälfte meines Lebens gekostet hat. Irgendwann gehts schief.

Aber wird wohl ersma Hoto, da mir ohnehin die +Skills fürs BO fehlen.
 
Falls jemand Blitzskiller herzugeben hat - ich nehme auch nackte: ab in meinen Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
MF vs Schaden wäre dann das entscheidende. im großen und ganzen dann wohl lieber Schaden, besonders bei höheren Spielerzahlen. Wenn du 250~MF erreichen kannst, sollte das auch ok sein.
Fieser Doppelpost.
Ich werde vermutlich die Unique Kombo mit dem Arach nehmen, die Resis der Restausrüstung sind einigermaßen ok, wenn ich mich ein wenig bei meinen anderen Chars bediene. (28er Maras, 20er Anni, 19er Torch, 39er Hoto). Der zusätzliche Vorteil an der Unique Kombo sind nicht nur die +2 Skills, sondern auch die +4 Skills mehr für das CtA im 2. Slot. MF müsste ich letztlich knapp 300 haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich dacht mit meiner Ist im Mausoleum hab ich den Vogel abgeschossen. *sadface*
Jetzt heißts sparen. Gestern fiel auch ne 520 AP...nurnoch die Ber und ich hab nen CoH, dass ich nicht brauche. Aber Blizzard wills anscheinend so. *g*
 
Und ich dacht mit meiner Ist im Mausoleum hab ich den Vogel abgeschossen. *sadface*
Jetzt heißts sparen. Gestern fiel auch ne 520 AP...nurnoch die Ber und ich hab nen CoH, dass ich nicht brauche. Aber Blizzard wills anscheinend so. *g*

man könnte ja auch etwas anderes mit ner Ber anstellen aber wenn schon ne AP und ne Ist gedropt sind dann muss es ja zwangsläufig ne CoH sein. vor allem wenn du sie nich wirklich brauchst. ;) :p ne spaß. ich würde ja auf infy sparen. was ich mit ne Ber anstellen würde weiß ich noch nich :)
 
Ajo...Infi lohnt auf ner Fire-Sorc nicht so extrem. Denke ich würd die Ber genauso wie die Ist sparen und irgendwann erst verbauen. Für nen neuen Char oder halt hochcuben, falls mir auch noch ne Zweite dropt:ugly:
 
ihr glaubt gar nicht wie ich mir in den arsch beißen könnte... ich finde absolut KEINE verwendung für die 298 rippe mit dem ias/32ed juwel drin :ugly:

die standard melees (bär, wolf, wirbler), sowie ausgefallenere melees (bär-sorc, bär-assa, wolfbarb x2, fenderin) sind vorhanden und alle mit was anderem als ner rippe besser bedient. pala mag ich nicht :ugly:

gibt es IRGENDWAS, wo das ding optimum ist und nicht von irgendwas, was inzwischen auf mulis gammelt, geschlagen wird? (cs-zerker evtl? besitze KEIN death :D allerdings die runen dafür....)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben