• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2h bf-asn ...
zur not vertick das teil halt, entweder perauktion oder an charsi :ugly:
 
auf jeden, der letzte nennenswerte fund war auch scho wieder bissel her...
 
Bin ich wirklich der einzige, der Lag-Probleme mit Diablo II + LAN - Windows 7 hat?!

Richtig doof, das Ganze :-(
 
ich hab noch windows xp. kann dir also nich wirklich weiter helfen. sorry
 
Bin ich wirklich der einzige, der Lag-Probleme mit Diablo II + LAN - Windows 7 hat?!

Richtig doof, das Ganze :-(

Ich hab sowohl als XP + Win7 als auch umgekehrt gespielt und da sind keinerlei Lagprobleme aufgetaucht. Mysteriös :<
 
Hab Win 7, aber hosten kann ich eh nicht, kann also nicht weiterhelfen, sorry :<
 
YESS mein ersten ias/ed jool!

-.-http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=11470&stc=1&d=1280930500

hab mal nachgeschaut. seit dem fiesen virus und der neuauflage meines PCs hab ich 13 unique ringe gefunden und keiner war ein Soj oder Bul. 2 waren glaube raven und der rest dwarf , manald , nagel oder friede der natur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pic up zur Bat? kA, denke nicht das er sein RL Ich meint :D
 
aber bat isser doch schon länger oder?
Keine Ahnung. Ich habe eber erst in den Spiegel geschaut. Zudem bin ich beruhigt, dass Mordecai mich nicht hübsch findet. Das wäre mir sonst ein wenig unangenehm.
Es werden übrigens noch Mitspieler für den MF Contest gesucht. Die Fishyzon im WST ist nämlich - gerechnet als Bosse/Minute - erheblich langsamer als die Dual in den AT. Ein wenig Motivation könnte nicht schaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab schon schlechtere reife gesehen :)
falls ich mal das eq umstelle und mit der str was anfangen kann, kriegts meine bowie :)

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=11473&stc=1&d=1280934789
 
Ty.....fehlt nurnoch Bowie und RestEQ -1gc. ~~
 
:D:D

jmd ne 15 ed eth warpike rumliegen? laut calc ist speer > amaspeer und man könnte noch den ein oder anderen char damit bauen falls die ama mal in missgunst fällt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben