• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dschiller, oder so ähnlich. Also kein weiches J, kein Schiller oder Chiller.

Edit:
+ natürlich Danke ;)
 
Von mir auch alles Gute, auch wenn der Tag schon fast durch ist!

Grüße,

Cali
 
Und natürlich auch von mir noch ein dickes Gratz und viele gute Drops wünsch ich dir ausserdem!:hy:
 
Von mir auch dickes Gratz, Jiller.

Und :eek: zu den Sorc-Torches... echt nice. Ich glaub, ich organisier mir lieber ne kleine (Schau in meinen Fred Weragon... :autsch:)
 
Gz Jiller und # lm :ugly:
 
Dann läuft PlugY also problemlos und ich kann mich auch ranwagen?

Was hat es denn mit dieser d2gfx.dll auf sich, die man austauschen soll? Ist das nötig, um PlugY zum laufen zu bekommen?
 
d2gfx.dll ist das Ding fürn Mehrfachstart von D2. Ist aber ganz pöse in Kombination mit dem Bnet.
 
d2gfx.dll ist das Ding fürn Mehrfachstart von D2. Ist aber ganz pöse in Kombination mit dem Bnet.

OK, dann brauche ich das nicht, es kann also bald losgehen mit neuen Fackeln. Sobald der blöde Beschwörer aus der geheimen Zuflucht auch mal Schlüssel droppt... ich habe einen ganzen Muli voll mit zerstörungs-Schlüsseln und Frau Gräfin war auch mehr als großgiebig genug...
 
so bin zurück vom urlaub und hab mich durch mehrere seite müll gescrollt und über flogen was ihr geschrieben habt. :p

glüchwunsch an die gebrutstagskinder. auch wenn alle geburtstage vorbei sind.
 
Mein Eisbär ist definitiv hellfähig, Dia habe ich auf /p8 gerade gelegt. Er ist spielt sich sehr sicher, aber richtig begeistert bin ich noch nicht. noch irgendwelche ausgefallenen vorschläge?

mütze: coldwing
amulett: metallgitter
rüstung: duress
Gurt: Thundergods Vigor (Grund: als ich ihn ausgesucht habe, war ich vom konzept unkaputtbar begeistert. bringt aber nicht so viel, werde ihn wohl durch den ik-gurt ersetzen)
ringe: Rabenfrost
Handschuhe: Lavastoß wg. Verzaubern auf Schlag
Schild: Exil in 45er eth royal shield
Waffe: Blauzorn (der schnellere griswold macht nicht so viel spaß, er hat weniger Elementarschaden und tötet imho weniger schnell, ohne es jedoch genau ausgerechnet zu haben
Schuhe: goblin toe
Zweitslot: beast, spirit
tasche: anni, torch, 7 off-skiller, rescharms

merc: gesegnete zielsuche, weil der paladin mit dem normalen angriff angreift und er trotzdem treffen muss.
Waffe: Mondsichel in einem eth riesendrescher, weil ich durch static nur die hälfte an hp zu plätten habe
mütze: andy (wegen des leeches und der skills, kann aber gut raus. lifetap reicht, und der aw ist mit gut 9,5 k auch ok). wird ausgetauscht, vermutlich gegen gully wg. des crushing blow.
Torso: treachery: für fast maxspeed mit der waffe brauch man 75 ias. die waffe hat selber bereits 20. ohne treachery ist das kaum möglich.

leben: 3k
def: 23,5k
aw: 9,5k
res: jeweils max oder knapp darunter
schaden: 4,5k bis 5,5k
angriffsgescheindigkeit: 5frames pro schlag
 
Zuletzt bearbeitet:
lavastoß würd ich trotzdem tauschen und stattdessen loh, steels oder nen blutcraft einsetzen. durch nen guten blutcraft könntest du duress entfernen und zum beispiel lionheart oder evtl auch forty oder sowas einsetzen. dann sind die resprobs (falls du welche hast^^) recht schnell vorbei und du kannst auf nen fhr/life/str gurt oder sonstwas, was dir passt umbauen.
den helm zeig mir mal bitte....coldwing kenn ich gar nicht ;)
gut also was mich "stört" ist, dass du nur dieses eine verstärkende teil anhast. also ich würde da entweder gulli anziehen damit der physische part komplett voll ist. ansonsten gute cb-gloves, duress raus und ormus zB rein. bringt dir zwar außer mehr dmg nix aber immerhin. najs rüstung gibts da aber auch noch. +1 skill, leben, bissl def, dmg2mana und ne facette kannste auch noch sockeln bzw. ne um für res.
soweit meine ideen. ob umsetzbar musst du entscheiden.
 
bei mir lässt der runenregen nach. hab lange nix mehr gefunde. hab zwar jetz ne woche lang nich spielen können aber davor auch lange nix. dafür kommts bestimmt bald dicke :rolleyes: :D

gz im übrigen
 
Scheiß-Run, kein Key dabei :clown:

Gratz! Langsam entspannt sich deine Signatur :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben