• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu viele nehm ich mal an.

Ich hab letztens übrigens meine Blitz-Sorc auf 93 gebracht. Aber ist ja LoD.
 
Eigentlich will ich ja gar kein Dream. Ich würde dir dann eher vorschlagen, Jah gegen Enigma zu tauschen und ich schulde dir dann noch eine Ber. "Leihen" klingt irgendwie doof. Aber wer weiß, wann ich mal eine Ber finde. Vermutlich ist das prinzipiell keine gute Idee.

Nuja, ich habe mich dazu durchgerungen, HR nicht zu er- oder zu vertauschen. Deswegen der Vorschlag mit dem gegenseitigen Leihen. :-) Macht aber nüscht, es gibt noch eine ganze Menge Chars, die ich irgendwann mal spielen will. u.a. habe ich jetzt eine SF-Trapse schon auf 16. ;-) Und ich gehe davon aus, dass ich heute abend meinen Eisbären vervollständigen kann. Aber Du scheinst Deine Amazone ja ausgiebig zu spielen. Wie wäre mal ein Spielbericht?
 
Ich habe doch schon mal erwähnt, dass Drucker erschossen gehören. Und ich möchte diese Aussage wiederholen.
 
Aber Du scheinst Deine Amazone ja ausgiebig zu spielen. Wie wäre mal ein Spielbericht?
Ach, so spannend ist die gar nicht. Spielt sich größtenteils wie eine Java und ist z. Zt. Lvl 90.
Für LIs switche ich auf den Bogenpart mit Frozen Arrow. Wirklich strategisches Benutzen des Frozen Arrows als Stopper und anschließendem Reinholzen mit Lightning Fury ist nicht flüssig spielbar, da im Gegensatz zu Skills das Wechseln des Waffenslots nicht instantan geht, sondern immer erst der Angriff gestoppt werden muss.
Ich mache mit ihr im Weltsteinturm ausgewählte Gebiete der Lvl zwei und drei auf /players1 und grase die Uniques ab. Im Schnitt brauche ich dafür 2 bis 2:30. Die Anzahl ist nicht wesentlich größer als in den AT, also lohnenswerter ist das nicht. Nur abwechslungsreicher. Bis auf die Rune ist auch noch kein wirklicher seltener Gegenstand gedroppt. Das grüne Wirbelschild mal ausgenommen.
 
Wie viele CS-Runs braucht's denn so von 90 auf 91?

Zeon macht Runs über Tcp mit Bo und Hdin für de Seis. Bekommt weniger Exp pro Run ergo mehr Runs pro lvlup, dafür sind seine Runs schneller.

Ich hab sie solo gemacht. Waren bestimmt fast 200Runs. Genaue Anzahl weiß ich aber nicht. :)

7. Feb. lvl88
14. Feb. lvl89
18. März lvl90
16. Aug. lvl91

Die Abstände werden größer, und zwar drastisch :ugly:
 
meine ersten 1.13 torches waren 20/12 sorc und 19/13 assa. assa hab ich sogar gebraucht. sorc wird evtl in meinem thread landen. mal sehen
 
Zeon macht Runs über Tcp mit Bo und Hdin für de Seis. Bekommt weniger Exp pro Run ergo mehr Runs pro lvlup, dafür sind seine Runs schneller.

Ich hab sie solo gemacht. Waren bestimmt fast 200Runs. Genaue Anzahl weiß ich aber nicht. :)

7. Feb. lvl88
14. Feb. lvl89
18. März lvl90
16. Aug. lvl91

Die Abstände werden größer, und zwar drastisch :ugly:

Hmm... :irre: Level 99 dann im Jahre 2016? :clown:

Oder willst Du's bei 91 gut sein lassen?
 
Sagt mal beelze er soll mir nen Klafter geben!
 
beelze, gieb lm nen Klafter ab! :autsch:

@thorwin: 93 wär fein, dann hab ich 500vita. :ugly:
 
Meine erste echte HR!:D



Gletscherweg von nem aufgepflockten Kadaver...

Dann mach ich mich mal auf die Suche nach einem geeigneten Rohling, bekommt die Bowie halt ne "Stärke"-Rüsse...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine erste echte HR!:D

Gletscherweg von nem aufgepflockten Kadaver...

Schaut so aus, als würde meine Bowie jetzt ne "Stärke"-Rüsse bekommen, oder hat jemand ne andere Idee, was man mit ner Lo anfängt? Hab ja sonst keine weiteren HRs, die höchste, die ich grad noch rumfliegen hab, ist ne Gul...

Gz zur Lo. Forty-Rüsse für die Bowie halöte ich für optimal, wenn du nicht in absehbarer Zeit ein Grief bauen willst. Nur aufpassen mit dem Rohling, IMHO am besten eignen sich Dämmerschleier oder AP, wobei die AP halt schon 103 Stärke braucht. Und auf keinen Fall eine "gute" nehmen, der Def-Boost ist zu vernachlässigen und die Reparaturkosten steigens ins Unermessliche (das kann 100k+ pro Punkt kosten).
 
Jo, soll ein Dämmerschleier werden, nachdem die Krakenschale zu hohe Stärkeanforderung hat (hätte mir vom Style her gefallen und hätte ich auch noch rumfahrn). Nun wirds vom Style her eben etwas minimalistischerr, passt aber ganz gut, das sie ja eh nen Reif aufm Kopp hat...
Gleich mal Suchliste anpassen...
 
Wire or Steinigung! :motz:

Oh.... wait das ist ja gerade malwieder politically incorrect :ugly:


Achja gz.
 
Kraken ist halt keine leichte Rüste mehr, find ich damit nicht mehr so universell einsetzbar.

@Bluti: Ich find Dusk > Wyrm, aber Style ist eben so ne Sache... :ugly:
 
Wyrm sieht ja auch kacke aus thorwin. Aber Wire ist besser als Dusk.

/edit: Meh, hatte das Fenster schon lange auf :ugly:
 
wire ist sexy auf ner amazone ^^ und wenn d ne wf nutzt gehen dir die str-anforderung der rüssie eh am popo vorbei ;)
 
Tja, die WF, die fehlt der Bowie noch...Vielleicht hat wer eine über? Aber die 10 mehr Stärke würden afaik auch nicht reichen...
 
wire ist sexy auf ner amazone ^^ und wenn d ne wf nutzt gehen dir die str-anforderung der rüssie eh am popo vorbei ;)
Ja, aber ich finde, ne Forty sollte möglichst universell einsatzbar sein...

Wobei man mit 1.13 ja durchaus mehrere haben könnte :D

Wyrm hab ich verbuchselt, sorry, aber Wire braucht mir zu viel Stärke. Nicht jede Bowie trägt ne WF :ugly:
 
Ja, aber ich finde, ne Forty sollte möglichst universell einsatzbar sein...

Wobei man mit 1.13 ja durchaus mehrere haben könnte :D


ich hab 5 :ugly: 2 aus 1.12 (hfq rushs) und 3 aus 1.13... ich hasse es, jeden scheiß zu mulen wenn ich nen char spielen will... mir geht das schon mit dem beast auf den sack. bär-sorc, bär-assa und 2 wolfbarbs (offhand) -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben