• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich #-iere seine Aussage und beanspruche das Gleiche für mich. Seit Wochen nix über Hel gefallen :(
Ich habe das Gefühl, dass mit einer Blitze mit Infinity die Zuflucht auf /p7 ziemlich viele Runen spendiert. So eine hast du doch auch. Da mein Travi Barb noch mit "nur" 2 Oath und Wealth rumläuft, weil einfach keine Lo droppen mag, und mir 4 Vex Runen atm noch zu schade dafür sind, ist gefühlt die Ausbeute "Runen/Zeit" in der Zuflucht besser. Und da kann auch alles bis zur Cham droppen.
Ich mache immer nur den Abschnitt mit dem Summoner und habe mir eine Karte gewürfelt, bei der dieser Abschnitt keine Treppen oder Portale enthält, da man so am ehesten die Geister auf "festem Untergrund" entsorgen kann.
 
Gespenster eben. So lässt Du Dir aber 9 Supertruhen entgehen. Kannst Du das mit Deinem Gewissen vereinbareb? :-)

Davon abgesehen: Gefühle sind für den Popo. Ich kann mich noch an die erste Zeit im Cowlevel erinnern, wo ich fühlte, dass dort HR in Massen droppen würden. War ja auch fast so, ca. 6 HR in 10 Tagen sind schon was. :-) Nur: Danach Ewigkeiten nichts! Weniger als nichts, um genau zu sein. Will sagen: Viel Erfolg, aber am Ende werden die Toten gezählt.
 
Ich mach auch gern die Zuflucht mit meiner Blitze. Hab da ja in 1.12 eine Jah gefunden :>
Und Gems/Juwelen/Charms fallen da auch viele.

und @ Mordecai: Du wolltest doch eine PalaTorch von mir haben. Steht jedenfalls so in meinem Thread. Meld dich da mal wieder wenn du die noch haben willst ;)
 
Gespenster eben. So lässt Du Dir aber 9 Supertruhen entgehen. Kannst Du das mit Deinem Gewissen vereinbareb? :-)
Supertruhen mache ich ja auch abundzu. Mein Gewissen ist rein. ;)
Außerdem sind es nur 6. Ich mache nur atm kein Travincal, da mir das zu lange dauert mit der jetzigen Ausrüstung.
 
Ich mach auch gern die Zuflucht mit meiner Blitze. Hab da ja in 1.12 eine Jah gefunden :>
Und Gems/Juwelen/Charms fallen da auch viele.

und @ Mordecai: Du wolltest doch eine PalaTorch von mir haben. Steht jedenfalls so in meinem Thread. Meld dich da mal wieder wenn du die noch haben willst ;)

ich will, aber so richtig viel zeit hatte ich diese woche noch nicht, und heute wirds wohl auch wieder erst spät abends etwas. jetzt z.bsp. muss ich einkaufen und kochen. *seufz*

melde mich aber auf jeden fall noch. :-)

@kruemel: sind es nicht drei pro plattform?
 
Meine SF-Trapse hat eben einen 5 dex / 9 @res-zauber gefunden. braves mädchen. :-) was sie nicht gefunden hat, sind klauen mit skills - dabei ist sie schon 33 (und gerade in akt 5 angekommen, seeeeehr langsam). gibt es denn bei den klauen irgendwelche levelgrenzen, die mir neu sind?
 
Afaik muss man auf Alp sein um die zu shoppen, Mordecai.
Allerdings hab ich auch dort nichts brauchbares gefunden. Paar +3 MA aber keine Traps. :(
 
Wech bis Montag, da bin ich dann wieder in Finnland :ugly:
 
mach 40kg drauß :D
und 10kg Elch
10 IKEA-einkaufsgutscheine
5 IKEA-kekse-familienpackungen

...wenn du schon mal an der quelle bist :ugly:

halt ich war noch nicht! :motz:

- 1 Jahresration Köttbullar

und es gibt irgendwo in Skandinaven eine Schmiede, die nur Axtköpfe herstellt. Einige von Hand, einige per Maschine. Wenn die in Finnland sein sollte, dann bestell mir mal bitte folgendes:

-1 doppelköpfige Schlachtaxt mit Stiel aus Hartholz
-1 Axt mit einem Dorn auf der Rück- und auf der Oberseite mit Stiel aus Hartholz

:hy: Dankeschön

//P.S.: IKEA kommt aus Schweden, Kaz :lol: :p


Wech bis Montag, da bin ich dann wieder in Finnland :ugly:

Du alter Alkoholschmuggler :D
 
Zuletzt bearbeitet:
//P.S.: IKEA kommt aus Schweden, Kaz :lol: :p
ach, das liegt gleich um die ecke, da fährt er sicher dran vorbei. das paßt schon :D

das ist wie mit kastrup-rauxel und peine, das ist n katzensprung. man merkt nciht mal, dass man die ortschaft gewechselt hat.
 
Ach, ihr Naps habt ja alle keine Ahnung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben