thorwin
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich #-iere seine Aussage und beanspruche das Gleiche für mich. Seit Wochen nix über Hel gefallen@chiller: ach, du kannst dich nicht beschweren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich #-iere seine Aussage und beanspruche das Gleiche für mich. Seit Wochen nix über Hel gefallen@chiller: ach, du kannst dich nicht beschweren.
Ich habe das Gefühl, dass mit einer Blitze mit Infinity die Zuflucht auf /p7 ziemlich viele Runen spendiert. So eine hast du doch auch. Da mein Travi Barb noch mit "nur" 2 Oath und Wealth rumläuft, weil einfach keine Lo droppen mag, und mir 4 Vex Runen atm noch zu schade dafür sind, ist gefühlt die Ausbeute "Runen/Zeit" in der Zuflucht besser. Und da kann auch alles bis zur Cham droppen.Ich #-iere seine Aussage und beanspruche das Gleiche für mich. Seit Wochen nix über Hel gefallen
Supertruhen mache ich ja auch abundzu. Mein Gewissen ist rein.Gespenster eben. So lässt Du Dir aber 9 Supertruhen entgehen. Kannst Du das mit Deinem Gewissen vereinbareb?
Ich mach auch gern die Zuflucht mit meiner Blitze. Hab da ja in 1.12 eine Jah gefunden :>
Und Gems/Juwelen/Charms fallen da auch viele.
und @ Mordecai: Du wolltest doch eine PalaTorch von mir haben. Steht jedenfalls so in meinem Thread. Meld dich da mal wieder wenn du die noch haben willst
Ach du meinst die in der Zuflucht? Kann sein. Ka, was für Runen die droppen können.@kruemel: sind es nicht drei pro plattform?
...
@kruemel: sind es nicht drei pro plattform?
Ich hätte dann gerne 20kg Lachs
mach 40kg drauß
und 10kg Elch
10 IKEA-einkaufsgutscheine
5 IKEA-kekse-familienpackungen
...wenn du schon mal an der quelle bist
Wech bis Montag, da bin ich dann wieder in Finnland
ach, das liegt gleich um die ecke, da fährt er sicher dran vorbei. das paßt schon//P.S.: IKEA kommt aus Schweden, Kaz