• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na na na thorwin :D

Die Sendung mit der Maus hab ich als Kind auch immer geguckt, war lustig.

Gestern btw mein neues Buch durchgelesen, war iwie zu kurz. 2 Uhr morgens angefangen, ca 6 Uhr morgens fertig gewesen.
 
Die Maus ist Kult, Hallo Spencer und Sesamstraße haben imo irgendwie nicht das potential dafür.
Außerdem gabs von der maus immer die schönsten parodien. Von "das ist der klaus, und klaus zeigt uns heute ..." Sketchen bis zu gezeichneten cartoons wo die maus böses mit dem elefanten oder der ente anstellt (mein favorit ist immer noch die türkische sendung mit der maus)
 
Da habe ich mal einen Sensationsfund und nun funktioniert das Grafikprogramm nicht um die dumme Bilddatei zu öffnen :cry:
 
Paint :D Bin Mac User und Diablo speichert die Bilder im PICT-Format ab. Bis vor 2 Monaten konnte ich noch mit dem Programm Pixelmator öffnen, aber irgendwie funktioniert das nimmer.

Der schöne Fund hinten bei der Kiste bei Meph möchte ich nicht vorenthalten. :(


edit: Adobe kann wohl alles

 
Zuletzt bearbeitet:
Craaaaaaaaaaap, meiner hat 10 Def mehr! :ugly:

Gz und viel Spaß beim befüllen mit 5/5 Light RBFs :D
 
Dankesehr, jo wird schwierig werden die Sockel vernünftig zu befüllen, aber es scheint doch so zu sein, dass eine Java gespielt werden muss.
 
Gratulation!
Meine Diablo Installation ist nicht wirklich mit großer Kreativität gesegnet, was Runen angeht. Kann von mir aus so weitergehen. :)

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=192&pictureid=4652
 
Wer will langweilige Runen sehen, wenn JMoDs fallen :ugly:

GZ zu beidem, ich spiel atm nicht also finde ich auch nichts :D
 
Das erste Mal das ich einen JMOD sehe :eek:

Wenn ich mal einen finde, werd ich extra dafür ne Java anfangen. Herzlichen Glückwunsch zum Fund!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben