• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wah. Verdammte Scheiße. Warum ist es so kalt? Und warum regnet es nur? hmpf.

Ich spiele zur Zeit mal wieder ein bisschen Titan Quest und bemerke dabei wieder, wie gut und rund Diablo eigentlich ist.

Andere Spiele aus diesem Genre kommen bei mir irgendwie nie über den Status "Pausen-Clown" hinaus. Torchlight reizt mich auch schon wieder eine Weile gar nicht mehr :-(

ein nettes kostenloses strategiespiel: birth of the empire. ist wohl ein open-software-clon eines spieles namens birth of the federation. wenn du mal wieder einen pausenfüller brauchst. :-)

Für Strategie habe ich kein gutes Händchen, befürchte ich... Starcraft habe ich nie zu Ende gespielt (kläglich versagt nach der 5. Mission oder so... ), bei Warcraft III habe ich mich auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad durch die Kampagne gemogelt (Spaß gemacht hat's trotzdem) ^^

Ich spiel gerade neben Mindecraft noch FF 13 und CoD MW2.

FF 13 ist zwar wesentlich schlechter als 7 (liegt hier auch :kiss:), aber nach dem letzten Endboss fängts doch an Spass zu machen o_O.

Und MW2 ist mit 6-8 Mann online einfach wirklich genial. Sollang die Verbindung das mitmacht :D

ich wechsel ab und an ma gern das genre und töte dann Zombies in düsterer Atmorphäre ;)

uuuund

BÄM! http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=11860&stc=1&d=1283280915 BÄM! BÄM!

:D meine java freut sich

gz zum Griffon.

Mein Fund ist zwar nicht spektakulär, aber die Gräfin hat mir eben eine Mal spendiert, nachdem es 2 Tage vorher eine Ist gab. Aber ich glaub das liegt an 1.13^^

Wer mal ein anderes Spiel spielen will, der soll sich Medieval II: Total War holen! gibts für 10 Euro auf der Spielepyramide mit Erweiterung. Aber Vorsicht: Die Version des Addons ist fehlerhaft und im Internet findet man nichts hilfreiches. Nach langem suchen hab ich dann vom Hersteller auf dessen unübersichtlicher Seite irgendwo versteckt in einer Ecke die Datei gefunden, die alles begradigt. Seitdem funzt der Autostart wieder^^

Ist auf jeden Fall ein geiles Game und eine gute Mischung aus Aufbau und Actionspiel. Ich liebe den Anblick von 1000 berittenen Bogenschützen die den Feind mit Pfeilen eindecken <3

Mount & Blade - da spielste dann einen von denen aufm Schlachtfeld :p

ja hab ich mir auch schon gezogen. Richtig geil als berittener Bogenschütze. Aber irgendwie gibt das Grafikfehler bei mir, weiß auch nicht warum. StarCraft 2 auf höchsten Einstellungen--> flüssig. Aber Mount & Blade nicht :confused:

naja stats sind nich weltbewegend aber ich will nich meckern. nach dem 12/-20 er is das neue ein 12/-16 er geworden :p saugeil. bin in den letzten tagen nur wenig zum spielen gekommen und hab mich immer blau geärgert als hier geile droppics kamen. ich wollte auch mal wieder was tolles finden :) also hab ich mich heut mal ne weile hingesetzt(bin immer noch dabei :D ) aber das es glei ein griffon wird :) vorher gabs noch ne IST im CS und ne harle von andy :) und ich bin noch lange nich fertig ;)

Bei mir hab ich mit Mount&Blade keine Probs.

Dank neuem Rechner isses auch keine Dia-Show mehr. :ugly:

Aber Bogenschießen is doof. Armbrüste sind viel besser wenn dann. :p

ein nettes kostenloses strategiespiel: birth of the empire. ist wohl ein open-software-clon eines spieles namens birth of the federation. wenn du mal wieder einen pausenfüller brauchst. :-)

Klingt gut. Hast du nen Link?

Strategie ist in letzter Zeit auch nicht mehr so meins, ich bin ein Freudn des guten alten Tankrush und die Zeiten sind irgendwie seit C&C3 einfach vorbei ;)

Aufbau- und WiSi-Spiele mach ich noch ganz gerne, im Moment wie gesagt recht intensiv X3TC. Wenn ich nicht grade im Training bin, hab der Wampe den Kampf angesagt und bin daher vermert am Sporteln :ugly:

€dith meint noch: gz zum Griffons!

Zuletzt bearbeitet:
ach ja, stimmt. grats zum greifenauge. ;-)

und nein, einen link habe ich nicht. das spiel wird aber bei heise.de in der rubrik software, unterpunkt spiele und spaß aufgeführt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben