• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=153&pictureid=4725

Frisch aus dem Cube. :D

€: Drui Summon und Coldskiller hinterher. Für 100 Gems recht gutes Ergebnis.
 
habe ich schon erwähnt, dass ich neulich 150 pskulls verschwendet habe, um diademe zu cuben? *grummel*
 
Skulls nehm ich auch nur zum DIademe Cuben. Vielleicht kommt ja irgendwann mal was nützliches. Eventuell.
 
Bei meinen ~300 vercubten PGs kam nur ein läppischer nackter Skiller bei rum. *Gnarf*

Grats btw.
 
Huhu,

kann mir mal einer erklären, wie ich im X-chat ins open komme? Hab es grad installiert, komm aber noch net so gut klar damit. Besonders wie genau man sich mit dem Chan verbindet...
 
Gleich mal wegbannörn :ugly:

Ich hab auch mal nach einmal cuben nen lifeskiller gehabt, weiss allerdings nicht mehr welcher es war.
 
cuben und craften macht ja viel spaß, aber irgendwie spiele ich lieber. wenn ich daran denke, wieviele craftsets ich noch herumliegen habe... schade, dass man mit gomule nicht craften kann.
 
warum hab ich das gewusst? :ugly:



edit: ich mag die ATs, hier noch kleiner Nachtrag :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Langeweile-HR-Droppic

bm8uf1fnvstdo1fks.jpg


\o

Und nen seltsamen Dudu-Helm:
bm8ugffsdvp3bxusc.jpg
 
hehe... :clown:

Aber schönes Stück, der Stab, ich könnt auch noch einen 4s gebrauchen, obwohl ich im Moment wenig spiel :ugly:

Und gz zur Ber!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben