• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab nur irgendwann das Monat Hearts of Iron 3 - Semper Fi angespiel. Irrsinnig kompliziert, ewig lang und relativ süchtig machend. Aber zum Glück gabs paar böse Crashs noch in der ersten Nacht, die mich dann zum beiseite legen motiviert haben.. :)

:lol: der verfasser muss bei der bild oder so arbeiten. sonst kann ich mir nciht erklären wie man so einen schwachfug zu papier bringen kann. die "argumente und fakten" sind auhc herrlich. viel text wenig inhalt ...

was soll ich davon halten?

Doom Brow
Coronet
Defense: 34
Durability: 30 of 30
Required Level: 63
+29 to Strength
+12 to Dexterity
+39 to Mana
All Resistances +14
+1 to Paladin Skill Levels

hätte ruhig amazone sein können, fr/w und 2 sockel haben können. :ugly:

egla aber ich find das es relativ viele stats sind. vlt gibts doch abnehmer? wo würdet ihr das teil verwutzen?

lg mopedman

n ranger...mal schaun. an nats helm hab ich gar nich mehr gedacht. da wirkt der circ nich mehr so glamourös...wenn ers denn je getan hat. :S schade.

danke für die antwort.

lg mopedman

Aber Bogenschießen is doof. Armbrüste sind viel besser wenn dann. :p

Das sagen éh nur die, die keinen Skill zum Bogenschießen haben :p

Aber weil ich Bogenschießen sowieso als Hobby betreibe, kommt nur der Bogen in Frage. Armbrüste sind was für Noobs :p :D

//gz Monster, oller Cheater!

GZ! hab lange keine HR mehr geefunden. :( is die ber aus den sur runen entstanden? ich wüsste nich was ich mit ner eni anfangen sollte. da kommen andere RW zuerst.

Superior Cryptic Axe
Two-Hand Damage: 49 to 225
Durability: 37 of 37
Required Dexterity: 93
Required Strength: 155
Required Level: 59
+1 to Attack Rating
Increase Maximum Durability 13%
Ethereal (Cannot be Repaired)

die bekommt 100% 5 sockel oder? kann ja nur von larzuk kommen.gibts nich noch ne andere möglichkeit? :(

nein. das cube rezept funktioniert nur mit normalen/ätherischen gegenständen aber nicht mit guten. ansonsten gibt es keine möglichkeiten sachen zu sockeln außer finden :)

5 Sockel sind doch prächtig für Gehorsam?!

Die erhöhte Haltbarkeit ist natürlich eher sinnlos...

jup, wenns kein sup wär, wärs deutlich besser ;) dann kannse nämlich noch glück haben...

für obedience würd ich aber aufn drescher gehn... wegen speed und req. vor allem aber wegen speed

Zur Charvorstellung von Nagsor Inaste:
Sehr schöne Charvorstellung. :top:
Man hätte sich auch überlegen können, bzw. kann es immer noch, Arkaines gegen Bone zu tauschen, dann würde man zwar 2 Lvl Rache verlieren, dafür aber ansonsten die Vorzüge eines Bonemason haben.

"Thilo Sarrazin - Mann mit Courage oder doch Sozialdarwinist und Braunhemd?" - Ich mag das örtliche OT-Forum. Die Diskussion ist doch ganz großes Kino. Und ich hab doch wirklich mitgetrollt. Ich fühl mich schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werfe euch mal meine geplante MF Blizzard Sorc für die AT zum Fraß vor. Ich schwanke zur Zeit zwischen Ausrüstung A und B:
  • Skillung: Klick oder Klick (Vllt. schaue ich mich noch nach einem ES/Zitter Rüstung Ancaststab um)
  • Kopf: Harle (PT)
  • Amulett: Tals
  • Rüstung: Ormus (+3 Blizzard/+15% Cold) (RbF, vermutlich meine einzige 5/5) (Die Ormus liegt schon seit längerem rum und will endlich benutzt werden.) oder Tal Rüstung (PT)
  • Gürtel: Arachnid oder Tal Gürtel
  • Handschuhe: Chance Guards
  • Ringe: 2 Nagelring oder 10%FC/Nagelring
  • Waffe: Oculus (MF Juwel/Ist) oder HotO
  • Schild: Spirit (35% FC müssen es wohl sein...)
  • Schuhe: Wartraveller
  • Inventar: Torch/Anni/4 Kälteskiller/Gheeds
Ausrüstung A kommt auf +14 Skills, +4 Cold Skills, +3 Blizzard, +20% ColdDam, -5% Coldresi und um die 330 MF.
Ausrüstung B kommt auf +13 Skills, +4 Cold Skills und um die 400 MF.
105% FC haben beide.
Das Problem an A ist der Oculus. Jedoch sehe ich darin die einzige Möglichkeit um auf einen einigermaßen akzeptablen MF Wert zu kommen.

Und nun hoffe ich auf ein wenig Feedback, damit mir die Entscheidung leichter fällt. Im Moment tendiere ich zu A, da ich die Ormus ganz gerne mal benutzen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben